Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Lauwil (4426)

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Parents Hölstein
Parents Diegten
Parents Reigoldswil

le 27/03/24 : Wir suchen ab möglichst sofort (aufgrund Ausfalls der bisherigen Hauptbetreuungsperson) eine Nanny für unsere zwei Kinder (5 Jahre und bald 3 Jahre alt). Unser Sohn (5 Jahre alt) ist im Autismusspektrum (Asperger Autist). Daher suchen wir eine liebevolle und geduldige Begleitung, die auch bereit ist auf beide individuell einzugehen. Wir freuen uns auf deine Nachricht :)

le 16/03/24 : Wie haben eine kleine Tochter, die gerade mitten in der Autonomiephase ist einen sohn mit asperger autismus, und suchen daher jemand, der damit gut umgehen kann und ruhog bleibt

le 03/03/24 : Wir benötigen eine Kinderbetreuung während ich arbeiten gehe. Immer am Mittwoch. Die ältere würde am morgen im Kindergarten sein und müsste gebracht werden.

le 14/02/24 : 1 mal pro Woche, jeweils am Mittwoch von 12:00 bis 19:00 ab dem 20 März bis 19 Juni 2024. Mittagsessen Kochen, evt Hausaufgaben & Nachmittagbetreuung.

le 08/02/24 : Wir suchen für unseren 12 jährigen Sohn mit besonderen Bedürfnissen eine Person die bei uns zu Hause anwesend ist. Er ist selbstständig, kann aber nicht ganz unbeaufsichtigt gelassen werden.

le 07/02/24 : Unser 12 jähriger Sohn mit speziellen Bedürfnissen braucht eine verständnisvoll Person die ihn während der Abwesenheit seiner Mutter betreut. Er ist selbstständig, kann aber nicht ganz ohne Aufsicht sein.
Nina, cherche nounou domicile - 4206 Seewen

le 08/10/23 : Wir suchen eine aufgestellte Nanny die uns mindestens 20h in der Woche unterstützt. Wir haben 2 sehr lebhafte Jungs (3.5 und 1.5), Hunde, Pferde und Hühner zuhause, tierliebe muss bei uns also auch sein. Wir sind zweisprachig Deutsch/Englisch, begrüssen aber auch eine andere Sprache. Wichtig sind uns Erfahrung, Geduld, Empathie, Bewegungsfreude und v.a. Freude an unseren Jungs.

le 17/08/23 : Betreuung: 1 x 4 Jähriger ganzer Tag, 1 x 7 Jährige ab Mittag bis Abend.

le 17/08/23 : 1Knabe, 4jährig, von ca. 9Uhr bis 17.00. 1 Mädchen, 7jährig ab12.00 (abholen in der Schule) bis 17.00

le 08/08/23 : Guten Tag, ich suche dringend einen Tagesmutter, der auf meine beiden Schätze an den angegebenen Tagen aufpassen kann. Meine Tochter gehen in die Schule, also muss die Person zu uns kommen um meine Kinder zur essen vorbereiten und an beiden Nachmittag anwesend zu sein. *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Bonjour, je recherche de toute urgence une Tagesmutter qui prendra soins des mes deux Trésor durant les journées mentionnés. Mes filles vont a l'ecole donc la personne devra de déplacer a...

le 10/07/23 : Guten Tag! Ich suche eine Tagesmutter für meine beiden Töchter im Alter von 5 und 7 Jahren. Für 1x oder 2x Mal in der Woche, Empfang der Kinder am Mittag, Mittagessen im Haus, die Kinder zur Schule schicken (wenn es eine Schule gibt) und danach Empfang der Kinder am späten Nachmittag bis ich von der Arbeit nach Hause komme. Bitte kontaktieren Sie mich, um eine Präsentation und einen Probetag zu vereinbaren, da ich einen Vertrag ab dem 1. September 2023 benötige. DANKE im Voraus für ...

