Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Zollikon (8702)

Bezirk Meilen, les principales villes

Garde partagée Küsnacht ZH
Garde partagée Männedorf

le 09/03/24 : In Zollikon, Baby ist bald Jährig

le 13/01/24 : Nanny / Tagesmutter für den Mittagstisch

le 31/12/21 : Betreuung ganztags für 6 Monate altes Baby

le 14/03/19 : Wir suchen für unser Baby 2 Monate und Mädchen 5 Jahre alt eine Nachmittagsbetreuung für ca. 2 x in der Woche in Zollikon!

le 20/12/18 : Wir benötigen Information für eine Betreuung unseres Baby's ab Januar 2020. Das Baby ist dann 1 Jahr alt. Im Vorfeld müsste ich wissen, ob eine flexible Gestaltung der Tage für die Betreuung möglich wäre. Ich suche eine Betreuung für ca. 2 Tage in der Woche aber ich kann die Tage nicht fest bestimmen. Einen Monat vorher weiss ich die Tage wann ich eine Betreuung benötige.

le 26/10/17 : Suche Tagesmutter für Mittagesse/ Betreuung zwischen Schule am Morgen und Nachmittag
Sonia, cherche co-famille Zollikon 8702

le 12/06/16 : Nach der Mutterschaft werde ich wieder 100% arbeiten, dann brauche ich Kinderbetreuung für den ganzen Tag die ganze Woche (Mo-Fr). Ich arbeite neben Zollikon (8008 Zürich). Eine Nanny/Familie in der Nähe wäre ideal, denn ich könnte die Kinder vor/nach der Arbeit abgeben/abholen und, wenn notwendig über den Mittag stillen.