Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Herrliberg (8704) !

Bezirk Meilen, les principales villes

Babysitter Küsnacht ZH
Babysitter Männedorf
Babysitter Zollikon
Anna, babysitter Herrliberg

Guten Tag! Im Moment mache ich die Berufsmatura mit der Spezialisierung Global&International. Wie Sie vielleicht feststellen können, interessiere ich mich sehr für Sprachen. Es fällt mir nicht schwer, mich in vielen Sprachen zu verständigen. Ich bin 15 Jahre alt (16 im Dezember 2021). Ich bin sehr verantwortungsbewusst und kümmere mich um meine Pflichten. In meiner Freizeit lese ich gerne. Ausserdem übe ich regelmässig das Eiskunstlaufen aus. Für mich ist es nicht nur einfach, mit Kind...
Tarja, garde enfant Herrliberg 8704

Hallo mein Name ist Tarja und ich bin 18 Jahre alt. Ich beschäftige mich viel mit Kindern, weil ich später Lehrerin werden will. Was ich am liebsten mit Kindern mache ist zu bastel, kochen, raus zu gehen und natürlich zu Spielen. Ich habe zwei kleine Brüder und schon zirka 4 Jahre Erfahrung mit Babysitten, oft habe ich auch schon bei Kindersportcamps mitgeholfen und habe deshalb auch Erfahrung damit mehrer Kinder gleichzeitig zu beschäftigen. Gerne würde ich mich um ihr Kind kümmern oder auc...
Andrina, baby sitter Herrliberg

Mein Name ist Andrina und ich komme aus Herrliberg. Das Babysitten ist schon sehr lange eine grosse Leidenschaft von mir. Ich habe eine 5-jährige Erfahrung als Babysitterin. Ich durfte auch schon das Kinderprogramm/ die Kinderbetreuung an einer Hochzeit und auch an einer Veranstaltung in der Umweltarena übernehmen. Ich gehe an die Kantonsschule Rämibühl in Zürich und bin deshalb nur am späten Nachmittag/Abend, am Wochenende (auch über Nacht), am Donnerstagnachmittag und natürlich in den Sch...
Isabela, baby-sitter - 8704 Herrliberg

Hallo, Ich bin Isabela und wohne in Herrliberg. Ich bin 17 und besuche ein Gymnasium in Zürich. Ich bin dreisprachig aufgewachsen (Deutsch, Englisch, Spanisch) und in allen drei fliessend.Ich bin sehr anpassungsfähig und kann gut mit Kindern umgehen. Ich spiele gerne mit ihnen und passe auf sie auf:) Kochen, Hausaufgaben, und Tiere sind auch kein Problem! Ich bin einfallsreich und kreativ wenns zu Spielideen und Aktivitäten kommt. Ich freu mich auf eine Nachricht bei Interesse!
Ruth, babysitter Herrliberg

Buenos Dias! Procuro un trabajo ..trabsjare con mi corason...soy muy amable...procuro trabajar por las tardes e noches...el miercole estoy a su disposicion todo el dia...e los finales de semanas ....pero nessecito las vacasiones escolares. Mucho gusto :)

Hi! I'm a patient and caring English teacher from Argentina who just moved to Annecy. With a vast experience with kids at school at also as a nanny, I'm looking for occasional baby-sitting jobs.