Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Lachen (8853)

Bezirk March, les principales villes

Garde partagée Schübelbach
Garde partagée Altendorf

le 25/02/24 : Wie suchen eine liebe Tagesmutter für unser Kind für ca. 3-5 Tage pro Woche. Genaue Zeiten können wir gerne individuell besprechen. Wichtig ist uns, dass die Person bereits Erfahrung mit Kindern hat, ob mit eigenen Kindern oder durch Betreuung. Wir sind auch offen, dass unser Kind mit in der Familie der Person ist. Zweisprachige Kommunikation (Deutsch und eine andere Sprache) sind ok. Wenn daneben auch noch Haushaltsarbeiten in unserem Haushalt möglich sind, wären wir dankbar.

le 16/07/23 : Wir haben zwei Jungs (Vorschulalter), welche an 1Tag/Woche eine Betreuung benötigen. Hast du die gleiche Herausforderung zu meistern und interesse daran unsere Kinder gegenseitig zu Betreuuen? Melde dich, wir würden dich und deine Familie gerne kennenlernen.
Henrik, garde enfant partagée - 8853 Lachen

le 25/06/23 : Hallo zusammen Wir suchen ab August in Lachen (SZ) eine nette Person, die unseren kleinen Sohn (7 Jahre alt) nach der Schule übernehmen könnte, bevor wir abends nach Hause kommen und dort mit ihm seine Hausaufgaben macht. Er isst in der Schule zu Mittag und hat an 3 Tagen Nachmittagen Schule (Di, Do, Fr); Mi ist mit Hort abgeeckt. Hat jemand aus der Gegend Interesse? Viele Grüsse, Henrik

le 08/08/22 : Während 1 Tag/Woche benötigen wir eine Betreuung für unsere 2 Jungs (15Mt und 3.5 Jahre). Können gerne auch gegenseitig die Kinder Betreuuen.

le 30/01/20 : während ich arbeite bräuchte ich eine Nanny, die ich vertrauen kann.

le 28/01/16 : Mein Sohn Jack ist jetzt 9 Monate alt und ich suche für 2 Tage die Woche (flexibel ausser Mittwoch) eine Ganztagsbreuung (8 - 17).