Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Murgenthal (4853) !

Bezirk Zofingen, les principales villes

Babysitter Zofingen
Babysitter Oftringen
Babysitter Rothrist
Sara, babysitting - 4912 Aarwangen

Guten Tag Mein Name ist Sara , ich bin 21jahre alt und beginne im Frühling eine neue Stelle in Aarwangen in der Bäckerei . Ich bin gerne in der Natur unterwegs und zeichne sehr viel. Ich freue mi h den Kindern was beibringen zu können und mit ihnen neue Erfahrungen sammeln zu können. 2017 machte ich ein AuPair Aufenthaltsjahr in Farvagny FR bei einer Mutter mit zwei kleinen Kindern. Gerne würde ich auch jetzt in meiner Freizeit mit Kindern verbringen und weitere Erfahrungen sammeln. G...
Sabrina, baby sitter Boningen 4618

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina und ich bin eine 27 jährige liebevolle, herzliche junge Frau. Ich wohne seit 8 Jahren in Boningen und arbeite Vollzeit bei einer Versicherung. Ich habe den Babysitterkurs vom Rotenkreuz mit ca. 14 Jahre absolviert. Seit dem betreue ich regelmässig Kindern zwischen 0 - 11 Jahre. Zudem begleite ich 1 - 3 mal im Jahr Behinderten Menschen in den Ferien. Deshalb bin ich auch bereit, ein Kind zu Betreuen, welches eine Einschränkung besitzt. Ich bin eine ...
Elena, baby sitter Wolfwil

Salve Mi chiamo Elena sono una studentessa veterinaria italo svizzera, ho 23 anni e sto cercando un'altro lavoro part-time oltre a quello che ho già come segretaria contabile. Adoro stare a contatto con i bambini; giocare, ridere con loro ti illumina le giornate. Ho avuto esperienza come ragazza da pari in America alcuni anni fa, e parlo correttamente l'inglese data la mia ultima esperienza di 2 anni passata in Australia. Sono affidabile e mi impegno molto con il mio lavoro, posso essere ...
Lara, baby sitter Aarwangen

Ich bin Lara, 14 Jahre alt und ich mag Kinder sehr gerne, ich verbringe viel Zeit mit Kindern und es macht mir sehr viel Spass. Ich bin im 9. Schuljahr, meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Biologie. In einer Schnupperwoche habe ich als Kindererziehrin ein Wochenpraktikum gemacht und habe gesehen dass es mir viel Spass macht mit Kindern Sachen zu machen, wie Basteln, Spaziehren gehen oder ähnliches. Ich suche einen Wochenjob um mein Taschengeld etwas aufzufrischen. Ich zeichne sehr gern...
Lara Leticia, garde enfant ponctuelle - 4852 Rothrist

Liebe Eltern Mein Name ist Lara, ich bin 24Jahre Alt & komme aus Rothrist. Ich bin Selber Mami von eine 4Jährigen Junge. Ich kann gut mit Kinder umgehen & habe Erfahrung. Fals sie interessen haben können sie gerne für weiteren fragen sich bei mir melden. Freundliche Grüsse Silva

Hi! My name is Bridget and I‘m looking for a babysitting/nanny job, at the moment I live in the Netherlands but im moving to swiss in August. I am a hardworking flexible and social person. If you want me to come on a day that we didn’t discuss, I will most likely say yes. I would love to help out in the household and help the children with homework if needed. I love to be creative and do arts and crafts or go outside with the kids. I hope you will consider me, I look forward to all your mes...

Ich heisse Carolina und bin 16 jahre alt. Ich bin momentan in meine letzte schule jahr und suche ein nebenjob um meine eigene geld zu verdienen. Mein traum war es schon immer mit kinder zu Arbeiten das ich selber immer auf meine kleine cousine aufgepasst habe und auf meinen jüngeren bruder und selber schon 3 mal als fachfrau betreuung schnuppern gegangen und alles super geklappt hat aus dem Gründen bewerbe ich mich da hoffe echt das ich eine Chance bekomme würde mich sehr freuen etwas finden.

Lieber Familie. Mein Name ist Krisztina 27 Jahre jung. Ich komme aus Ungarn, bin jetzt seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich sprechen sehr gut deutsch. Ich bin eine vertrauensvolle, kontaktfreudige und liebevolle junge Frau. Ich bin sehr zuverlässig. Ich bin verfügbar von Montag bis Sonntag, Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern Alter von 5 Monaten - 2 jährig. Sei es mit Ihnen zu spielen, zu basteln, Geschichten vorzulesen oder einen Spaziergang zu machen. Sehr gerne würde ich I...

Das Wohl der Kinder hat für mich oberste Priorität. Ich bin eine kreative und unternehmungslustige Person, daher wird es den Kids sicher nicht langweilig bei uns. Zudem hab ich selbst 2 wunderbare Jungs (8 / 5) die sehr liebenswert sind und sich über jedes Gspänli zum spielen freuen. Ob drinnen oder draussen, wir machen was die Kiddies mögen (und die Eltern erlauben).

Ich bin die Frau Valentina und bin 35 Jahre alt. Ich bin in die Schweiz geboren, aber meine Eltern sind Italiener. Ich bin verheiratet seit 12 .Jahren und habe drei Kinder (10, 7, 7 alt) +einen Hund der extra für Kinder ist. Wir haben einen Haus in Roggwil. Ich habe sehr gerne Kinder. Bei uns zu Hause machen wir sehr viel basteln, spielen, Spielplätze gehen, backen. Wenn Sie noch Fragen haben senden sie mir einen Email. Mit freundlichen Grüßen Frau V.

Ich bin 15 Jahre alt und babysitte seit ca. 2-3 Jahren. Vor 3 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und seither regelmässig auf Kinder aufgepasst. Ich liebe es etwas mit ihnen zu machen und sie mögen mich auch immer sehr. Am liebsten bin ich mit den Kindern draussen, ganz egal bei welchem Wetter... Selbstverständlich koche ich auch für die Kinder und passe mal abends oder am Wochenende auf sie auf.

Mein Name ist Annalea und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrung im Babysitten und habe auch den Babysittenkurs gemacht.