Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Walkringen (3512) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Janzen, garde enfant domicile - 3068 Utzigen

Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin ein positiver und fröhlicher Mensch.=))) Ich bin Theaterpädagogin für Kinder. Ich kam aus der Ukraine, jetzt lebe ich in Utzigen. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern unterschiedlichen Alters. (Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern) Ich kenne viele Spiele, also werde ich glücklich sein, mit Ihrem Kind zu spielen. Wenn Sie zu Hause Hilfe beim Putzen oder Kochen brauchen, helfe ich Ihnen gerne. Außerdem bi...

Sono una ragazza italiana ho 23 anni e vivo vicino Berna-Thun da circa 2 anni. Ho un permesso di soggiorno regolare e studio per imparare l Hochdeutsch. In Italia ho sempre aiutato mia madre con i fratelli più piccoli perchè lei lavora tutto il giorno e una volta arrivata in Svizzera ho iniziato a lavorare come tuttofare presso una famiglia svizzera con 3 bambine. Il mio unico problema con loro è sempre stat la lingua anche se mi hanno aiutata tanto ad imparare l Hochdeutsch. Vivo sola e la m...

Ich bringe mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kinder mit und habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich gehe geduldig und liebevoll mit Kindern um.Gehe mit ihnen nach draussen und unternehme Ausflüge.

Guten Tag Ich heisse Cornelia und wohne im schönen Emmental. Ich habe eine Ausbildung zur Pflegeassistentin gemacht und habe auch Erfahrung mit Kindern. Ich bin ein sehr offener Mensch u Liebe Kinder über alles. Ob es mit den Kinder Spielen, Backen, Kochen, Basteln ist ich bin für alles offen. Ich bin Top Motiviert und stehe für weitere fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen C.

Meine Name ist Sandra, ich bin Portugiesin und ich wohne in Richigen. Ich liebe Kinder, sie sind die besten der Welt. Ich habe 3 Jahre als soziokultureller Animatorin gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, nicht nur auf professioneller Ebene, sondern auch auf persönlicher Ebene, da ich auch Mutter bin. Mit freundliche Grüsse Sandra