Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Murgenthal 4853

Bezirk Zofingen, les principales villes

Maman de jour Zofingen
Maman de jour Oftringen
Maman de jour Rothrist
Zyrije, maman jour - 4853 Murgenthal

Guten Tag, mein Name ist Zyrije ich bin 54 Jahre alt. Ich Betreue gerne Kinder, div. ALTER. Ich wohne in der Schweiz, seit 1993. Ich habe 4 Kinder. Ich bin auch zur Verfügung, auch in Notfällen, oder bei Ferien. Habe auch Kinder Betreut, die keine Eltern hatten. Ich kann auch Kochen, bei div. Wünschen, und Kleider Waschen, ich besitze, leider kein Autoprüfung. Bin unterwegs, mit dem Zug oder mit dem Bus. Reinigung/Haushaltsjob. Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Würde...
Gabriela, maman jour - 4853 Murgenthal

Ich bin eine fröhliche, einfühlsame und verantwortungsbewusste Person und selber Mutter von vier Kindern. Bin gelernte Krankenschwester, Spielgruppenleiterin und Fachfrau Betreuung. Eine herzliche und wertschätzende Beziehung zu den anvertrauten Kindern ist mir sehr wichtig, genauso wie die Anliegen und Bedürfnisse der Eltern. Ich bastle, singe und backe gerne mit Kindern, erzähle sehr gerne Geschichten und Märchen und gehe täglich an die frische Luft. Ich habe viel Erfahrung und eine gute In...

Ich heisse Laura komme aussprünglich aus Italien bin 21 jahre alt. Als ich in einer kita als Praktikantin gearbeitet habe, habe ich bemerkt, dass kinder alles für mich sind. Ich habe erfahrung mit babys, kleinkinder vorschulkinder und schulkinder. Da die kita mich verarscht hat konnte ich die Ausbildung nicht machen. Ich habe jezt mit der aussbildung als coifceuse Eba abgeschlossen. Habe aber in diesen 2 jahre der aussbildung bemerkt, das ich es mit denn kinder vermisse. Ich biete denn...

Ich bin brasilianisch - schweizerische Doppelbuergerin, geboren 1957 in Maranhao, Brasilien. Mit 7 Jahren bin ich dann mit meinen Eltern nach Rio de Janeiro gezogen. Mit 4o Jahren wurde ich von einer Jugendfreundin in die Schweiz geholt, um ihre Kinder zu hueten. Ich habe dann bald einen Schweizer geheiratet und lebe seither in der Schweiz. In Brasilien war ich Krankenpflegerin, zuerst in einigen Spitaeler in Rio de Janeiro, nachher bei alten oder kranken Privatpersonen. In der Schweiz habe i...