Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Sursee : Chouette, des familles proposent des gardes partagées !

Sursee, principales villes :

Garde partagée Sursee
Garde partagée Ruswil
Garde partagée Neuenkirch
Garde partagée Triengen
Garde partagée Wolhusen
Garde partagée Sempach
Garde partagée Oberkirch
Garde partagée Grosswangen
Garde partagée Nottwil
Garde partagée Buttisholz

le 30/10/23 : Tagesmami, bzw. Familie für alle zwei Wochen einen Tag ( ev. Dienstag)

le 01/10/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny/ Tagesfamilie, wo unsere 2 Mädels (1 Jahr und 3 Jahre) zwischendurch am Mittwoch oder am Freitag ...

le 06/05/23 : Wir sind eine junge Familie mit drei Kindern und da ich gerne wieder mein Outdoor Fitness Training anbieten möchte, suche ich jemanden de...

le 12/03/23 : Regelmässige Betreuung während meiner Arbeitszeit (auch nachts). Betreuung bei der Tagesmutter zuhause.

le 05/10/22 : Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

le 28/02/22 : Ich suche eine liebevolle Frau die meine 2 Mädchen betreuen möchte. Für Nachmittag und vielleicht auch 2 mal über den Mittag. Ich wü...
Lisa, famille pour garde partagée Triengen

le 17/01/22 : Mein Kind macht was sie sich nur leisten kann also Blödsinn da ich immer ab 20 Uhr arbeiten muss lege ich sie ins Bett. Statt zu schlafen...

le 07/01/22 : Ich suche eine Nanny für früh morgens bis mittags

le 29/08/21 : Guten Tag, Wir sind eine Kroatische Familie, ich suche jemanden der meinen Sohn immer Dienstags von 12.30h bis 17.30h betreut.
Patricia, partage nounou - 6018 Buttisholz

le 25/08/21 : Gelegentlich brauche ich an einem Dienstag den ganzen Tag Hilfe und 2 mal im Monat am Donnerstag Nachmittag

le 09/06/21 : Betreuung am Donnerstag den ganzen Tag über meiner Schwangerschlaftsurlaub, dezember bis April. Dann soll das zweites Kind auch betreut w...

le 14/05/21 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny die einen Tag in der Woche zu unserem 1 Jährigen Sohn schauen kann.

le 08/05/21 : ihr die Essen zu geben und mit ihr zu spielen, sie zur Spielgruppe zu begleiten und sie abzuholen

le 15/02/21 : Betreuung für unsere Tochter jeweils am Montag. Und in den Ferien Betreuung für die grössere Tochter (5jährig)

le 02/02/21 : Arbeite unregelmässig, suche Betreuung für zirka 1-2 Mal über Mittag + Nachmittag und während der Ferienzeit ganztags.