Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Röschenz (4244)

Bezirk Laufen, les principales villes

Garde partagée Laufen
Garde partagée Zwingen
Garde partagée Grellingen

le 20/04/23 : Nachmittag betreuung von 3 Kinder

le 04/02/23 : Für eine kurze Zeit eine Betreuung

le 07/11/21 : Welche sie an vier Tagen vom Mittag bis ca. Abendessteit betreut. Das Abholen und Bringen in den Kindergarten ist erforderlich (Fussweg ca. fünf Minuten) Am Abend kochen wäre toll, aber kein Muss und tägliche leichte Putzhilfe auch. Liebe Grüsse C.B.
Alina, garde enfant partagée Rodersdorf 4118

le 29/07/21 : Guten Tag, Ich habe 2 kleine Kinder und bin auf der Suche nach einer Mutter, die ebenfalls kleine Kinder hat. Meine Idee wäre folgende: An einem fixen Tag pro Woche würde ich auf eure und unsere Kinder aufpassen, im Gegenzug würdest du eure und unsere Kinder auch an einem Tap pro Woche hüten.

le 25/02/20 : Ich wärde bald wieder 60% beginnen zu Arbeiten. Daher suche ich für einen Tag in der Woche eine Nanny für meine Sohn. Ich freue mich über eure Nachrichten. Gruss Tanja
Alina, garde partagée Rodersdorf

le 22/09/18 : Tagesbetreuung Kleinkind
Elisa, famille pour garde partagée Grindel

le 21/08/18 : Ich suche eine Tagesmutter, idealerweise im Tausch. Ich stelle mir das so vor, dass ich an ein bis zwei Wochentagen eure Kinder hüte und dass sie im Gegenzug meine Kinder an ein bis zwei Wochentagen hüten. Ich spreche Englisch mit meinen Kindern. Deutsch und Englisch sind beides meine Muttersprachen. Ich kann mit Ihren Kindern also wie von Ihnen gewünscht Deutsch oder Englisch sprechen. Die Tagesmutter sollte geduldig, warmherzig und naturverbunden sein. Wir haben keinen Fernseher und kein ...

le 17/05/18 : Eine liebe Betreuung für meinen Sohn immer mittwochs ganzen Tag, gerne auch mit anderen Kindern

le 16/11/17 : ich brauche eine kinderbetreuung für 1.5 tage in der woche