le 13/06/23 : Sie ist ruhig nur sie will spielen und spazieren und essen ich bringe ihre Essen auch mit

le 10/05/23 : Ich suche eine Tagesmutter, welche auf meine Tochter aufpassen konnte.
Nathalie, cherche garde enfant Lupsingen

le 23/03/23 : Wir suchen eine Nanny, welche 2 jüngere Kinder an 2 Tagen / Woche fix betreut. Wir wünschen eine liebevolle, geduldige, ruhige Nanny, die gerne bastelt, singt, Lego spielt, zum Spielplatz oder in den Wald geht oder auch mal was backt.

le 05/02/23 : Suchen Nanny für Halbtagesbetreuung am Mo, Di und Fr Nachmittag Wichtig für uns wäre: - Deutsch, Englisch oder Finnish sprechend - Kind liebevoll in die Selbstverantwortung erziehen - Gesunde Ernährung, Spiel und Spass bewusst fördern - Verschiedene Erfahrungen zusammen mit unserem 2.5J Sohn machen, da er sehr neugierig ist :)

le 28/01/23 : Betreuung während zwei Tagen in der Woche

le 24/01/23 : Ich suche jemand, der Montags auf meine 3 Kinder schaut.

le 18/08/22 : Hallo liebe Nanny Wir suchen vorerst für eine begrenzte Zeit eine geeignete Person, welche sich jeweils am Freitag um die Mittagsbetreuung unserer Kinder (15, 12 und 7 Jahre alt) kümmert und mir bei der Haushaltsarbeit unter die Arme greift. Bist du interessiert? Ich freue mich wenn du dich bei mir meldest. Adriana

le 17/08/22 : Wir sind eine unternehmenslustige Familie mit drei Kindern aus der Nähe von Basel und suchen ab September Unterstützung.

le 10/08/22 : Kurzfristige Betreuung von 7 bis ca 12 diese Woche

le 07/06/22 : 1x pro Woche Betreuung für meine beiden Kinder für Mittagessen und Nachmittag

le 18/05/22 : Wir sind einigermassen flexibel bezüglich der Tage, da meine Schwiegermutter ein Teil der Betreuung übernimmt.

le 27/04/22 : Wir suchen eine Nanny die morgens ab 7Uhr bis 14Uhr oder Nachmittags von 12:30Uhr bis 19Uhr (je nach dem welche Schicht ich habe) unsere Kinder betreuen kann.

le 07/04/22 : Suche eine Nanny oder Tagesmutter für meine drei Kinder in Nunningen, für 1-2 mal pro Woche jeweils am Nachmittag/Abend. Eines der Kinder sollte ab und an vom Kindergarten abgeholt werden oder dementsprechend zum Kindergarten gebracht werden.

le 02/03/22 : Morgens vor dem Kindergarten, Mittagessen und Nachmittags - an 1-2 Tagen in der Woche

le 01/02/22 : Hallo, wir suchen eine Nanny für unsere drei Jungs. Der grosse geht bereits in den kindsgi läuft aber schon allein. Wir benötigen ab sechs Uhr morgens Betreuung, da wir beide früh aus dem Haus müssen. Von daher würde Essenszubereitung und kleinere Hausarbeiten neben dem Spielen und der Betreuung der Kinder auch zu dem Aufgabenbereich gehören. Wir haben ein grosses Haus mit einem grossen Garten zum spielen und toben. Wir freuen uns über Euer Interesse.

le 31/01/22 : Donnerstag Abend

le 31/01/22 : Betreuung an 1-3 Tagen in der Woche. Ganztags Nach den Sommerferien am Mittag

le 28/01/22 : Wir suchen eine Nanny für unsere drei Jungs. (5, 3 und 6monate) Wir suchen eine liebevolle nanny die bereit ist schon um 6uhr bei uns zu sein. Wir müssen beide zeitig anfangen mit arbeiten. Der grosse besucht den Kindsgi, läuft aber schon allein. Wir haben einen grosses Haus und einen schönen Garten zum spielen. Wir freuen uns falls gerade du Interesse hast von dir zu hören.

le 18/12/21 : Wir benötigen eine Tagesmutter (oder Nanny) für die Betreuung unserer Tochter (5-jährig) jeweils nach dem Kindergarten. Der Bedarf liegt bei 2-3 Nachmittagen bis ca. 18:00 Uhr inkl. Mittagessen. Des Weiteren wären wir auch innerhalb der Ferienzeit auf Betreuung angewiesen.