Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Thalwil (8800) !

Bezirk Horgen, les principales villes

Babysitter Horgen
Babysitter Adliswil
Sara, babysitter - 8800 Thalwil

Hallo mein Name ist Sara Grob, ich bin 20. Jahre jung und habe diesen Sommer meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen. Ich bin aufgeschlossen und habe eine gute verbindung zu Kindern. Meine Erfahrungen als Babysitter konnte ich bei Nachbarn und Freunden sammeln. Meine Eigenschaften sind das ich sehr Aufmerksam bin und auf alles ein Auge habe, ich halte es überall ordentlich und sauber. Bei spielen bin ich immer dabei egal ob Brett- oder Vergnügungsspiele. Ich ...
Dione, garde enfant Thalwil

Mein Name ist Dione , ich bin 22 Jahre alt und wohne in Gattikon. Ich habe 2 Jahre lang ein Parktikum als Kleinkindererzieherin in 2 verschiedenen Kinderkrippen gemacht, 1 Jahr in Aldiswil in der Kinderkrippe Villa Luftibus und 1 Jahr in der Kinderkrippe Kilchberg welche zum Seespital gehört. Da ich Kinder liebe, wäre es für mich ein schöner Nebenverdienst zu Babysitten. Was die Spiele und die Aktivitäten angeht, richte ich mich ganz nach den Kindern. Gerne gehe ich auch mit den Kindern Spa...
Cornelia, babysitter Thalwil 8800

Ich bin eine junge, offene, kreative, einfühlsame Studentin, die Kinder liebt und sehr viel Geduld hat mit ihnen. Neben meinem Studium als Gebärdensprachdolmetsch möchte ich gerne Kinder betreuen und etwas dazu verdienen. Ich bin bereit für Wochenend-, Abend- und Ferienbetreuung. Sowie jeweils auch Freitags und je nach dem mal am Nachmittag unter der Woche. Ich habe 5 Jahre lang in der Pflege gearbeitet und neben der Schule viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Bei Interesse fr...
Valentina, baby-sitter Thalwil

I’m Valentina I’m from Italy! I speak Italian and English and I’m learning German. I love to stay with children because they can always teach something. I love play with them outside but when the day isn’t so sunny we can do handcraft or painting. I can cook, help clean the house and I have the driver license!
Pilar, garde enfant - 8800 Thalwil

My name is Pilar and I live en Zurich since one year ago. I have Swiss B Permit and drive licence. Long experience with children and good control of cook and as house keeper.

Liebe Eltern, Ich bin Emőke(23) ursprünglich aus Ungarn , aber ich wohne seit 4 Jahren in der Schweiz .Ich bin gerade eine Nanny für ein wunder-Mädchen(5) und machmal auch eine Babysitterin für ein Baby.Ich bin jeder Vormittag frei und ich möchte etwas wertvolles mit meiner Zeit machen , also ich bin auf ein"babysitter-job" Suche im Thalwil oder in der Nähe, im Zürich.Vor 5 Jahren habe ich in einem Montessori Kindergarten gearbeitet, wo ich sehr viel über (und von) Kindern gelernt habe. Ic...

Hallo mein Name ist Cheyenne und bin 14 Jahre alt, wohne in Thalwil und gehe in di sek. Ich suche einen job und wäre am Wochenende frei, bis am Abend wenn nötig . Frei wäre ich auch am Mittwoch von 14:00 Uhr bis Abeds Ich hab schon Erfahrungen mit Kinder, kann einfaches kochen, gut aufpassen und sogar bei Hausaufgaben helfen. Mein Angebot wäre 20 CHF pro Stunde. Wen ich mich in drei Wörter beschreiben würde wäre es: Geduldig, lieb und aktiv.

hallo ich heisse rabia . ich wohne in gattikon langnau ich bin 18jahre alt und mache lehre in triemli spital zürich. ich möchte einen neben job haben wo mit kinder zu tun ist. ich habe vor paar monate selber einen neffen bekommen und ich kümmere mich sehr offt um ihn. ich war auch in kita schnuppern für 6monate und es hat mir sehr gefallen weill ich kinder sehr mag. ich habs gerne wenn ich mit kindern bin und ich mit ihnen spielen kann. ich wäre so froh wenn ich ihren intresse auf we...
Nicoleta, baby sitter Thalwil

ich arbeite als nanny in thalwil. pädagogische hochschule - master. referenzen von mehreren familien. erfahrungen.

Liebe Familie Ich bin aufgestellte, 29 jährige Frau. Ich wohne in Thalwil, ich würde gerne an Abenden/an Wochenenden noch mehr Erfahrung sammeln. Was ich anbieten kann? - Ihre Kinder in den richtigen Händen sind -gute Atmosphäre -Zuverlässigkeit -verschiedene Aktivitäten je nach Alter / Interesse Ich mag Kinder über alles, vorhanden sind: -pädagogische Ausbildung -Referenzen Ich freu mich auf Ihre Antwort,