Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Schwerzenbach (8603) !

Bezirk Uster, les principales villes

Nounou Uster
Nounou Dübendorf
Nounou Greifensee
Denise, nounou - 8603 Schwerzenbach

In den letzten 5 Jahren habe ich als Nanny bei einer Familie zu 80 % gearbeitet. Da die Kinder älter und selbständiger werden, muss ich mir eine neue Arbeitsstelle ab August 2024 suchen. Die Familie hat mir angeboten auch früher gehen zu dürfen, falls ich eine passende Stelle finden würde. Meine Stärken liegen in der jahrelangen Erfahrung als Nanny und den verschiedenen Kursen die ich absolviert habe. Zudem bin ich zuverlässig und flexibel einsetzbar. Meine freundliche, hilfsbereite un...
Sara, nourrice Schwerzenbach 8603

Sono Sara ho 20 anni e ho doppia nazionalità CH/I. Vivo nel nord Italia al lago di Garda in provincia di Trento però sono spesso da mio papà che vive a Schwerzenbach ZH. Io cerco lavoro nelle vicinanze di Schwerzenbach come babysitter, tempo pieno o part-time preferibilmente bimbi di lingua italiana da 0-6 anni. Parlo anche un poco di tedesco. Non ho la macchina. Dal 2015 accudisco il mio nipotino che ora ha quasi 6 anni. Pappe, nanne, cambio pannolino, canzoncine, parco giochi, dise...
Berivan, garde enfant domicile - 8603 Schwerzenbach

Hallo liebe Eltern Ich heisse Berivan und bin 22 Jahre alt. Meine muttersprachen sind Deutsch und Türkisch, kann jedoch fliessend Englisch sprechen war auch monate lang in der Usa an einem sprachaufenthalt und habe somit auch ein Diplom. Zu meinem Beruf bin ich Fachfrau Gesundheit und hatte auch auf der wöchnerinen abteilung gearbeitet also keine Probleme mit kleinen Kindern. Ich habe Meinem Cousen seine Kinder gross gezogen von 4 monaten bis zu 6 jahren. Komme sehr gut mit Kinder klar...
Julia, nourrice domicile Schwerzenbach

Liebe Eltern Bereits während meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind habe ich viele wertvolle Erfahrungen bei Familien und Kinderkrippen gesammelt. Als Betreuerin in Ihrer Familie kümmere ich mich mit Leidenschaft und grosser Freude um Ihre Kinder. Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Person mit guten Referenzen. Meine Zeit mit Kindern zu verbringen, zu sehen wie sie sich freuen, wachsen und sich entwickeln macht mich sehr glücklich. Ich bin eine einfühlsame, geduldige und Vers...
Rahel, nourrice domicile Schwerzenbach

Hallo Ich heisse Rahel bin 19 Jahre alt und suche eine stelle als Nanny. Ich habe bereit 1 Jahr bei einer Familie mit 3 Kindern gearbeitet, wärend dem ich das 10. Schuljahr absolviert habe. Ich bin eine sehr fröhliche, kreative und verantwortungsbewusste Person mit der man auch viel Spass haben kann. Den Umgang mit Kindern in jedem Alter fällt mir leicht, da ich auf viele Kinder in verschidenstem Alter aufgepasst und betreut habe. Kochen bereitet mir sehr viel Spass und auch einen Haushalt ...
Carolin, nounou Schwerzenbach 8603

Ich bin offen und flexibel bezüglich Arbeitszeiten sowie freundlich, liebevoll und zuverlässig und lege viel Wert auf einen spielerischen kreativen und geduldigen Umgang mit Kindern. Ich würde mich auf eine Rückmeldung oder ein anfälliges Kennenlernen freuen. Mit freundlichen Grüssen Carolin
Paula, au pair - 8603 Schwerzenbach

Hola, burnos días! Me llamos Paula y soy una Maestra de educación infantil. Actualmente vivo en Suiza. Hablo español, inglés y actualmente estoy aprendiendo alemán. Me encanta trabajar con niños, los animales, viajar y realizar actividades al aire libre. Dado mi formación académica como maestra de educación infantil, puedo aportar a la familia experiencia y un trato cualificado. En España he trabajado en escuelas, como maestra, monitora de comedor y tiempo libre.

Ich bin 21 Jahre alt und arbeite seit 6 Jahren im Kinderspital Zürich als Fachfrau Gesundheit. In meiner Freizeit ging ich viel Babysitten, was mit sehr viel freude bereitet! Auch bin ich Trainerin einer U15 Handballmannschaft. Im Moment hütte ich auch gerne meine 11 monate alte Nichte. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen! Auch gebe ich gerne Nachhilfe in Englisch und Mathematik! Ich habe auch bereits in anderen Fächern Nachhilfe gegeben! Ich würde mich sehr über weitere Erfahru...