Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Oberwil-Lieli (8966)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Garde partagée Villmergen
Garde partagée Wohlen
Garde partagée Bremgarten

le 25/04/24 : Salve, si cerca una tata, per il momento per solo 3 settimane. Dopo anche fissa. Adesso solo la mattina dalle 7.30 alle 12.30, per un bambino di 8 mesi. Speriamo in una vostra risposta.

le 18/08/23 : Betreuung für unseren liebenswerten süssen Sohn freitags :-)

le 30/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Person, welche sich um unsere Kinder kümmert. Es darf auch jemand sein, der sich eine Betreuung gegenseitig machen würde. Wir freuen uns auf dich

le 19/05/23 : Wir suchen für unsere Zwillinge eine nanny dir unternehmenslustig ist motiviert ist und mit den Kindern vieles unternehmen möchte. Jeweils am Freitag und Samstag. Freitag von 11:20bis20:00 Samstag von 08:00bis19:30

le 07/04/23 : Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Nanny und eine Familie für eine gemeinsame Betreuung in Aesch. Ab August 2023.

le 16/03/23 : Wir suchen eine Betreuung für unseren Sohn an 2 bis 3 Tagen unter der Woche zwischen etwa 11 und 18 Uhr im Umkreis von Oberlunkhofen. Wir können ihn bringen und abholen. Aufgrund unserer Berufstätigkeit sind es jede Woche unterschiedliche Tage aber diese sind im Voraus bekannt.

le 14/02/23 : Wir suchen eine liebevolle, kompetente Frau mit Geduld und Energie für zwei Kinder. Spazieren, spielen, Raus gehen, Zuneigung, Bewegung und Förderung.
Nadine, garde enfant partagée - 8967 Widen

le 21/01/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Betreuung für bei uns zuhause. Unsere Kinder haben jhg 2015.2018.2020. Die Betreuung wäre in der Regel 1x/Woche jeweils von 13-17:30uhr. Es muss keine Hausarbeit gemacht werden. Nur zvieri wäre super. Nach vereinbarung, wären es evtl auch mal ganze Tage oder etwas andere Zeiten. Aber das wäre nur nach Absprache.

le 05/12/22 : Betreuung von ca 7:00 bis 18:00h.
Greta, partage nounou - 5620 Bremgarten

le 28/11/22 : Hallo ich suche Nanny/ Tages Mutter für meine Tochter 7 Monate alt . Ich brauche 2 Ganzen Tage von 8 bis 18 Uhr . Lieber in der Nähe von Bremgarten

le 04/05/22 : Ich suche ein zuverlässig, kinderlieb Tagesmutter oder Nanny für meine Tochter

le 20/02/22 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für Dienstag bis Donnerstag.

le 08/11/21 : Suche Nanny oder Familie für eine gemeinsame Betreuung

le 26/10/21 : Da meine Frau in Kürze wieder arbeiten wird, suchen wir für unseren Sohn eine Betreuung für Dienstag. Mittwoch und Freitag nachmittags. Am Montag und Donnerstag ist er bis 17h in der Schule und kommt zu Mittag nach Hause. am besten wäre eine Tagesmutter, die sich auch um andere Kinder kümmert.

le 01/09/21 : Für meinen Sohn am Donnerstag, ev auch mal Freitags.

le 12/03/21 : Ich brauche eine tagesmutter manchmall halbe tag manchmall ganze tag

le 14/12/20 : Würde mich sehr freuen eine Betreuung "zu teilen" um einander gemeinsam zu unterstützen.

le 03/12/20 : Mein Baby kommt anfangs April zur Welt. Ich werde sechs Monate zu Hause bleiben im Mutterschaftsurlaub. Das heisst wir bracuhen per 1. Oktober 2021 Unterstützung. Ich werde 1 Tag zu Hause sein und die Oma wird noch schauen. Das heisst wir brauchen eine Tagesmutter oder Nanny für 2 Tage die Woche. Welche Tage genau das sein werden, wissen wir noch nicht. es ist flexibel :)
Nadine, cherche co-famille - 8903 Birmensdorf zh

le 02/12/20 : Ich bin selbst Kindererzieherin HF/ Sozialpädagogin und suche eine Familie in der Umgebung die sich gerne die Betreuung teilen möchte. Für meine Tochter suche ich ab August 21 eine Betreuungsmöglichkeit für einen Tag pro Woche (am liebsten jeweils Donnerstags) im Gegenzug wäre ich ebenfalls bereit, einen Tag pro Woche auf ihr Kind/ihre Kinder zu schauen. Meine Tochter wäre dann 8 Monate alt. Schön wäre eine Familie, die ebenfalls gerne viel Zeit in der Natur verbringt.

le 13/07/20 : Schöppeln, beaufsichtigen. Zuhause oder spazieren gehen

le 05/06/20 : Sie sollte morgens ab 6:30 Uhr bis 8:10 Uhr betreut werden Und mittags ab 11:50 bis 14:30 Uhr Meine Tochter sollte in der Zwischenzeit zum Kindergarten gebracht werden und dort auch wieder abgeholt werden. Liebe Grüße

le 13/09/19 : Wir benötigen eine gute, liebevolle Betreuung für unsere wissenshungrige Tochter. Aktuell entdeckt sie den ganzen Tag voller Neugier die Welt. Sie ist 13 Monate alt und muss jeweils Mittwochs den ganzen Tag und Donnerstag Vormittag inkl. Mittagessen betreut werden

le 16/08/19 : jetzt ist meine Tochter im Hort angemeldet, ich suche eine Alternative, falls es ihr dort nicht gefallen sollte...ist eine Preisfrage

le 09/08/19 : Mittagessen / abendessen kochen Kinder von Schule ab hohlen

le 07/08/19 : Nanny für Montag und Dienstags von 16.00 h bis 18.00
Senta, propose garde partagée Birmensdorf zh

le 05/07/19 : Wir werden im August nach Birmensdorf ziehen und ich suche ein Betreuungsangebot ausserhalb des Schulbetriebs fuer meine zwei Kinder

le 03/07/19 : Hallo... Ich benötige eine Betreuung für meine Tochter an 3 Tagen in der Woche (Mittwoch bis Freitag). Sie müsste immer um 11:50 Uhr im Kindsgi abgeholt werden. Betreuung wäre bis ca. 18:30 Uhr. Bei Rückfragen können Sie sich gern melden. LG Familie
Luise, cherche garde partagée Birmensdorf zh

le 10/06/19 : Wir suchen eine Betreuung für unsere Tochter die im März 2019 geboren wurde. Gerne auch mit anderen Kindern gemeinsam, zeitlich sind wir beim Start flexibel.

le 03/01/19 : Brauche jemanden die auf meine 8 1/2 jährige Tochter aufpasst. Sie braucht voraussichtlich Betreuung während der Mittagspause inkl. Mittagessen und nach der Schulzeit bis ca. 18:30