Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Murgenthal (4853)

Bezirk Zofingen, les principales villes

Garde partagée Zofingen
Garde partagée Oftringen
Garde partagée Rothrist
Catarina, garde partagée Rothrist

le 08/05/23 : Gerne mit unsere 2 kinder bleiben ab schule

le 19/09/22 : Wir suchen eine liebevolle Tagesfamilie für unseren 29 Monate jungen Sohn. Er zeigt uns, dass sein Interesse gross ist, Kontakte mit anderen Kindern zu knüpfen.

le 26/04/22 : Guten Tag Liebe Eltern Ich suche eine Nanny mit Möglichkeit Abholung und Bring Dienst für den Kindergarten sowie Betreuung

le 20/04/22 : Suche eine Nanny, Tagesmütter, Familie zur Betreuung unseres Sohnes 2, 5 Jahre

le 07/04/22 : Ich suche eine liebevolle Babysitterin, die gerne zu Hause auf ein Kind aufpassen möchte. ab dem 11. April gibt es bis zu einem Kind im Alter von 14 Monaten. ab Mai zwei Kinder, 14 Monate und 5 Jahre alt. Ich freue mich, von Dir zu hören.

le 12/12/21 : Hallo zusammen, Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter 1 Jahr alt. Betreuungstage nach Absprache.
Anick, famille pour garde partagée - 4914 Roggwil

le 07/09/21 : Ich suche eine Betreuung währen meiner Arbeit. Ich Arbeite 50%in der Pflege Mo-So Die Tage und Zeiten währen gemäss Arbeitsplan verschieden. Die Nanny sollte daher flexibel sein. Frühste Zeit 6:30

le 09/05/21 : Ich arbeite Dienstags und Freitags den ganzen Tag. Mittagstisch und nach Kindergarten Betreuung.
Vetima, famille pour garde partagée Fulenbach

le 06/04/21 : Die nanny soll das Kind aufpassen und Mitagessen mit ihn.

le 17/12/20 : Ich bruche tagesmutter fur meine 2 Kinder leider ich Weiss nicht noch genaue datum ich bin arbeitslos und ich gehe sicher in eine kurs in nechste jahre aber Weiss nicht genau wann
Manuela, cherche co-famille Pfaffnau 6264

le 05/02/20 : Suchen Nanny bei uns daheim oder in Pfaffnau, da unsere grosse (im August 5) im Sommer in den Kindergarten kommt. Unsere kleine (im August 4) muss noch ganztags betreut werden. Ich arbeite jeweils Mittwochs und Donnerstags. Ideal wäre, wenn sich eine Mutter finden lassen würde, welche das gleiche Problem hat und auch gerne 2 Tage arbeiten geht oder gehen würde :-)

le 28/02/19 : Eine liebe volle Betreuung

le 18/06/17 : Ich brauche ein tagesmutter in sant urban

le 21/12/15 : Montag: von 12h00- ca. 17h00 Mittwoch: von 13h00- ca 17h00 Donnerstag:von 13h00-ca 17h00