Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Lostorf (4654)

Bezirk Gösgen, les principales villes

Parents Trimbach
Parents Niedergösgen

le 04/11/23 : 1. Kind 5 Jahre 2. Kind 2 Jahre 3.Kind 1 Jahr

le 04/11/23 : 3 Kinder beaufsichtigen , Sohn geht in den Kindergarten

le 09/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, welche sich jeweils am Dienstag un unsere 3 Kinder kümmern könnte. Sie sind sehr entdeckerisch und naturinteressiert. Der Älteste geht bereits morgens und Nachmittags in den Kindergarten. Wir würden uns freuen, eine liebevolle Nanny zu finden.

le 28/11/22 : Ich habe meinen Fuss gebrochen und kann mein Kind nicht mehr betreuen. Für die Randstunden brauche ich Unterstützung: Morgen früh und am Abend ab fünf Uhr Wir brauchen auch Unterstützung bei der Zubereitung von Mahlzeiten. Wochenendeinsätze halbtags wäre auch super. Unser Sohn ist 11 Monate alt.
Nerina, cherche babysitter Lostorf 4654

le 26/02/22 : Ich suche für meine 2 Kinder einen Babysitter für gelegentliche Einsätze vorallem samstags (Nachmittag/Abend).

le 04/10/21 : Hallo ich brauche händeringend eine Tagesmami die auf unseren Sohn Liam aufpassen könnte ich möchte ab nächsten Monat wieder Beruflich durchstarten, die Zeiten sind momentan noch flexibel anpassbar! Ich würd mich über Angebote freuen liebe Grüsse

le 09/06/21 : Wir suchen eine Nanny für ca. 10 Tage im Monat. Wir haben 3 Kinder (10/11/13), 1 Hund, 2 Katzen und 3 Mäuse. Unsere Nanny sollte einfache Mahlzeiten kochen, mit dem Hund und den Kindern spazieren gehen.

le 07/08/20 : Die Tage können fix abgemacht werden oder flexibel sein, je nach Dienstplan (immer 1 Monat im voraus bekannt). Je nach Tag kann der Aufwand der Betreuung grösser oder kleiner sein (Spielgruppe, Kindergarten, Schule). Gewünschte Betreuungszeit für Ganztags von ca sieben Uhr Morgens bis fünf Uhr Abends. Haushalt machen ist nicht nötig, Kinderzimmer aufräumen jedoch erwünscht :)

le 28/07/20 : Ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter / Nanny die flexibel zu mir nach hause kommt um auf meine Kids aufzupassen. Ich arbeite ab 3.8.20 in unterschiedlichen Schichten mal früh mal ab Nachmittag. Zeiten zwischen 7.30 bis 16.30h Auf eine Kontaktaufnahme freue ich mich.
Janine, cherche garde enfant Lostorf

le 28/06/18 : Einen liebevollen Menschen der unsere Tichter betreut

le 11/02/18 : Kinderbetreuung während 2 -3 Tagen jeweils Mittags bis max. 18:00 Uhr.

le 27/04/17 : babysitter für jede zweite woche
Fernanda, cherche nounou Lostorf

le 29/03/17 : Tagesmutter fūr Montagmorgen, Dienstag ganzen Tag und Mittwochmorgen in Lostorf gesucht.

le 05/04/16 : Wir benötigen Betreuung an zwei Tagen pro Woche. Donnerstag vor dem Kindergarten, über Mittag und nach dem Kindergarten und Freitag vor dem Kindergarten und üeber Mittag (bis ca. 12.30 Uhr)

le 11/09/15 : Tagesmutter in Lostorf gesucht für 1, 5 Tage in der Woche