Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Mühleberg (3203) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Lilia, garde enfant ponctuelle Kerzers

Mein Name ist Lilia , ich bin gebürtige Brasilianerin, ende Vierzig und habe zwei Erwachsene Töchter (26 und 29 Jahre alt) und einen Enkelsohn (2 Jahre alt). Ich bin sehr herzlich, verbringe meine Zeit am liebsten mit backen und kochen für Familie und Freunde. Die Betreuung von Kindern macht mir unglaublich viel spass und ich habe in der Vergangenheit schon einige Jahre als Gouvernante gearbeitet. Zusätzlich einen Teil des Haushaltes zu schmeissen wäre auch kein Problem. Ich freue mich a...
Sophie, baby sitter Kerzers 3210

Je suis une jeune maman de 2 garçons de 7 ans et 2 mois, parlant le français couramment. Je cherche à garder vos bouts de chou à temps complet ou partiel. Organisée, responsable, je fais énormément de bricolages, et de jeux approprié à l'âge de l'enfant, étant donné de mon expérience de plus 5 ans, les enfants sont ma joie de vivre c'est pour cela que j'exerce ce métier qui me passionne chaque jours.
Simona, garde périscolaire Rizenbach

Simona Kinder betreuen Erfahrung mir meinem Kind.

Hallo, ich heisse Esma und bin 23 Jahre alt. Bin momentan Vollzeit am Arbeiten und würde gerne ab und zu etwas dazu verdienen. Ich liebe Kinder und habe ebenfalls zwei Jahre in einer KiTa gearbeitet daher fällt es mir nicht schwer mit Kindern Zeit zu verbringen. Mir würde es am besten am Abend passen oder auch an Wocheenden.
Lena, babysitter - 3210 Kerzers

Ich bin Lena, 14 Jahre alt, ich helfe in den Ferien sehr oft in einer Spielgruppe in der Nähe aus und war schon in vielen Kitas schnuppern. Ich verbringe viel Zeit mit Kindern. Ich bin eine offene und freundliche Person.

Guten Tag, Ich bin auf einer Suche nach einem kleinen Job als Babysitterin. Ich gehe in die 10. klasse. Ich bin 15 Jahre alt und mache sehr gerne kreative Dinge mit Kindern. Ich selbst bin eine sehr sportliche und kreative Person. Ich liebe es zu backen und zu kochen. Ich habe immer eher am Abend Zeit, kann auch kochen und Kinder ins Bett bringen. Habe Auch mit Babys und Kleinkindern Erfahrung. Mir machte es Spass den Kindern zu helfen sich weiter zu entwickeln. Freue mich auf eure ...

Bonjour. Je suis une maman (29ans) d un garcon de 5 ans et d une petite de 3ans. Nous sommes arrives.depuis.un peu plus d un an maintenant a kerzers. Nous venons de Lausanne. Etant actuellement a.la maison pour élever mes enfants et mon fils allant maintenant à l ècole toute la journée je suis a la recherche d enfants a pouvoir garder chez moi pour quelques heures pour depanner. Une demi ou journée complete. J ai déja gardé des enfants a lausanne jusqu au deménagement. Nous habitons une ma...

Je suis une femme de 27 ans et maman de 2 enfants de 4 et 2 ans. J ai fait pour plusieurs familles du baby sitting ou dépannage et ils ont été ravis. Je peux transmettre les attestations en cas.d.intèrêt. venant d arriver sur kerzers et habitant une maison avec grand jardin je souhaiterais continuer à garder des enfants afin d aider les parents et également m occuper de petits chose qui me plait ènormément car je ne travaille pas. En espèrant avoir retenu votre attention

Hallo ihr lieben :) Ich bin ausgelernte Fachfrau Kinder Betreuung und arbeite im moment 40% bei einer Kita. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern zusammen & bin sehr offen & flexibel. Ich würde mich über Nachrichten freuen❤

Liebe Eltern, Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es würde mir auch in meinem Zuhause passen. Ich bin Stefani, bin 23 und ich wohne in Kerzers (3210). Ich bin Praktikantin im Kindergarten, dort habe ich viel über die Betreuung von Kinder unterschiedlichen Alters gelernt. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 6 Monaten bis 5 Jahren.

Responsabilità, simpatia e puntualità sono le mie qualità. Adoro i bambini, ho cresciuto ed educato i mie tre figli che sono ormai grandi. Ho due esperienze importanti: mi sono occupata di tre gemelli dai 0 a 1 anno, e di due bambini di 1 e 3 anni. Inoltre cucino molto bene e sono disposta a fare anche pulizie.