Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Oberwil-Lieli (8966) !

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Babysitter Villmergen
Babysitter Wohlen
Babysitter Bremgarten
Lisa, babysitting Bremgarten

Guten Tag Momentan bin ich 18 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Surfen und Tanzen). Ausserdem Fotografiere ich sehr gerne. Reisen zählt auch zu meinen Lieblingsaktivitäten. Durch meine vorherige Berufung konnte ich meine Kreativität ausleben und durch den vielen Kundenkontakt bin ich auch eine sehr geduldige Person. Zu meinen persönlichen Stärken zählen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen sowie ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Es bereitet ...

Salve sono una signora italiana di 46 anni, vivo a Schlieren, sono sposata e ho una figlia di 19 anni. Ho lavorato per una famiglia di Erlenbach per circa 2 anni, pulivo, cucinavo e guardavo i bambini. Ho la macchina e amo gli animali. Sono una persona seria, affidabile e intraprendente. Sono una persona allegra, mi dverto con i bambini, amo labuona cucina, e ascolto molta musica.
Melanie, au pair - 8965 Berikon

Hallo ich bin Melanie (21) habe mein Babysitter Kurs beim Schweizerischen roten kreuz absolviert, ich bin eine energetisch und hilfsbereite Frau bin Beruflich Flugbegleiterin und habe eine sehr grosse liebe zu Kindern ich helfe meiner Schwester immer und passe seit 12 Jahren seit dem anfang auf sie auf da meine Mama Teilzeit Arbeitete und ich auch an manchen Wochentage frei habe. Ich kann Babys sowie auch Kleinkinder aufpassen. Ich bin eine lebensfreudige und lustige Person die die Kinder spa...

Ich heisse Elena, bin 18 Jahre alt und bin im zweiten Ausbildungsjahr in einer Kinderkrippe. Ich suche nebenbei noch etwas um meine Freizeit zu füllen und mehr Erfahrungen zu sammeln.
Viviane, garde enfant Zufikon 5621

Meine beiden Kinder sind beide schon in der Oberstufe. Ich habe ein Dienstleistungsunternehmen, welches ich von zu Hause aus betreue. Und als Dozentin bin ich in der Erwachsenenbildung tätig. Ich unterrichte wirtschaftliche Fächer und Marketing und Kommunikation. Diese Tätigkeiten machen gut 50% meiner Zeit aus. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie wertvoll eine gute Kinderbetreuung sein kann. Da ich immer noch viel Zeit in der Woche zur Verfügung habe, würde es mich freuen, Ihnen unter d...
Ineta, babysitter - 8142 Uitikon waldegg

Hii! My name is Ineta Cervantes ☺️ I’m 24 years old! I come from Spain. There, I studied social educacion. I have done internships with children in differents centres! I’m an au pair in Switzerland, so I have experience with the childcare!! I’m looking for work by hours, weekends or special events. I like yo cook, so it wouldn’t be a problem for me! I’m consider myselft a very patient, cheerful, fun but above all responsible person! The best way to learn is playing! I’m looki...

Ich heisse Tiziana , bin 33 Jahre alt und wohnhaft in Bremgarten.Ich würde gerne in der Region babysitten. Da ich jetzt mehr Zeit habe, möchte ich mich wieder meinem früheren Hobby widmen das Babysitten. Habe ca.1-2x abends Zeit unter der Woche und nach Absprache 1x durch den Tag am Wochenende. Habe schon mehrere Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren. Ich würde es gerne mit 2-3 Kindern probieren, da ich früher schon die Erfahrung damit habe und viel Geduld habe. Ich würde mit den ...

Zu mir: Ich heisse Vivienne und suche einen Job zum Babysitten in Jonen. Ich bin 15 Jahre alt und habe meinen Babysitter Kurs beim schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich habe 2 Jahre Erfahrung. Ich bin am Freitag und Samstag verfügbar um zu Babysitten. Ich habe Erfahrung mit Kindern in jedem Alter. Ich Babysitte am Abend aber nicht am Tag. Ich kann kochen und gut mit Kinderb umgehen. Ich habe eine kleine Schwester auf die ich früher immer aufpassen durfte. Ich kann leider nur in Jonen Babys...
Ramona, babysitter Bremgarten

