Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Melchnau (4917)

Oberaargau, les principales villes

Garde partagée Langenthal
Garde partagée Herzogenbuchsee
Garde partagée Huttwil

le 03/02/23 : Ich suche im auftrag meiner besten freundin, die gerade das babybekommt. Wir suchen eine liebevolle Kin-derbetreverin, die in Luthern (bei uns Zuhause) betreuen möchte. Am liebsten ist uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Welche Tage und Zeiten können wir gerne miteinander festlegen. Toll ist, wenn Sie uns ca. 25 Stunden pro Woche unterstützen können. Die zwei zu betreuenden Kinder sind Kleinkinder (2.5 Jahre und Neugeborenes - errechneter Gebu...

le 02/02/23 : Bei uns leben 3 hunde und 2 kinder. Wäugling und 2 1/2

le 19/09/22 : Wir suchen eine liebevolle Tagesfamilie für unseren 29 Monate jungen Sohn. Er zeigt uns, dass sein Interesse gross ist, Kontakte mit anderen Kindern zu knüpfen.

le 04/07/22 : Ich suche eine betreuung für meinen junge Do oder Fr vormittag. Er liebt Tiere und ist gerne drausen! In den schulferien wären noch meine 2 grossen mätchen dazu

le 11/06/22 : Meine Freu möchte ab Juli / August 22 wieder arbeiten gehen und wir suchen auf diesem Weg eine Betreuung für unsere kleine Ida, die Fixtage stehen noch nicht genau fest - dahingehend sind wir "flexibel".

le 09/05/21 : Ich arbeite Dienstags und Freitags den ganzen Tag. Mittagstisch und nach Kindergarten Betreuung.
Manuela, cherche co-famille Pfaffnau 6264

le 05/02/20 : Suchen Nanny bei uns daheim oder in Pfaffnau, da unsere grosse (im August 5) im Sommer in den Kindergarten kommt. Unsere kleine (im August 4) muss noch ganztags betreut werden. Ich arbeite jeweils Mittwochs und Donnerstags. Ideal wäre, wenn sich eine Mutter finden lassen würde, welche das gleiche Problem hat und auch gerne 2 Tage arbeiten geht oder gehen würde :-)

le 18/06/17 : Ich brauche ein tagesmutter in sant urban

le 20/03/17 : Nanny, ab dem 1.Mai 2 Tage die Woche.