Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Mühleberg (3203) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Juliana, nourrice domicile Kerzers

Ich bin Juliana Bin ein 19 jähriges Mädchen die Freude am Leben hat und Freude an Menschen. Ich bin eine Lehrnende im 2. Jahr als FaGe (Fachfrau Gesundheit EFZ) und arbeite in einem Altersheim in Biel/Bienne. Ich liebe den Kontakt zu Menschen gestalten und mit Ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe eine sehr große Familie und bin mir daran gewöhnt auf Kinder aufzupassen. Ich würde mich sehr freuen konnte ich Zeit mit Kleine Kinder zu verbringen, sie unterstützen bei allem was sie brauchen, fü...
Pascale, nourrice Gümmenen

Ich heisse Pascale, bin 53 Jahre jung und sehr kinderliebend. Ich habe zwei Kinder grossgezogen und früher als Tagesmutter gearbeitet. Ich bin gelernte Pflegeassistentin und arbeite zur Zeit als Sitzwache. Gerne würde ich bei ihnen zu Hause entweder an 4 halben oder 2 ganzen Tagen ihre Kinder betreuen. Ich bin sehr offen, unkompliziert, fröhlich, kreativ und authentisch.

Ich heisse Jessica , bi 21 Jahre alt. Bin mit dem Auto Mobil, kann ich die kinder in die schule bringen/abholen. Kann für die kinder Kochen, helfen beim aufräumen der wohnung wenn es nötig ist. Habe erfahrung mit kinder, habe als kindermädchen 2 jahre in einem Restaurant gearbeitet. Habe sie gehütet wärend seine Eltern gegessen haben. Habe sie geschminkt, geholfen verkleidern und verschiedene spiele mit ihnen gepielt. Auch nach wunsch der kind und seine eltern. Ich bin zwar jung aber...
Jael, garde enfant - 3210 Kerzers

Ich biete Kinderbetreuung im Stundenlohn an. Meine Erfahrungen mit Kindern: meine eigene Schwester und die Mitarbeit in Kinderbetreuungsprogrammen. Ausserdem bin ich offen für ein breites Altersspektrum.
Giusi, nourrice domicile Frauenkappelen

Liebe Eltern, Ich bin eine junge motivierte Frau die sehr hilfsbereit und offen ist. Ich bin offen für jede Betreuung die Sie suchen. Ich habe ein Praktikum in einer Jugendarbeit abgeschlossen und habe viele private Erfahrungen die ich mitnehmen kann. Es würde mich äusserst freuen mit ihren Kindern Zeit zu verbringen, den ich liebe Kinder. Wenn ich eine Leidenschaft habe dann ist es mit Menschen zusammen zu sein. Auf jedes kennenlernen freue ich mich sehr! Für mehr Infos bin ich...
Anja, nourrice Säriswil 3049

Liebe Eltern Ich heisse Anja (26J.) und bin Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder und arbeite seit 2018 als ausgelernte Mitarbeiterin in einer Kita. Ich habe bereits vollzeit als Nanny gearbeitet. Nun bin ich auf der Suche wieder 20% als Nanny zu arbeiten und dies freitags. Ich bin eine stets motivierte und kreative Person und möchte ihren Kindern einen abwechslungsreichen Tag ermöglichen. Gerne würde ich mich auch persönlich bei Ihnen vorstellen, damit Sie mich kennenlernen können. ...