Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Herrliberg (8704)

Bezirk Meilen, les principales villes

Garde partagée Küsnacht ZH
Garde partagée Männedorf
Garde partagée Zollikon

le 26/02/23 : Wir suchen eine Tagesmutter welche unsere Tochter jeweils Montags von Anfang Mai bis Mitte August von ca. 8h bis abends ca. 18h betreut. Ev. ab und zu Zusätzlich Freitags halbtags und in Ausnahmefällen an anderen Tagen. Idealerweise incl. abholen und retournieren in 8704 Herrliberg, Zuerich.

le 25/01/22 : Wir suchen eine Tagesmutter oder Nanny ein- bis max. zweimal wöchentlich für 2 Kleinkinder. Startdatum ist noch nicht bekannt.

le 08/04/21 : Wir suchen für unsere beiden Kinder jeweils einmal im Monat am Donnerstag eine Betreuung und im Notfall auf Abruf für Donnerstag.

le 16/12/19 : Flexible Tagesmutter für Einsätze, die nicht immer wöchentlich sind.

le 18/09/17 : Jemanden, der flexibel ist, dieses Jahr noch an unterschiedlichen Zeiten je Wochentag, ab nächstem Jahr dann eher jeden Tag gleich (Mittagessen und Nachmittag)

le 09/07/15 : Wir suchen eine Tagesmutter oder Nanny in Herrliberg oder Umgebung, für 2 Tage pro Woche (möglichst Montag und Donnestag). Unser Sohn Felix wird zu diesem Zeitpunkt gerade etwa 1-jährig sein.

le 01/03/15 : Gemeinsame Betreuung für meinen kleinen Sohn am liebsten in italienischer Sprache.

le 06/02/15 : Regelmässige Babysitting für unsere Mädchen mittwochs samstags und sonntags (ganztags)