Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Thalwil 8800

Bezirk Horgen, les principales villes

Maman de jour Horgen
Maman de jour Adliswil
Romina, maman jour - 8800 Thalwil

Dear families, I am Romina, 25 years old from Romania. I graduated from the German High School in Satu Mare, Romania (with a German certificate - Sprachdiplom B2), and at the University I studied Chinese - English language and literature (HSK4 Certificate). Currently studying International Trade and Tourism at Lucian Blaga University in Sibiu, long distance courses. I have to return to my country, for 3 weekends twice a year, to pass my exams. I am in Thalwil now (Switzerland) and I am av...
Carina, maman jour Thalwil

Bewerbung als Kinderbetreuerin Guten Tag Ich habe die Stelle als Kinderbetreuerin, Tagesmutter und so weiter, bei Ihre Homepage, gefunden und interessiere mich sehr dafür, da ich auf der Suche nach einer Teilzeitanstellung bin. Die Arbeit als Nany macht mir viel Freude und ich schätze den Umgang mit Menschen sehr. Da ich selbst Mutter bin konnte viel Erfahrungen sammeln. Durch meine schnelle Auffassungsgabe kann ich mich rasch in immer wieder neue Bereiche einarbeiten, weshalb ich...
Manuela, maman jour Thalwil

Aufgestellte Tagesmutter gesucht? Ich bin selber Mutter von 4 Kindern im Alter von 9, 18, 20 und 25 Jahren. In den letzten Jahren habe ich an einer Schule für Körper und mehrfachbehinderte Kinder gearbeitet, was mich mit grosser Freude erfüllt hat. Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin habe ich absolviert und mehrere Jahre selbständig eine Spielgruppe geleitet:-) Ich freue mich Kinder in ihren Stärken zu unterstüzen und sie ein Stückchen auf ihrem Weg zu begleiten:-)

Ich wohne in Thalwil bin 38 Jahre alt bin Primarlehrerin von Beruf spreche Deutsch und Englisch Ich wohne in Thalwil bin 38 Jahre alt bin Primarlehrerin von Beruf spreche Deutsch und Englisch Ich wohne in Thalwil bin 38 Jahre alt bin Primarlehrerin von Berufg Ich wohne in Thalwil bin 38 Jahre alt bin Primarlehrerin von Beruf spreche Deutsch und Englisch spreche Deutsch und Englisch Ich wohne in Thalwil bin 38 Jahre alt bin Primarlehrerin von Beruf spreche Deutsch un...

Mögliche Daten: - Mittwoch 12-18.00 - Freitag 12-18.00

Hallo Ich bin Sandra bin 38 Jahre.Habe vier eigene Kinder im Alter von 13, 9, 5 und 2 Jahre. Bin Tagesmutter seit über 12 Jahre.Ich liebe es mit den Kinder zusammen zu sein und unternehme sehr viel mit ihnen.Wir Gehen in den Wald, Spielplatz, basteln, malen und spielen miteinander. Würde mich freuen dich/euch kennenzulernen.

Wenn Sie noch Fragen haben und interessiert sind mich näher kennenzulernen, freue ich mich auf eine baldige und posive Nachricht von Ihnen .