Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Nassenwil (8155)

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Garde partagée Regensdorf
Garde partagée Rümlang
Garde partagée Dielsdorf

le 19/01/24 : Optional ob bereits mit begleiten in Kindergarten am Morgen oder ab Vorbereitung MIttagessen und abholen vom Kindergarten. Offen zu gegenseiutiges Hüten mit anderen Familien oder Einzelperson/ Tagesmutter. Benötigte Tage: Montag und Freitag, auch teils an Ferienwochen ( 3 Mo Voraus bekannt).

le 20/12/23 : Da ich noch im Januar 100% arbeiten muss, benötige ich die Betreuung/Hilfe eines Nannys. Es wäre für 3 Tage in Woche.
Dariana, propose garde partagée Buchs zh 8107

le 08/12/23 : Suche Tagesmutter für meine beiden grossen Kinder. Für nach dem Homeschooling bei der Lehrerin. Jeweils 2x am Nachmittag Mo und Do. Ca. 13:30 bis 17:30. Auch Ferienbetreuung.

le 26/11/23 : Ich suche eine Tagesmutter oder sogar ein Kindermädchen für dienstags ab Januar. nur und ausschliesslich in Rümlang vormittags von 6:30 Uhr bis max. 18:30 Uhr. sto cercando una mamma diurna o anche una tata per il martedì a partire da gennaio. solo e soltanto a Rümlang la mattina Dale 6:30 a massimo le 18:30 di sera

le 14/04/23 : Kinderbetreuung Tagesmutter

le 24/02/23 : Ich brauche eine Tagesmutter, die sich um meinen Sohn Leonardo kümmert, der im Januar 1 Jahr alt wird. Montag bis Freitag für jetzt einen halben Tag und im Falle der Notwendigkeit einige Nachmittage. Mehr oder weniger von 8:30 bis 14:30. Ich spreche Italienisch und Spanisch, aber es spielt keine Rolle, wenn die Tagesmutter andere Sprachen spricht, umso besser! Bitte kontaktieren Sie mich, wenn ich eine Tagesmutter ab März finde, die perfekt ist! Ich wohne in Rümlang und bin auf der...

le 14/02/23 : Mädchen, geht in Kita, braucht an anderen Tagen betreuung, weil wir beide 100% arbeiten.

le 22/09/22 : 2 Tage un der Woche , ganze Tag betreung

le 02/09/22 : Tagesmutter/ Familie oder Nanny die nach Hause kommt für 3 Tage in der Woche ab voraussichtlich April 2023 Vermutlich Montag, Mittwoch, Freitag aber das könnte sich noch ändern

le 05/08/22 : Hallo liebe Tagesmamis, wir suchen für unseren Sohn (2019) eine liebe Tagesmutter, darf gerne im Grünen wohnen oder mit Garten, zur Betreuung an 2 Tagen in der Woche. Es werden die Tage Dienstag & Donnerstag oder Mittwoch & Donnerstag sein. Das steht noch nicht ganz fest. Die Betreung muss allerdings am Abend bis 19.30 möglich sein.

le 09/06/22 : Mittagstisch sowie freie Nachmittage oder nach dem Kindergarten die Auffangzeit, eventuell mit Abendessen

le 25/05/22 : Zeit: ca. 07:30h-17:30h, Montag bis Freitag. Ab August 2022.
Farije, partage nounou - 8153 Rümlang

le 19/04/22 : Hallo suche eine Nanny , oder eine Familie für bei mier zu Hause oder bei ihre für meinen Sohn 15 monaten.

le 21/11/21 : Suche eine Tagesmutter/Nanny wo während dem Tag meine Kinder betreut.
Vanessa, famille pour garde partagée Niederhasli

le 14/08/21 : Guten Tag Ich suche eine nanny für 2-3 Tage in der Woche. Luan 5 Jahre, Liam 3 und Aaron 2 Monate. Luan geht am dem 23.8 in den Kindergarten das bringen und abholen müsste da sein! Kindergartenweg 2 Minuten🤪 morgens von 8/8.30Uhr bis abends 16/16.30 Uhr. Freundliche Grüsse

le 31/07/21 : Nanny oder Tagesfamilie, auch mit gegenseitigem auf Kinder aufpassen

le 28/06/21 : Aufgrund von Berufstätigkeit suche wir für unsere 3, 5 Jährige Tochter eine Betreuung. Gern in einer Familie und/oder zusammen mit anderen Kindern.

le 12/06/21 : Ich möchte gerne arbeiten darum brauche ich jemand die auf meine Kinder schauen.

le 09/06/21 : Liebe Tagesmütter Wir werden im September das erste mal Eltern. Für die Zeit nach meinem Mutterschaftsurlaub, brauchen wir eine flexible Betreuung von Montag-Freitag jeweils zwei ganze und zwei halbe Tage, die immer einen Monat im vorraus mitgeteilt werden. Wir freuen uns dich kennenzulernen. Liebe Grüsse Roberto und Anna

le 01/06/21 : Betreuung für 3 Tage/ Woche

le 15/05/21 : Betreuung in der Nähe oder bei uns zuhause.

le 30/03/21 : Suche dringend Betreuung für 1 Primarschulkind, morgens + abends (inklusive Abendessen). Siehe Wochenplan.

le 20/02/21 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere 2 Jährige Tochter Kira von Dienstag bis Freitag. Sie ist unkompliziertes Kind. Wir sind von Niederglatt. Mit freundlichen Grüßen Sophie

le 12/01/21 : Suche nanny das meine kinde in kindergarten bringen kann

le 12/01/21 : Da ich Di und Do Seminare gebe, brauche ich eine Nanny, die diese beiden Tage (je nach Semester auch nur Di und Donnerstag Mittag) auf unseren Sohn Linus aufpasst. Im besten Fall würde sie auch Hausarbeiten erledigen, ist aber natürlich kein Muss :). Da diese Tage sehr beliebt sind, haben wir noch keinen Platz in einer Tagesfamilie gefunden. Gern würde ich mich auch mit anderen Familien absprechen, leider bin ich bei den Tagen nicht flexibel :(.
Tatjana, propose garde partagée - 8105 Regensdorf

le 11/01/21 : Ab ungefähr September 2021, genaues Datum noch noch offen. Es würde sich um jeweils zwei ganze Tage handeln, welche ist noch offen, da mit dem Arbeitgeber noch nicht genau abgesprochen. Gerne erwarte ich eure Angebote.

le 26/08/20 : Wir suchen eine neue Betreuung für unseren 3 jährigen Sohn von Montags bis Freitags 8h bis 18h

le 28/07/20 : ich suche eine Tagesmutter für 2 Tage die Woche. Alle 2 Wochen nur Halbtags.

le 02/06/20 : Nachmittagsbetreuung für ca. 4 Stunden, ein- bis zweimal in der Woche