Aus der aktuellen Situation heraus, biete ich mich als Kinderbetreuerin und Haushaltsmädchen an. So wissen Sie das Ihre Kinder rund um versorgt sind und Sie können in ruhe arbeiten gehen. Ich habe ein Jahr in einer Familie gearbeitet und betreute zwei Kinder im alter von damals 9Monate und 5 Jahre alt. Dort war ich viel mit den Kindern in den Natur, sowie haben wir gebastelt und vieles mehr. Auch bekammen die Kinder jeden Mittag etwas gesundes zu Essen. Ich würde mich freuen wenn ich S...
Kenedie, garde enfant - 8965 Berikon

Nach meinem Umzug von Jamaika in die Schweiz im Februar 2016, habe ich sehr schnell die Deutsche Sprache gelernt. So konnte ich im Oktober 2016, nach einem kurzen 6-monatigen Integrationskurs in Wohlen, schon an die 2. Sekundarschule der Kreisschule Mutschellen wechseln. Meine erste Deutschnote habe ich seit dem Sommer von einer 4 auf eine 5 verbessert. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Chemie und Mathematik. In meiner Freizeit besuche ich den Jugendtreff, spiele ich Gitarre, lese ich vie...
Melanie, baby sitter - 8962 Bergdietikon

Hallo ich bin Melanie ich bin 13 Jahre alt, habe viel Freude an Kindern, habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes besucht und bin in der 7. Klasse der Bezirksschule. Ich suche eine nette Familie bei der ich öfters Babysitten kann. Ich freue mich schon bereits auf meinen Einsatz.
Andrin, babysitter Oberlunkhofen 8917

Ich bin in der 2. Sek, habe den Babysitter-Kurs gemacht und bestaden, bin Sportlich und Spiele zwei Instrumente. Ich würde sehr gerne auf Kinder aufpassen mit ihnen spiele und basteln. Würde auch kochen falls nötig.
Claudia, baby sitter - 5621 Zufikon

Sono una ragazza di 25 anni italiana, vivo in Svizzera da 3 anni, adoro lavorare con i bambini e i loro progressi nella vita di tutti i giorni sono una gioia per me!
Jeannette, baby-sitter Jonen 8916

Jeannette, 65j, habe mich erfolgreich alleine durchs Leben gekämpft und 2 tolle Töchter ins Leben begleitet, mit denen ich ein aktives und liebevolles Verhältnis pflege. Familie ist für mich das Wichtigste, bald werde ich Grosi. Als pensionierte fühle ich mich nicht ganz erfüllt, weil ich noch sehr fit und unternehmungslustig bin und ich möchte noch viel geben, zB meine Geduld und mein Einfühlungsvermögen. Meine Zuverlässigkeit und positive Lebenseinstellungkann jeder Familie Sicherheit verm...
Belinda, babysitter Zufikon

Belinda Rossweidstrasse 13 5621 Zufikon Guten Tag Ich bin 21 Jahre alt und arbeite zurzeit als Personalvermittlerin in Wohlen. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitter Kurs absolviert und danach ein paar Monate war ich als Babysitterin tätig. Ich bin jung, pflichtbewusst und aufmerksam. Ich freue mich schon Ihre Familie kennen zu lernen.

Hallo liebe Familie Mein Name ist Vivienne und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne bereits mit meinem Partner zusammen. Das heisst, ich weiss wie man Verantwortung für einen Haushalt übernimmt und kann kochen. Da ich ab dem 01. August 2020 ein Praktikum im Sozialwesen beginne, ist auch der Lohn dementsprechend kleiner. Nun möchte ich mir einen kleinen Zustupf mit Kinderbetreuung verdienen. Ich habe bereits in der Oberstufen 2-3 Kinder betreut. Ich bin sehr gut mit Ihnen zurechtgekommen. Ic...
Michaela, baby-sitter - 5620 Bremgarten

Je m'apelle Michaela et je viens de Slovaquie. Je vis déjà 5 ans en Suisse. J'ai 25 ans et il me fera plaisir de m'occuper de votre enfant/s. J'ai un peu d'expérience en Angleterre et en Suisse où j'ai pris soin d'enfants âgés de 6 à 13 ans. J'aime les sports et les activités diverses afin que vos enfants ne s'ennuient pas de moi. J'habite en Bremgarten AG donc pour moi une famille amicale dans le banlieu est parfait. Merci pour votre intérêst. Dans l'attente de votre message. Mi...
Meryam, jeune fille au pair Uitikon waldegg 8142

