Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Lachen (8853) !

Bezirk March, les principales villes

Nounou Schübelbach
Nounou Altendorf
Laura, au pair Lachen

Hallo Mein Name ist Laura eine Frau die sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam ist. Ich suche einen 100% Betreuung Job und bin sehr flexibel. Meine Eigenschaften als Nanny : geduldig, sorgfältig, aufmerksam und lustig. Nebenbei habe ich auch Erfahrungen in der Reinigung und packe auch gerne an beim Haushalt. Mit den Kindern spiele, lerne, lese und singe ich sehr gerne. Ab und zu einen kleinen Spaziergang oder Wald, Schwimm Tag kommt ganz darauf an wie alt sie sind und was die El...
Geraldine, nourrice Lachen

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familien deren Kind/er ich betreuen darf. Nebenbei einige Hausarbeiten zu erledigen wäre für mich kein Problem. Sind Haustiere vorhanden, beziehe ich auch die liebend gerne in den Alltag mit ein. Letztes Jahr habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und würde nun gerne eine andere Art der Kinderbetreuung erleben dürfen. Dabei möchte ich die Möglichkeit nutzen um mehr auf das Kind/die Kinder einzugehen und den Allt...
Valentina, nounou domicile Lachen

Salve, mi chiamo Valentina e ho esercitato la babysitter in famiglia, con i miei cuginetti, amo i bambini, ho un carattere solare, riesco a comunicare molto bene con loro, sono gentile, affettuosa. Riesco a trovare sempre qualcosa di nuovo da far fare ai bambini per la loro crescita, sviluppando la loro creatività, la manualità e la fantasia. Sono puntuale, precisa, pulita, non fumo, non ho vizi e sono molto attenta ai bisogni dei bambini qualora ce ne fossero. Se volete ulteriori informazion...

Ich bin Lehrerin und arbeite grundsätzlich in allen Bereichen gerne mit Kindern. Als Lehrerin möchte ich nur Teilzeit arbeiten, allenfalls auch eine Auszeit* - womit ich mich gerne der Kinderbetreuung in diesem privaten Rahmen engagieren möchte. (* „Auszeit“: Damit könnte ich mich auch vollumfänglich 100% für Sie und Ihre Familie engagieren. Da ich aktuell nur Stellvertretungs-Einsätze mache als Lehrerin, bin ich flexibel.) Alles was iKind gerne macht - Spiele, Sport, Malen, Basteln… lesen /...
Sarah, nourrice domicile Lachen 8853

Mein Name ist Sarah ich wohne in Lachen SZ und bin 22 Jahre alt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und durfte danach bei 15 Familien regelmässig auf die Kinder zwischen 0 - 10 Jahre aufpassen, was mir einige Erfahrungen gebracht hat. Durch meinen Beruf als Fotografin im Spital und der Schule hatte ich täglich mit Baby's und Kindern zu tun. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen, zu basteln, sie bei den Hausaufgaben zu unterstützen und ausgewogen zu Kochen. Auch kleiner...
Sylvia, nourrice Lachen 8853

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 57 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 13 Jahren in einer Kinderkrippe und mehreren Jahren in Familien, suche ich nun ab Januar 2023 eine neue Herausforderung. Es würde mich sehr freuen, neue Kinder in einem Pensum von 20 - 50% kennen zu lernen. Ich bin eine sehr fröhliche, zuverlässige, verantwortungsbewusste, hilfsbereite und kinderliebende Frau, die einfach g...
María Virginia, garde enfant domicile Lachen 8853

Dear parents, My name is María, I was born and raised in Argentina and am 27 years old. I started babysitting when I was in secondary school. During my university studies, that I am due to finish this year, I worked as an Au-Pair in Washington, DC (2 yrs) with three boys aged 3-7 and in Sarnen, Switzerland (2 yrs) with two girls aged 1-5. For the last year, I worked full time as a nanny and house manager in Pfäffikon SZ for a British family, taking care of 3 children aged 9 months to 5 year...
Tatjana, garde enfant domicile - 8853 Lachen

