Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Lachen 8853

Bezirk March, les principales villes

Maman de jour Schübelbach
Maman de jour Altendorf
Kyra, maman jour Lachen 8853

Hallo Liebe Familie Mein Name ist Kyra und ich bin 23 Jahre Alt. Ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Ich Arbeite als Babysitter und Nanny schon seit vielen Jahren, ebenso habe ich auch mit 13 Jahren einen Babysitting Kurs beim SRK abgeschlossen. Meine eigenen Hobbys sind zeit mit meiner Familie zu verbringen und meinem Hund. Ich bin gerne viel unterwegs draussen im Park, am schwimmen oder auch anderen ...
Samira, maman jour - 8853 Lachen

Hallo ich bin ein vierfaches Mami meine Kinder sind sieben, elf, achzehn, zwanzig.Ich habe zehn Jahre lang das Kinderturnen geleitet, hab vor X Jahren den Babystter Kurs absolviert. Bis vor kurzemhabe ich auf der Pflege gearbeitet und immer mal wieder Kinder betreuut bei uns zuhause.Basteln je nach Jahreszeit oder einfach draussen spielen all das bitte ich sehr gerne an.Ich bin sehr flexibel was die Betreuungzeiten betrifft ob Stundenweise , fixe Tage oder auch mal über Nacht alles kein Prob...
Ana-lisa, maman jour Lachen 8853

Liebe Mami's und Papi's Suchen Sie ein aufgestelltes, liebevolles, flexibles, verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Tagesmami? Ab sofort biete ich bei uns zuhause an: - Ganztagsbetreuung - Mittagstisch - Randzeitenbetreuunug Wir sind eine kleine Familie die in einer kindgerechten und sicheren Umgebung lebt. (trotzdem zentral und in der Nähe des Bahnhofes in Lachen) Wir verbringen viel Zeit draussen, unternehmen Ausflüge, malen, kneten, basteln, backen, spielen und gestalten d...
Nelia, maman jour Lachen 8853

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Nelia und ich bin eine sehr gebildete, junge und freundliche Person, die Kinder sehr liebt. Ich habe zwei Kinder, eins mit 10 Jahren und ein anderes mit 5 Monaten, ich bin vorsichtig mit Kindern von 0 bis 10 Jahren seit mehr als 1.5 Jahren, so habe ich viel Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich genieße wirklich, mit Kindern zu arbeiten, ich genieße auch, sie zu unterhalten, und ich bin immer sehr glücklich mit der Entwicklung von ihnen, was sie in einer k...

Guten Morgen, mein Name ist Nelly, ich bin Spanierin, ich bin 55 Jahre alt, ich bin verheiratet und ich habe eine Tochter, ich lebe seit Januar 2017 in der Schweiz, ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und fleissige Person, ich liebe Kinder. Obwohl ich noch nicht gut Deutsch spreche, möchte ich es mit den Kindern weiter lernen und gleichzeitig Spanisch unterrichten, das meine Muttersprache ist. Abgesehen von der Betreuung meiner Tochter habe ich Berufserfahrung in der Betreuung von Kin...
Laura, maman jour - 8853 Lachen

Guten Tag Mein Name ist Laura ich bin hier in der Schweiz geboren und bin 21Jahre alt. Ich suche eine Familie die mich vom MO-FR braucht ink. Wochenende wenn beschsprochen. Mit Kindern kann ich sehr gut, ich werde schnell akzeptiert und bringe sie gerne zum Lachen oder Lerne gerne mit denen etwas dazu. Spielen gehört dazu ich selber verbinde auch lernen und spielen gerne da haben die Kindern Spass dran. Ich selber schwimme, Male, zeichne sehr gut. Kartenspiele, Fussball, Basketball,...
Panagiota, maman jour Lachen 8853

Ich bin eine aufgeschlossenen freundliche seriöse vielseitig einsetzbare Nanny und Haushälterin auch in gehobenene Privat und Businesshaushalt ...Mit Diskretion hoher Dienstleistungsbereitschaft Verantwortung und sehr guten Umgangsformen. Ich habe Führerschein und Auto. Wochendbegleitung mit Kinder oder Beaufsichtigung Wochenende bei Abwesenheit Elter mit Übernachtung auch möglich.

Liebe Mami's und Papi's Ich heisse Monika und wohne in Lachen. Ich bin Mutter von Julia und Maximilian. Wir sind eine junge und aufgestellte kleine Familie. Wir haben Zeit und Platz für ein Kind pro Tag zu betreuen. spielen, Spaziergänge, warme Mahlzeiten, Windeln wechseln alles was dazu gehört um Kinder lachen zu sehen.Ich biete von Montag bis Freitag eine liebevolle und zuverlässige Tagesbetreuung für Ihr Kind an. Kinder jeden Alters sind bei uns willkommen. Bei Fragen oder Intere...

Ich heisse solange . Ich habe 3 Jahre als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich Gearbeitet.