Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wetzikon ZH (8620) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Babysitter Hinwil
Babysitter Rüti ZH
Anna Martina, baby-sitter Wetzikon zh

Hallo :) Ich bin Anna (22 Jahre alt). Ich komme aus Italien bin aber zweisprachig aufgewachsen (italienisch und deutsch). Ich suche eine halb Tagesbetreuung (bin aber flexibel) Ich bin eine sehr freundliche, ruhige und zuverlässige Person. Ich liebe es Zeit an der frischen Luft zu verbringen und in der Natur also mache ich auch gerne Ausflüge. Ich habe eine große Leidenschaft fürs Tanzen was dazu brachte dass ich eine Tanz Ausbildung gemacht habe. Ich bin sehr kreativ, ich bastle gerne un...
Maria, garde périscolaire Wetzikon zh 8622

Hallo, ich bin Maria. 😊 Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und studiere Psychomotoriktherapie an der HfH. Ich habe ein grosses Herz für Kinder und freue mich, sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen, durch den Alltag zu begleiten und ihnen eine vertrauensvolle Bezugsperson zu sein. Meine Erfahrungen: Vor dem Studium habe ich ein knappes Jahr im Schulhort gearbeitet, was mir Erfahrung in Bereich Kinderbetreuung erlangte und eine sehr lehrreiche Zeit war. Am meisten habe ich an...

Ich liebe Menschen und besonders Kinder. Ich liebe es, wenn sie lachen, wenn sie glücklich sind, wenn ihre Augen vor Freude brennen. Ich kann gesunde Grenzen schaffen. Gesunde Grenzen sind in meinem Verständnis Grenzen, die es einem Kind ermöglichen, sicher zu sein und sich sicher zu fühlen .Sie dürfen auf keinen Fall die gesunde, alters- und bedarfsgerechte Entwicklung des Kindes beeinträchtigen. Ich selbst singe gut, tanze, spiele ein wenig Klavier und Flöte, zeichne, bastele. Ich werde die...
Géraldine, baby-sitter - 8620 Wetzikon zh

Liebe Eltern Ich heiße Géraldine und wohne in Wetzikon. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich hauptsächlich meinem Au Pair-Jahr (2011 – 2012) in Fribourg zu verdanken. Ich habe in einer Familie mit zwei Kindern im Alter von 2 und 5 Jahren gearbeitet und diese fünf Tage die Woche betreut (Hausarbeit inbegriffen). Nach dem Au Pair-Jahr habe ich regelmäßig Kinder als Babysitterin oder auch vollzeit-angestellte Nanny in verschiedenen Familien gehütet. Kurz zusammengefasst verfü...
Cornelia, baby-sitter Wetzikon zh 8620

Ich bin 52.alleinerziehendes Mami.habe 3 Töchter.30j.27j und 13j und einen Enkel 3j.Habe die intesiev Ausbildung Spielgruppenleiterin gemacht wo auch Nanny drin ist mit Zervikat.Habe 2 Jahren in Verschiedene Kitas als Aushilfe gearbeitet , und 5Jahre in einer Spielgruppe und anderthalb jahre in einem Schüler Hort.bin zuverlässig .herzlich pünktlich errlich offen humorvoll. Und sehr kreativ.und arbeite sehr gerne mit viel Herz mit Kinder zusammen.bin sehr gerne in der Natur. Meine Hobbis.Bastl...
Lia Julia, babysitter - 8623 Wetzikon zh

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Lia und ich bin eine liebevolle Babysitterin. Ich bin 18 Jahre alt und sehr zuverlässig. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur oder verbringe Zeit mit Freunden und meiner Familie. Zudem bin ich ein sehr kreativer Mensch und dies lebe ich gerne mit den Kindern aus. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe. Dies im dritten Jahr und schliesse somit im Sommer ab. Daher kommt auch meine Berufserfahrung. Neben mein...
Kübra, baby sitter - 8620 Wetzikon zh

Hallo ich bin Kübra und möchte gerne eure Kinder betreuen. Ich habe selber ein Bueb 3J und ein Mädchen 5J alt. Wir haben einen Hund und eine Katze und sind meistens am Vormittag gerne draussen unterwegs. Ist dein Kind auch gern aktiv und macht gerne Ausflüge? Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Details! Ganz liebe Grüsse Kübra
Sara, garde enfant ponctuelle - 8620 Wetzikon zh

Hallo, ich heisse sara und ich wohne in wetzikon 8620. Ich habe zwei Jahren für eine Schweizer Familie gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern von 0-6 Jahren, aber ich habe keine Alterspräferenz. Meine Muttersprache ist Spanisch, gerne kann ich Kindern Spanisch Lehren. mein Deutschniveau ist B2 und verstehe ein bisschen Englisch und Italienisch. Ich habe Kinder immer sehr gemocht. Als Jugendlicher pflegte ich, auf meine Vetter und kleinen Schwestern aufzupassen. Ich spiele ...
Giulia, baby-sitter - 8620 Wetzikon zh

