Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Heiden (9410)

Bezirk Vorderland, les principales villes

Garde partagée Walzenhausen
Garde partagée Rehetobel

le 05/03/24 : Betreuung in einer Familie. 1 Kind nachmittags 1 Kind nach dem kindergarten
Julia, garde enfant partagée Staad

le 16/06/23 : Grüezi Wir sind eine junge Familie aus Deutschland und vor kurzem in die Schweiz zugewandert. Mein Mann und ich werden beide ab August Vollzeit arbeiten. Unser großer Sohn wird in die Schule gehen und eine Nachmittagsbetreuung haben. Für ihn würde dann nur die Betreuung während der Ferien in Anspruch genommen werden müssen. Für unsere Tochter haben wir bis dato aber noch nichts passendes gefunden und somit schaue ich hier mal ob wir eine passende Betreuung finden können 🤗 Bei Interesse...

le 01/12/22 : Tagesmama gesucht.

le 26/08/22 : 2 Kinder davon 1 Baby 1x KiGa Kind
Carmen, cherche garde partagée - 9442 Berneck

le 31/03/22 : Ich bin als Servicefachangestellte tätig, daher benötige ich eine zuverlässige Betreuungsperson die zwei Abende evt über Nacht und einen ganzen Tag am Wochenende auf meine Kinder aufpassen würde. Meine zwei Kinder sind aufgestellt, fröhlich und offen für neues.

le 20/03/22 : Eine liebevolle Person für die Betreuung

le 11/02/22 : Hallo zusammen Ich brauche Babysitter für mein Kind 2 bis 3 Tage pro Woche von 8Uhr bis 11:30 Mein Kind ist 3 Jahre und halb und ist ein einfachkind möchtet spielen und so Grüße Samar

le 26/07/21 : Ich suche von Montag bis Freitag eine individuelle ganztagsbetreuung für meinen Sohn der ab dem 16.8.2021 den 2 Kindergarten i Grub AR besucht. Die Betreuung wäre auch bei uns zu Hause möglich. Nähere Infos gerne via Tel.

le 25/02/21 : Einmal in der Woche brauche eine Betreuungsperson für meine 2 Jährige Tochter. Wahrscheinlich wird dies jeweils am Dienstag sein. Für eine gegenseitige Betreuung mit einer anderen Familie wäre ich ebenfalls sehr offen.
Anja, propose garde partagée Rorschacherberg

le 12/09/19 : Hallo ihr Lieben, Ich erwarte anfangs Jahr mein kleines Wunder ? Nun mache ich mir aber schon Gedanken, wie ich mein Kind optimal in einer Betreuung unterkriege. Glaubt mir, am liebsten wär ich selbst für mein Kind Tag und Nacht da, aber sich mein Mann gerade selbständig macht, will ich in den sauren Apfel beissen und wieder arbeiten gehen... Deshalb ist es mir sehr wichtig eine tolle Nanny zu finden die mit uns im Einklang ist und wo Vertrauen ganz oben steht... Ich freu mich auf de...

le 14/08/19 : Betreuung des Mädchens während der Arbeitszeiten der Mutter! Ab 17 Uhr kann ich übernehmen

le 02/08/19 : Für unseren kleinen Jungen suchen wir eine Person oder eine Familie (besser mit Kinder), wo er Dienstag und Mittwoch vormittag mit dabei sein kann. Für ihn ist sehr wichtig, dass er abgeholt wird und man auch Zeit hat. Er spielt sehr gut für sich, ähnlich-altrige Kinder wären eine willkommene Abwechslung. Vom Typ her ist er zwar lebendig, aber nicht überaktiv. Wir freuen uns.
Gisela, garde enfant partagée Rheineck

le 03/02/19 : Suche Tagesmutter in Rheineck für meine Kindern, 4 J und 21 M. Für 4 tag in die Woche und ab August die grösse kind in der Kindergarten holen. Vielen Dank Gisela

le 29/10/18 : Nanny für 2 Vormittage in der Woche

le 17/05/18 : Guten Tag Ich benötige halbtags eine Betreuung von ca. 4 - 8 stunden in der Woche. Ich wäre froh, wenn die Tagesmutter betreffend einem zweiten Morgen jeweils flexibel ist. Da ich von zu Hause aus arbeite und das im Stundenlohn muss ich je nach Arbeitsanfall mehr oder weniger arbeiten. Wir suchen eine nette Tagesmutter wenn möglich mit anderen Kindern die gerne rausgeht und sich mit den Kindern beschäftigt. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Freundliche Grüsse
Katrin, propose garde partagée Rheineck 9424

le 16/01/18 : Wir sind eine aufgeschlossene und humorvolle Familie mit 2 Kindern (8 Jahre und 4 Jahre alt). Wir suchen ab sofort eine sehr selbstständige und zuverlässige Kinderbetreuung (50-60 %) Wir bieten: - Arbeitszeiten: noch nicht bekannt - Keine Wohnmöglichkeit Fühlst du dich angesprochen, dann sende uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!