Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Lachen (8853) !

Bezirk March, les principales villes

Babysitter Schübelbach
Babysitter Altendorf
Sashia, garde enfant - 8853 Lachen

Ich heisse Sashia und werde 16 jahre alt im August. Ich suche momentan einen Jugendjob, und weil ich sehr gerne kinder habe wäre baby sitting natürlich das beste für mich. Ich habe schon 2-10 jährige betreut. Finde es sehr schön mit den Kindern zu spielen oder sie auf verschiedene Arten zu unterhalten. Ich koche auch sehr gerne! Ich bin fliessend in Deutsch, Englisch, Schweizerdeutsch, Dänisch und slowakisch und kan die Grundkentnisse von Französisch. Ich habe am meisten Zeit am woch...

Mein Name ist Dona ich bin 22 Jahre alt und suche einen Job über das Wochenende als „Babysitterin“. Da ich kleine Kinder sehr liebe, dachte ich mir ich versuche es mal hier. Zu meinen Eigenschaften gehören - Geduldig - Supergut gelaunt - Unternehmungslustig - Kinderlieb - Vertrauenswürdig - Verlässlich - Komunikativ und so weiter ..... :-) Für mich sind Kinder sehr wichtig - da ich ein sehr grosses Herz habe für die kleinen. Sie können mir Ihr Kind blind anvertrauen! F...
Désirée, baby-sitter Lachen

Ich bin 27 Jahre alt und sehr kinderfreundlich. Da ich einen Nebenverdienst suche und Kinder sehr gerne mag, denke ich das dies eine gute Kombination ist. Seit ich 14 Jahre alt bin, bin ich hin und wieder als Babysitter eingesprungen. Gerne bin ich für weitere Fragen jederzeit erreichbar.

Ich bin Nick und komme aus Lachen. Derzeit besuche ich die 9. Klasse. Ich passe gerne auf Kinder auf und spiele mit ihnen auf was sie Lust haben. Selber habe ich einen kleineren Cousin, als er 5-8 Jahre alt war passte ich viel auf ihn auf. Ich würde gerne auf Kinder mit dem Alter von 3-10. Windeln wechseln kann ich nicht daher muss das Kind alleine auf Klo gehen können.

Mein Name ist Valbona Ich habe eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau EFZ abgeschlossen. Momentan bin ich in einer Zusatzausblidung als Kauffrau EFZ. Da ich mehrmals die Kinder von meinen Brüdern betreut habe von 1 Monat Baby zu 6 Jahren. Meine Erfahrung liegen sehr hoch mit Babys und Kindern. Ich liebe Kinder sie sind etwas faszinierendes, da die Kinder nie lügen wenn sie glücklich sind. Ich liebe es mit Kindern zu basteln, Spiele spielen und weitere Aktivitäten zu führen.

Mein Name ist Patricia und ich suche Kinder, die sich um sie kümmern. Ich komme aus Portugal, wo ich mit Kindern trainiert habe. Ich gehe gern mit ihnen draußen raus, mache Spiele, koche. Ich bin vorsichtig, pünktlich und sehr kinderfreundlich. Ich habe volle Verfügbarkeit und würde sich freuen, wenn Sie mich contactasse ihre Kinder zu kümmern. Ich habe volle Verfügbarkeit und würde sich freuen, wenn Sie mich contactasse ihre Kinder zu kümmern. Ich warte auf Ihren Kontakt und wir können au...