Ich heiße Tatjana bin 29 und arbeite als Karriere Nanny. Ich habe 6 Jahre in Lindon gelebt und für viele sehr beschäftigte Haushalte Vollzeit gearbeitet. Ich kann mich um alle Altersgruppen kümmern und habe einige Zertifikate im arbeiten mit Kindern, Babies und Neugeborenen. Ich bin mobil um in Lachen, Jona, Zürich und dem ländlichen umkreisen zu arbeiten. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Geri, nourrice domicile Lachen

Liebe Familien Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhne und seit vier Jahren eine stolze Grossmutter. Familienzusammenhalt ist mir sehr wichtig. Ich gehe gerne spazieren, bastle und spiele gerne. Im Sommer gehe ich mit meinem Enkel in den Wald oder in die Badi. Koche jeden Tag frisch. Vor elf Jahren war ich noch Tagesmutter, und da ich mit Kindern gerne zutun gehabt habe, vermisse ich das. Ich suche als Tagesmutter/Nanny in Lachen und Umgebung.

Ich bin ersilia bin 16 jahre alt. Gehe noch zur schule das ist mein letztes jahr. Sprache behershe ich english und französish wie auch deutsch und schweizer deutsch. Wohne lachen kanton schwyz und verbringe gerne zeit mit kleinen kinder .telefonisch auch erreichbar Ich würde auch viel spiele spielen mit den kinder kochen hausaufgaben helfen. Ich habe viel auf meine geschwister und cousine aufgepasst von da her ist diese liebe zu den kindern gekommen. Verbringe gerne zeit mit kindern. Fre...
Sara, auxiliaire parentale Lachen

Hallo! Mein Name ist Sara, ich bin 40 Jahren alt, lebe seit drei Jahren in der Schweiz, bin pünktlich, verantwortungsbewusst, pass mich gut an, zuverlässig. Ich habe mehrere Jahre in einem Pfegeheim gearbeitet, in diesen drei Jahren in der Shweiz arbeit ich in der Reinigung und in restaurant, Erfahrung mit Kindern nur mit meinen Zwei Kindern, einen 20 järigen Mädchen, das an der Universität ist, und einen 14 järigen alter Junge.

Mein Name ist Gentrita, bin 23 Jahre alt. Ich komme ursprüglich aus Kosovo doch geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz. Ich habe eine grosse bindung zu Kindern und Neugeborene. Jabe das glück vieles zu können, wie z.b. Kochen für die Kids, mit Ihnen zu spielen, gemeinsahm neues lernen, zusammen zum Spielplatz zu gehen (etc...) Ich unterhalte mich gerne mit Kinder und komme mit Ihnen gut klar. Ich würde mich sehr freuen andere Kinder, Mütter/Eltern, Kennenlernen zu dürfen. ...

Sehr geehrte Eltern :) Gegenwärtig befinde ich mich seit 05/2020 in einer Auszeit (durch die vorzeitige Pensionierung von Dr. med. dent. Wäckere, dank Corona) und möchte meiner beruflichen Weiterbildung neuen Schwung verleihen. Als Prophylaxeassistentin bei Dr. Wäckerle Arbeitete ich ausschließlich mit Kindern in den Unterschiedlichsten Altersgruppen. Mir ist bewusst „zum Zahni“ geht niemand sehr gerne. Aus diesem Grund war für mich, das Vertrauen der kleinen zu Gewinnen oberstes Gebo...
Maria, garde enfant Lachen 8853

Ich bin 62 Jahre alt , Ungarin, Deutsche Staatsangehörige, in der Schweiz wohne ich seit 2010 habe die Niederlassugsbewilligung C. Ich freue mich auf Ihr Kontakt.
Cristina, jeune fille au pair Lachen 8853

Salve sono Cristina per chi sarebbe interessato sono disposta a lavorare part time o full time come baby sitter! Ho già fatto lavori come questi e mi sono trovata abbastanza bene

Hallo, mein Name ist Virginia. Ich arbeite seit 12 Jahren als Nanny. Zur Zeit suche Ich wieder eine neue Herausforderung da das Kind welches Ich bis anhin betreute, nun in den vor Kindergarten geht.Bringe sehr gute Referenzen mit. Mit freundlichen Grüssen, Virginia

Präsentation folgt noch

Falls sie mehr infos wollen können sie mich kontaktieren