Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Walkringen (3512)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Garde partagée Köniz
Garde partagée Münsingen
Garde partagée Münchenbuchsee

le 24/07/19 : Liebevolle Tagesmutter/familie gesucht, Dienstag und ev Samstag oder Sonntag nach Bedarf.

le 16/10/18 : Eine Familie in der unser Kind an 2 Nachmittagen sein darf. Gerne auch mit anderen Kindern. Die Nachmittage wären Mittwoch und Freitag.
Herrero, garde enfant partagée - 3078 Richigen

le 16/12/15 : Liebe Doris, wir sind eine junge Familie aus Richigen, wir suchen für unsere kleine Tochter Nora (23.01.2014) eine liebevolle Tagesmutter wo am Liebsten auch selber kinder hat. Unsere Tochter ist mit 2 Sprachen aufgewachsen: Spanisch und Schweizerdeutsch, sie ist nicht kompliziert und wir wären froh wenn wir jemanden finden wo auf ihr aufpasst wenn ich zum arbeit gehen muss. Für mehr information rufen Sie mich bitte an.
Herrero, cherche garde partagée Richigen

le 16/12/15 : Wir sind eine junge Familie aus Richigen, wir suchen für unsere kleine Tochter Nora (23.01.2014) eine liebevolle Tagesmutter wo am Liebsten auch selber kinder hat. Unsere Tochter ist mit 2 Sprachen aufgewachsen: Spanisch und Schweizerdeutsch, sie ist nicht kompliziert und wir wären froh wenn wir jemanden finden wo auf ihr aufpasst wenn ich zum arbeit gehen muss.

le 23/10/14 : Unsere zwei Kinder werden den 1. sowie 2. Kindergarten in Oberthal besuchen. Da ich an einem Tag - vorzugsweise am Montag, könnte allenfalls auch wechseln - arbeite, sind wir auf der Suche für eine Nachmittagsbetreuung. Dies an einem Nachmittag pro Woche. Ideal wäre bei einer Familie, welche ebenfalls Kinder hat. Ev. sogar inkl. Mittagessen.