Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Mauensee (6216)

Sursee, les principales villes

Garde partagée Sursee
Garde partagée Ruswil
Garde partagée Neuenkirch

le 30/10/23 : Tagesmami, bzw. Familie für alle zwei Wochen einen Tag ( ev. Dienstag)

le 01/10/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny/ Tagesfamilie, wo unsere 2 Mädels (1 Jahr und 3 Jahre) zwischendurch am Mittwoch oder am Freitag betreuen könnte, wenn die Groseltern abwesend sind oder auch um die Groseltern zu entlasten. Ich wäre auch gerne dazu bereit, die Kinder der Nanny auch zu betreuen, so könnten wir uns gegenseitig aushelfen.

le 12/03/23 : Regelmässige Betreuung während meiner Arbeitszeit (auch nachts). Betreuung bei der Tagesmutter zuhause.

le 05/10/22 : Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

le 16/12/21 : Eine Nanny, die meine Kinder in die Soielgruppe begleitet, mit ihnen den Tag gestaltet, allenfalls Mittag oder Nachtessen kocht.

le 27/10/21 : Wir suchen eine Tagesmutter die auf unsere Tochter aufpassen kann Mittagessen zubereiten were schön wen dies möglich were. Spielen und rausgehen und etwas unternehmen ist ein muss.

le 29/08/21 : Guten Tag, Wir sind eine Kroatische Familie, ich suche jemanden der meinen Sohn immer Dienstags von 12.30h bis 17.30h betreut.
Patricia, partage nounou - 6018 Buttisholz

le 25/08/21 : Gelegentlich brauche ich an einem Dienstag den ganzen Tag Hilfe und 2 mal im Monat am Donnerstag Nachmittag

le 09/06/21 : Betreuung am Donnerstag den ganzen Tag über meiner Schwangerschlaftsurlaub, dezember bis April. Dann soll das zweites Kind auch betreut werden. Ab Mai Mittwoch Morgens und Donnerstag den ganzen Tag.

le 08/05/21 : ihr die Essen zu geben und mit ihr zu spielen, sie zur Spielgruppe zu begleiten und sie abzuholen
Nadja, garde partagée - 6213 Knutwil

le 05/01/21 : Eine Tagesmutter, Familie in der Nähe, würde die Kinder bringen oder eine Nanny die zu uns nach Hause käme

le 04/01/21 : Gian ist 10 Monate alt.

le 26/08/19 : Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unser zwei Jungs während unserer Arbeitszeit. Es wäre zweimal im Monat einen Freitag. Vielleicht gibt es in unserer Nähe eine andere Familie.

le 28/05/19 : Ich suche nach einer Nanny für meine 2 Kinder. Habe zurzeit meine Schwiegermutter aber möchte mal schauen ob es jemanden geben würde in Notfälle .

le 17/04/19 : suche eine Tages mutter für 1x in der Woche. ab Juni 2019 für meine jetzige 8 Monate alte tochter. vielen Dank lg Martina

le 08/03/19 : 3 x pro woche/ tage noch nicht sicher schulplan noch nicht vorhanden

le 27/02/19 : Nanny Zuhause oder eine Tagesmama die auch bereit ist die Kinder von der Schule zu Fuss abzuholen. Mit Ihnen in der Natur etwas unternimmt. Bedürfnisorientiert ist.
Evelyn, partage nounou Nottwil 6207

le 03/08/18 : Betreueungs person oder familie für mein 10 mt baby, eine familie mit kindern für mein 6 jährigen Sohn, es muss nicht die gleiche familie sein wichtig ist dass sie dort bleiben

le 13/02/18 : 4.5 Tage die Woche fpr Kaan 2 Jahre alt.

le 21/01/18 : Suche Tagesmutter / Tagesfamilie / ... ganztags für 2-3 Tage pro Woche

le 28/08/17 : Da ich eine Weiterbildung absolviere muss ich Modulmässig an einem, maximum 2 Abenden in die Schule. Unser Sohn ( 9 Jahre) müsste dann von 15:15 Uhr bis ca 18:15 Uhr betreut werden

le 23/03/17 : Eine Kinderbetreuung, welche zu uns nach Hause kommt. Montag: Mogen bis Feierabend, am Mittag bin ich zwei Stunden zu Hause (Mittagspause).

le 14/07/15 : Halbtags und Ganztag