Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Wynau (4923)

Oberaargau, les principales villes

Garde partagée Langenthal
Garde partagée Herzogenbuchsee
Garde partagée Huttwil

le 26/04/22 : Guten Tag Liebe Eltern Ich suche eine Nanny mit Möglichkeit Abholung und Bring Dienst für den Kindergarten sowie Betreuung

le 07/04/22 : Ich suche eine liebevolle Babysitterin, die gerne zu Hause auf ein Kind aufpassen möchte. ab dem 11. April gibt es bis zu einem Kind im Alter von 14 Monaten. ab Mai zwei Kinder, 14 Monate und 5 Jahre alt. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Anick, famille pour garde partagée - 4914 Roggwil

le 07/09/21 : Ich suche eine Betreuung währen meiner Arbeit. Ich Arbeite 50%in der Pflege Mo-So Die Tage und Zeiten währen gemäss Arbeitsplan verschieden. Die Nanny sollte daher flexibel sein. Frühste Zeit 6:30
Vetima, famille pour garde partagée Fulenbach

le 06/04/21 : Die nanny soll das Kind aufpassen und Mitagessen mit ihn.

le 12/07/19 : Suche Nanny oder jemanden mit dem ich abwechseln zu den Kindern schauen kann. Die Betreuungszeiten sind noch nicht ganz klar, da ich noch auf Stellensuche bin.

le 28/02/19 : Eine liebe volle Betreuung

le 05/02/18 : Ich suche eine Tagesmutter für jeweils donnerstags.

le 21/12/15 : Montag: von 12h00- ca. 17h00 Mittwoch: von 13h00- ca 17h00 Donnerstag:von 13h00-ca 17h00