Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Lostorf (4654)

Bezirk Gösgen, les principales villes

Garde partagée Trimbach
Garde partagée Niedergösgen

le 04/02/24 : Suche eine tagesmutter für 2 mal in der Wochen

le 11/10/23 : Da wir beide Vollzeit arbeiten, benötigen wir Unterstützung bei der täglichen Betreuung.

le 24/07/23 : Ich suche eine nette Person wer mit meinem Kind spielen unde lernen kann.

le 05/06/23 : Babysitter für mein 8 monatealtes mädchen

le 22/02/23 : Frühbetreuung vor dem Kindergarten (Frühstück) Mittagessen Nachmittagsbetreuung Kind müsste vor und nach dem Kindergarten betreut werden inkl. Essen und Kindergartenweg.

le 17/08/22 : Ich benötige eine flexible Tagesmutter das ich in an einem Bahnhof avec arbeite und die arbeitszeiten sich nicht genau mit der betreuungszeit meines sohnes abdeken ! Für weitere info melde dich doch bitte
Anna, cherche garde partagée Niedergösgen

le 25/04/22 : Suche eine Tagesmutter für 2 Tage pro Woche in der Umgebung Schönenwerd/Aarau. Ganztags von ca. 7-5 Uhr für unser Kind (im Juli 11Monate)

le 02/11/21 : Ich brauche jemanden der auf mein Sohn aufpasst entweder bei mir Zuhause oder in Niedergösgen bei einer Tagesmutter. 3 bis 4 mal Ganzer Tag in der Woche. Ab 1 Januar 2022

le 02/10/20 : Ich suche 2 mal im der woche eine nanny für den ganzen tag so das ich zeit habe meine sachen zu erledigen

le 13/05/20 : Suche Tagesmutter oder Nanny für zuhause

le 11/08/19 : Midis et/ou après-midis

le 26/07/18 : Suche liebe Familie

le 27/06/18 : Brauche eine nanny von 13:00 Uhr bis evtl. 23:30

le 01/09/17 : Meine kinder sind 3 und 1 Jahre alt

le 24/10/16 : Du lundi au vendredi de 16h à 19h echange de garde ou une nounou pour ma fille .