Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Mühleberg (3203)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Garde partagée Köniz
Garde partagée Münsingen
Garde partagée Münchenbuchsee
Suna, cherche garde partagée Kerzers

le 11/10/22 : Ich suche eine Tagesmutter für meine liebe Tochter, 3/4 Tage pro woche. kann ich an den Tagen flexibel sein. Sie kann Deutsch und ein bisschen Französisch sprechen. Sie ist eine sehr süße, kreative und abenteuerlustige Person, die eine geduldige, ruhige und aktive Pflegekraft braucht. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

le 22/10/20 : Guten Tag, Ich bin eine lastwagenfahrerin, leider arbeite ich sehr früh am Morgen , kein Kita ist öffen in diese Zeit, deswegen suche ich jemand, wer bei mir schlafen könnte am Sonntag Nacht, ich muss am Montag etwa um 3 uhr am morgen zum Arbeit, bis 15-16 uhr. Danke viel mal !

le 29/07/19 : Wir suchen eine Betreuung für unseren Sohn, welche ausserhalb der Schulzeit von (07h30-18h00) verfügbar ist.

le 20/06/18 : Betreuung meiner Kinder an einem oder zwei Tagen (Di/Do) von 7-17:30.

le 11/11/15 : Suche dringend eine liebevolle vertrauenswürdige Tagesmutter in Kerzers wenn möglich. Da wir in Kerzers wohnhaft sind und er nächstes Jahr in den Kindergarten kommt. Wir suchen jemanden der Montag- Mittwoch jeweils von ca 7.30-18.15 je nach Feierabend auf meinen kleinen Charmeur schauen könnten. Und da ich Alleinerziehend bin, wäre ich sehr froh wenn es jemand ist der auch nicht gerade die Welt kostet, da ich nicht sehr viel verdiene und habe... Freuen uns riesig auf Antworten und hoffen f...