Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Heiden 9410

Bezirk Vorderland, les principales villes

Maman de jour Walzenhausen
Maman de jour Rehetobel
Noemi, maman jour Heiden

Mein Name ist Noemi und ich bin selbstständige Tagesmutter aus heiden AR. Ich betreuue bis zu max. 4 Kinder am Tag in meiner zwecksgemässen Wohnung mit grossem Balkon. Ich biete eine fachkundige, kompetene Betreuung an und möchte die Eltern entlasten und Unterstützen. Ich betreuue Kinder im Alter von1-10 Jahre oder nach Absprache.
Rosita, maman jour Heiden

Ich bin eine junge Frau, seriös, zuverlässig und willig. Ich habe als Babysitter und auch in Kindergärten gearbeitet. Ich bin liebevoll und fröhlich. Kinder sind eine Leidenschaft für mich.

Ich bin Erzieherin und habe selbst 3 Kinder. Gerne betreue ich ihre Kinder bei mir zu Hause. Ich lege Wert auf gesundes Essen und wir sind viel draussen am Spielen. Besonders gerne betreue ich Säuglinge.Habe bereits Tageskinder betreut und wir sind gerade neu nach Kreuzlingen gezogen. Habe lange Jahre in der Kinderbetreuung im Hotel gearbeitet und möchte jetzt zu Hause Kinder betreuen.