Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Nänikon (8606)

Bezirk Uster, les principales villes

Garde partagée Uster
Garde partagée Dübendorf
Garde partagée Greifensee

le 07/02/24 : Wir brauchen eine Nanny oder Tagesmutter, die sich dienstags um unsere beiden Kinder kümmert (Zwillingsmädchen, 4 Jahre alt), ab März 2024 bis Juli 2024 (sie werden im August in den Kindergarten gehen).
Teresa, partage nounou Illnau

le 12/01/24 : Ich brauche eine Person, die mein Kind tagsüber betreut wenn wir nicht da sind. Wir arbeiten je 80%.

le 30/11/23 : Ich brauche eine Nanny, die meinen Sohn hier oder bei sich Zuhause betreut.

le 20/11/23 : Hallo meine Name ist Christiane und wir benötigen ab August 2024 jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag eine Nachmittagsbetreuung bis 17.00 inkl. Mittagstisch für unseren Sohn Felix (4. J), welcher dann in die Kita kommt. Super wäre ein Nichtraucher sowie ein Katzen freier Haushalt (da ich stark allergisch bin auf Katzen). Eine Einzelbetreuung ist nicht zwingend notwendig, Felix ist es gewohnt mit anderen Kindern in einer Gruppe zu sein.

le 22/08/23 : I need 2 hours of help every morning, or 4 hours of help 3 days a week, whatever works for the child carer. My husband and I work from home so we are keen to keep him around us. We need someone to look after him while we work.

le 26/09/22 : We will welcome twins in February 2023 and we are looking to share a nanny as of September 2023 (our babies would be then 6 months) with another family leaving in the same area (Stettbach - Dübendorf). We would preferably look for a Swiss German, French or English speaker family who would also like to have a nanny speaking one of these 3 languages.

le 14/09/22 : Werde ab Februar wieder arbeiten & suchen eine Tagesmutter die auf unser Kind aufpasst.

le 27/08/22 : Betreuung von Zwillingen und von Kind von Freunden

le 08/07/22 : Versorgung unserer Kinder

le 10/03/22 : Wir benötigen eine Tagesmutter oder eine Nanny die gerne auf unseren bald 1 jährigen Sohn aufpassen möchte. Es sind jeweils nur zwei halbe Tage. Wenn sich eine Tagesmutter meldet, dann sollte ihr Wohnort in Schwerzenbach sein.

le 10/03/22 : Wir benötigen eine Tagesmutter oder eine Nanny die gerne auf unseren bald 1 jährigen Sohn aufpassen möchte. Es sind jeweils nur zwei halbe Tage.

le 09/03/22 : Suche eine Tagesmutter für den Mittagstisch, Nachmittagsbetreuuch ( nach dem Kindergarten) wenn möglich mit Begleitung.

le 04/03/22 : Das wichtigste ist für das Kind von 6 Monaten.

le 09/02/22 : Ich suche für drei Tage in der Woche eine Tagesmutter oder Nanny. Es kann auch eine Tagesmutter sein, welche weitere Kinder betreut.

le 24/01/22 : Betreuung für Mittagessen nach Schulunterricht. Bei Schule am Nachmittag nur Mittagessen und dann nach der Schule ab 15.00h nochmals bis 18.00h

le 14/01/22 : Ich suche ein Nanny oder Tagesmutter für drei Nachmittage pro Woche (vorzugsweise Montag, Mittwoch, Freitag). Sie muss mein Kind vom Kindergarten abholen und für das Mittagessen sorgen.

le 09/12/21 : Ich bin gerade bei Rav und suche einen Tagesmütter, der sich seit Januar um mein kleines Mädchen kümmert, falls ich einen Job finde

le 08/12/21 : Damit meine Tochter die Sprache lernen kann, brauche ich eine Person, die Deutsch spricht und auch mehr Kinder betreut.

le 22/11/21 : Hallo Ich wohne in Dübendorf mit meinen Söhnen Yanis und Isaiah Isaiah wird im Dezember 1 Jahr alt. Da ich 60% Arbeite möchte ich für Isaiah eine Betreuungsmöglichkeit Mittwochs und Freitags wäre ich flexibel um ein Kind bei mir zu Betreuen. Montag, Dienstag und Donnerstag bräuchte ich einen fixen Platz für Isaiah
Janine, garde partagée - 8604 Volketswil

le 13/11/21 : Wir suchen für unseren kleinen Sonnenschein eine liebe Tagesmutter für 2, 5 Tage die Woche, möglichst nah an Kindhausen.

le 28/09/21 : Vertrauensvolle und liebenswürdige Tagesmutter oder Familie. Gerne mit anderen gleichaltrigen Kinder zum sozialisieren.

le 04/03/21 : Wegen unregelmässigen Arbeitszeiten, sind wir auf der Suche nach einer flexiblen Person.

le 12/02/21 : Brauchen Sie eine Tagesmutter für einen 2 Jahre alten Jungen. 4 Tage die Woche für 6 Stunden.
Gisela, cherche garde partagée Greifensee 8606

le 07/01/21 : Hallo Suche Tagesfamilie Region Greifensee Eine Tochter ganztags, 3-4 Tage pro Woche. Die zweite Tochter ist im Kindergarten. 2-3 mal Mittagessen und Nachmittag nach Kindsgi wäre hilfreich. Start ab Frühling 2021. Deutsch, französisch oder ähnliche Sprache. Grüsse
Leszek, propose garde partagée - 8604 Volketswil

le 22/11/20 : Ein Wochenende Ganze Tagen 6Monaten Kind

le 16/05/20 : Ich benötige eine Beretreuung ab 6:30, da ich im Spital arbeite. Mein Sohn geht alleine zur Schule, er sollte dann rechtzeitig losgeschickt werden. Nachmittags wäre die Betreuung bis 17:00.
Alexandra, garde partagée - 8124 Maur

le 03/03/20 : Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Mädchen (Alter 5 und 7) und arbeite 60%. Nach den Sommerferien kommt die kleinere in den Kindergarten und ich bin auf der Suche nach einer Mittags- und Nachmittagsbetreuung. Die Betreuung muss in der Nähe sein, da ich nicht da bin, um die Kinder am Mittag hin- und her zu fahren. Zur Zeit sind sie in der Krippe an 2 Tagen pro Woche. Ab August 2020 bräuchte ich die Krippe an 3 Tagen pro Woche und das übersteigt schlichtweg mein Budget. Wichtig an der Bet...

le 13/02/20 : Wir benötigen jeden zweiten Dienstag ein liebes Tagesmami das sich um unsere dreijährige Tochter Eleni kümmert.

le 31/10/19 : Wir suchen ab April eine liebe Familie zur Betreuung für unseren kleinen Schatz

le 07/10/19 : Suche für unseren Sohn, eine flexible Tagesmutter in Greifensee. Wir suchen eine Betreuungsperson mit Kindern, die unseren Sohn am Montag Morgen betreut.