My name is Meryam and I am 25 years old. I am currenly living in Zürich. I have experience babysitting and taking care of kids. I have been an au pair for almost 2 years now, in Germany and Switzerland. I am the oldest of 4 brothers so my first experience with kids where my own brothers at home. if you want to know anything else, please let me know.
Simona, baby sitter Zufikon 5621

Ciao Sono una madre (40) con due belle figlie (5/12). Le mie figlie vano già a scuola e avrei tempo per tuto il giorno di guardare dei bambini. In passato ho già avuto dei bambini, dove ho fatto la babysitter per il pomeriggio.

Hallo, ich bin Iva, ich bin momentan am Gymnasium und schliesse in einem Jahr ab. Ich habe in den letzten 2 Jahren immer ab und zu gebabysittet, meistens an den Wochenenden, wenn die Eltern essen gehen wollen etc, aber teilweise auch regelmässig, also mit den Kindern spielen, malen, draussen sein, essen, und ins Bett bringen. Mittwoch, Donnerstag und Freitag Nachmittags habe ich immer Zeit (ab 13 Uhr), und am Wochenende auch Vormittags! Schreiben Sie mir bei Interesse einfach eine Nachrich...

Liebe Eltern, Gerne unterstütze ich euch in der Betreuung eurer allerliebsten Schätze. Ich begleite Kinder im Alltag, erlebe spannende Abenteuer oder werde kreativ mit ihnen. Ich plane gerne meine Betreuungen vor und bringe neue Ideen in den Alltag, aber am Schluss stehen die Kinder und ihre Interessen im Vordergrund. Ich würde mich nebenbei auch als Haushaltshilfe anbieten, putzen, wäsche machen etc. Leider kann ich aus privaten Gründen keine ganztagesbetreuung anbieten. Ich freue mich, ...

gerne erfahren Sie mehr bei Kontaktaufnahme.

Ich bin Melanie und bin 14 einhalb Jahre alt. Ich mag Kinder sehr und komme gut mit ihnen klar und möchte darum ein Babysitter Job suchen. Erfahrungen habe ich durch helfen bei Ponyplauschs und Leitung beim Geräteturnen.

Mein Name ist Sarah. Ich habe gerne Kinder in jedem Alter. Ich habe den Babysitterkurst besucht und auch schon Kinder von 1 bis 10 Jahren betreut. Ich besuche die Kanti und in meiner Freizeit lese ich gerne, mache etwas mit Freunden oder entspanne ich einfach mal.

Sono una mamma e moglie di 50 anni ho esperienza da piu di 20 anni nel ramo pulizie. Sono in Svizzera ho il permessoB e cerco un occupazione

2 Kinder Mama und Papa ev abund zu

Yo una chica simpática y seria con mi trabajo me gusta aprender de los niños cada uno de ellos es un mundo :). He estudiado para atender a todo tipo de personas, trabaje en una fundación con niños de discapacidad intelectual y con discapacidad física y también en una residencia cuidando a personas mayores .

Mi chiamo Rachele, ho 18 anni e sono una studentessa a tempo pieno! Grazie alla mia assidua partecipazione in parrocchia, tra doposcuola e attività all'aperto, sono spesso a contatto con bambini di età superiore ai 6 anni e con loro sono riuscita a maturare un rapporto basato sulla fiducia e sulla comunicazione, sia in italiano, sia in tedesco! Sono sicura di poter offrire gli stessi requisiti, rimanendo disponibile per tre sere al mese, preferibilmente durante i weekend.

Guten Tag liebe Eltern :) Ich heisse Dilan und bin 19 Jahre alt. Momentan mache ich eine Berufslehre. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen in dem ich mit ihnen spiele, gemeinsam koche und natürlich auch Etwas beibringe. Ich bin sehr Flexibel und könnte fast jeder Zeit sponntan einsprinngen :) Jedoch wäre es mir am Abend am liebsten. Bei weitere Fragen bitte nicht zögern um zu fragen.:)