Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Nänikon (8606) !

Bezirk Uster, les principales villes

Babysitter Uster
Babysitter Dübendorf
Babysitter Greifensee
Chiara, babysitting Nänikon

Guten Morgen, Ich heisse Chiara, bin 19 Jahre alt und werde im September ein Studium an der Universität Zürich beginnen. Ich besuchte den Kurs des Schweizerischen Roten Kreuzes und erwarb das Zertifikat, um diese Arbeit bestmöglich ausführen zu können. Ich habe immer auf meine jüngeren Cousins aufgepasst, seit sie geboren wurden, und in den letzten zwei/drei Jahren habe ich für mehrere Familien mit Kindern im Alter von 1-8 babysitten. Ich bin späten Nachmittag und an den Wochenende (auch ...

Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen. Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen. Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen.Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst umsehen. Ja das folgt noch, ich möchte mich zuerst...
Floriana, babysitting - 8606 Nänikon

Ciao a tutti, sono una ragazza di 21 anni. Mi piace stare con i bambini. Ho fatto la babysitter per due anni a due bambine contemporaneamente, una di 5 anni e una di 7 anni.
Fiona, babysitter - 8606 Nänikon

Liebe Eltern Mein Name ist Fiona, ich bin 19 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis abgeschlossen. Dadurch konnte ich schon viel Erfahrung in der Betreuung von Babys, Kindern und Jugendlichen sammeln und mir medizinisches Wissen aneignen. Ich suche aktuell einen Nebenjob als Babysitterin und wäre auch von den Tagen und Zeiten her sehr flexibel. Gerne dürfen Sie sich bei mir melden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)

Hallo! Ich bin Julia, bin 14 Jahre alt und habe den Babysitterkurs vom SRK gemacht. Ich habe schon Erfahrungen mit dem Babysitten gemacht und habe den Kontakt mit Kleinkinder/Kinder sehr gerne! In der Freizeit bin ich sportlich und kreativ unterwegs. Melden Sie sich gerne bei mir falls sie Interesse haben!