Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Lostorf (4654) !

Bezirk Gösgen, les principales villes

Nounou Trimbach
Nounou Niedergösgen
Cecile, nounou domicile Lostorf

Mein Name ist Cecile. Ich habe 2014 ein Praktikumsjahr als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und anschliessend die dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ bestanden. Meine Ausbildung fand in einer Kita statt. Da ich erst im September 2019 mein Studium beginne, bin ich auf der Suche nach einer Übergangslösung als Babysitterin, Tagesmutter oder Nanny. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin sehr pflichtbewusst, verantwortungsbewusst und ich würde Sie gerne im Alltag unterstützen....

Ich bin 47 Jahre Jung und eine liebevolle Frau und Mutter von 4 Erwachsene Kindern. Ich möchte meine sehr gute Erfahrung in Sachen Betreuung weitergeben können. Für ein Persönliches Gespräch freue ich mich. Freundliche Grüsse Beatrix

Ich bin ein Offener und jugendbegeisterter Jugendlicher und bin im moment in der Ausbildung als Informatiker.