Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Pratteln (4133) !

Bezirk Liestal, les principales villes

Babysitter Liestal
Babysitter Frenkendorf

Hallo Ich bin Ylenia. Ich bin 27 Jahre alt und lebe in Pratteln.Ich bin Mutter eines 4 Jahre alten Mädchens. Ich spreche Italienisch und Deutsch. Ich habe Erfahrung als Kindermädchen, ich achtete mit meinen Neffen, da sie bis zu einem Alter von 4 Jahren geboren wurden. Ich sah auch, nachdem sie mit vielen anderen Kindern. Das Ich kochte, machte ich ihnen spielen, ich trug sie zu parcoggiochi, ich half ihnen bei den Hausaufgaben sowohl primäre und sekundäre. Warten auf einen Anruf. GUTAN tag...

Hallo! Ich bin Ilayda, bin 18 Jahre alt und wohne derzeit in Pratteln. Ich habe 2018 mein Abitur gemacht und fange dieses Herbstsemester mit meinem Lehramtsstudium an. Da ich einen kleinen Bruder (7.J) und eine kleine Schwester (4.J) habe und schon viele male auf die Beiden aufgepasst habe, bin ich wirklich sehr geübt. ;) Ich spreche fliessend Deutsch, verstehe Schwizerdeutsch ohne Probleme, spreche fliessend Englisch und etwas Französisch und Spanisch. Des Weitern bin ich bis zu mein...

Hallo liebe Eltern Ich heisse Alyshia und bin 14.5 Jahre alt und im Moment im 3.Sek E. Ich habe ein jüngeren Bruder(12.5) und habe deswegen auch bei ihm einige Erfahrungen sammeln können. Letztes Jahr habe ich das Babysittingkurs des Rotes Kreuzes absolviert und seit ein paar Jahren gehe ich ab und zu bei einer bekannten Familie die jüngste Tochter hüten(mittlerweile ist sie schon 5Jahre alt). Ich bin sehr gerne mit den Kindern zusammen und verbringe die Zeit mit ihnen. Ich gehe auc...
Emmanuela, baby sitter - 4133 Pratteln

Ich bin Emmanuela (Emma) bin Schülerin und 16 Jahre alt. Ich habe viele Erfahrungen mit babysitting, da ich die Älteste bin von 3 Kinder und babysitte momentan auch eine andere Familie. Deshalb kann ich vieles anbieten.

Ich arbeite seit viele Jahre mit Kindern. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Freude und Spaß. Mir ist es sehr wichtig das die Zusammenarbeit wie mit dem Kind auch mit den Eltern vorhanden ist, eine vertrauensvolle Bindung zur der Familie liegt mir sehr am Herzen. Zur Zeit arbeite ich in verschiedene Schulhäuser Basel Stadt in TS und neben bei möchte ich für ein paar Stunden als Nanny arbeiten in einer Familie.

Sono Pranvera vivo a Pratteln cerco lavoro come baby sitter, ho un bambino di due anni e mezzo cosi i bambini possono giocare insieme. Parlo Italiano e albanese. In Italia ho lavorato come baby sitter.

Liebe Eltern Ich heisse Debby und wohne in Pratteln. Regelmässig hüte ich Kinder. Ich würde es jedoch gerne öfters tun. Falls Sie regenmässig oder auf Abruf jemanden gebrauchen können würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden! Liebe Grüsse Debby

Liebe Mütter und Väter, Mein Name ist Tatjana und ich bin im 18 Lebensjahr. Ich habe in meinen letzten 5 Jahren viel Erfahrung mit Kindern gesammelt im Alter von 1-6 Jahren, wie auch unter 1 Jahr. Mein jüngerer Bruder ist 13, bei dem ich auch viel Verantwortung übernommen habe. Bei mir gibt es keine Langweilige Abende sondern Spielen ist an erster Stelle. Ich bin im Detailhandel tätig , in meinem Beruf sind meine Arbeitszeiten unterschiedlich, deshalb kann es auch vorkommen, dass ich bis...

Mi chiamo Francesca, sono italiana. Abito a pratteln. Sono laureata in psicologia. Parlo l’ italiano e un po di tedesco. Mi piace stare con i bambini e prendermi cura di loro.

Es gibt viele Dinge, die einen glücklich machen und motivieren, doch das schönste ist ein Kinderlachen, daher möchte ich Ihnen garantieren alles zu geben um ihr Kind zum Lachen zubringen.