Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Lauwil (4426)

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Garde partagée Hölstein
Garde partagée Diegten
Garde partagée Reigoldswil

le 11/07/23 : Wir, beide 100% arbeitstätig suchen für unsere 2 Kinder einen Tagesbetreuung.

le 06/06/23 : Wir suchen ein nanny wo mehrere kinder hat zum kümmern auf unseren kind vor ubd nachdem Kindergarten

le 15/11/22 : Eine Nanny oder Tagesmutter/Tagesfamilie Montags ganzer Tag Dienstag bis Donnerstag morgens bis Mittag (halber Tag) Kann auch in der Nähe sein wo ich mein Kind vorbeibringen kann

le 14/06/22 : Mein Partner muss für die Monate Juli und August 2022 eine Kindesbetreuung haben. Wir arbeiten beide 100% und gehen am Morgen um 6.00Uhr aus dem Haus. Ab 18.00Uhr können wir die Betreuung seiner Tochter wieder aufnehmen. Es geht um 12Stunden Betreuung am Tag.

le 14/06/22 : Ganztagesbetreuung für ein kleines Mädchen. Vater alleinerziehend und 100% erwerbstätig. Ich bin die Partnerin des Vaters und arbeite ebenfalls 100%. Die Betreuung müsste bereits am Morgen um 6.00 starten und dauert ca. 12Stunden bis 18.00Uhr

le 05/01/21 : Hallo Ich suche eine Betreuung für meinen Sohn. Schön wäre eine Tagesmutter wo mehrere Kinder betreut. Mein Sohn ist bald 3 und liebt es mit anderen Kindern zu spielen. Lg

le 16/09/20 : Wir suchen eine Nanny, welche meine Tochter in den Kindergarten bringt und holt. Wenn ich ganztags arbeite, müsste sie bis ca. sechs Uhr abends betreut werden.

le 26/08/20 : Cherchons nounou pour nos 3 enfants mardi et mercredi.

le 24/04/19 : Tagesmutter in Nunningen. Wäre auch bereit an 2 Tagen in der Woche deren Kinder zu betreuen. Nichtraucher

le 08/08/18 : Suche Tagesmutter/ tagesfamilie für meine Tochter (2011Jg) im Himmelried