Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Walkringen (3512) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee

Hallo ich bin Leonor und bin 13 Jahre alt ich betreue seit ich klein bin Kinder und habe bereits viel Erfahrung. Ich Babysitter sehr gerne Kinder und komme immer super mit ihnen um. Ich habe immer sehr viel Ideen und bin immer sehr kreativ mit den Kinder ich liebe es mit kindern zu sein und mache es wirklich sehr gerne ich habe ein Kurs gemacht ser rote kreuz Kurs ihr könnt euch gerne mehr Informieren geht doch auf die Webseite von ihnen und ihr wist bald mehr über diesen Kurs das ich bereits...

Ich hole und bringe Kinder zum Kindergarten, betreue sie, gehe mit ihnen Spazieren, spiele mit ihnen was sie gerade möchten. Ich bereite Mahlzeiten für die Kinder in deren Umgebung zu, habe selber 2 Kinder gross gezogen, kenne mich sehr gut in der Säuglings und Kleinkinderpflege aus. Bin sehr warmherzig einfühlsam, beruhigend und habe sehr viel Geduld mit Kindern, die in der Trotzphase sind. ich bin Philippinen und bei uns wird Kinderpflege bzw. Betreuung gross geschrieben. Habe auch auf de...

Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kita absolviert und arbeite Hauptberuflich als Fachfrau Gesundheit.

Ich bin 23 jahre alt.wohne in grosshöchstetten.habe 4 geschwister & arbeite im kundendienst.in der freiteit mache ich sport & treffe mich gerne mit freunden. Ich konnte bereits erfahrung in der kinderbetreuung sammeln. Da ich jüngere geschwister habe wäre es für mich auch kein problem zu kochen. Ich besitze den führerausweis kategorie b & habe wenn nötig auch ein auto das ich brauchen kann Da ich tagsüber arbeite kann ich abends sitten oder auch am wochenende