Buongiorno a tutti, Sono giulia ho 21 anni Sono una studentessa universitaria Sono molto gentile, energica e comprensiva Ho molta padronanza con questo lavoro, avendolo già fatto più volte Mi piacerebbe molto farmi conoscere meglio... Scrivetemi pure 👍
Laura, baby sitter Wetzikon zh 8620

Guten tag Ich bin Laura Kunz und befinde mich im 2. Lehrjahr zur FaBe Kinder. Mir macht es grossen spass mit den Kinder dinge zu machen wie; basteln, Kochen, ausflüge, malen, Spielen und vieles mehr. Ich bin ein sehr einfühlsamer mensch mit guten Menschenkentniss. Anfangs bin ich etwas scheu jedoch geht das schnell weg und bin dann sehr offen und humorvoll. Ich würde mich sehr freuen auf ihr/e Kind/er zu schauen. In meiner Freizeit Tanze und mache ich sehr gerne fitness. Ich Singe in ei...
Vasilisa, baby-sitter - 8620 Wetzikon zh

Hallo ich heisse Vasilisa und habe schon viele Erfahrungen mit Kinder gesammelt. Ich liebe Kinder und liebe es mit ihnen kreative Sachen machen. Ich habe selbst einen kleinen Bruder um den ich mich auch sehr oft kümmern muss. Doch ich helfe auch gerne bei Nachbaren aus. Bis jetzt war es mein Hobby doch wenn ich dieses Hobby in einen Job umwandeln könnte wäre es ein Traum für mich :)

Hallo! Mein Name ist Jessy. Ich habe 5 jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Meine Ausbildung habe ich in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Ich kann mit den Kinder Schweizerdeutsch, Deutsch, sowie Englisch Kommunizieren. Ich freue mich auf neue Erfahrungen mit verschiedensten Personen. Zurzeit mache ich ein Praktikum im bereich sozialpädagogik und suche deshalb noch etwas um ein wenig geld dazu zu verdienen. Ich suche einen Nebenjob für abende und nachmittage. Ich freue mich dara...

Ich habe viel Spass daran, mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen, ihnen beim Wachsen zuzuschauen und sie dabei begleiten und unterstützen zu dürfen. Durch meine Tochter und meine Tätigkeit in der Spielgruppe bin ich es auch gewohnt, auf die einzelnen Charaktere einzugehen. Ich koche gerne frisch und gesund und gehe gern mit meiner Tochter spazieren und habe Spass daran, mit ihr die Spielplätze und die Natur in unserer Nähe zu erkunden. Mein Name ist Jasmin, ich bin 25 ...
Alessia, babysitting - 8620 Wetzikon zh

Hoii zäme! Ich bin Alessia, 14 jahre alt & liebe es mit kindern zu spielen, Abenteuer zu erleben, unterhalten, etc. Bin recht flexibel, habe gute Frendsprachekenntnisse & betreue eher Abends und Nachmittags.

Im kindergarden teacher, working 80% in builingual kindergarden and Im searching for a part time job in Wetzikon.

Buongiorno, mi chiamo Zorica e sono una studentessa ticinese all'università di economia a Zurigo. L'italiano e il macedone sono le mie madrelingue, ma parlo bene sia il tedesco che l'inglese. Per quanto studentessa cerco lavoro che mi tiene occupata nei giorni in cui non ho corsi all'università e che mi permette di mettere qualche soldo da parte. Mi piace molto stare con i bambini, giocare con loro, dare una mano nel fare i compiti o anche semplicemente tenerli occupati finché i genitori sono...

Familienvater und Multitasking Persönlichkeit. Ich bin sehr belastbar, ehrlich, spontan, pünktlich und selbständig.

Cindy Ich habe Schwestern von Baby bis zu 10 Jahren und passe manchmal auch au die auf daher weiss ich wie Mann mit meinem Kind um geht. ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden würden und dann können wir ja weiterschauen. Am liebsten Samstags weil ich den ganze Tag freu hätte oder unter der Woche abends. Ich spiele sehr gerne mit Kinder und möchte daher sehr gerne einen kleinen Job machen als Babysitterin. Ich würde mich sehr freuen über eine Positive Rückmeldung und dank...

Hallo ich heisse Sarah. Leider bin ich erst 12 Jahre alt. Aber ich bin zuverlässig, meine Mutter hat eine Spielgruppe dort helfe ich gerne.Ich hab schon 1000 mal auf Kinder aufgepasst und es macht mir so viel spass!!

Liebe Eltern Liebe Kinder Mein Name ist Tina und ich bin 28 Jahre alt, Mami eines 4 jährigen Mädchens und in Wetzikon wohnhaft. Wir wohnen in einem sehr schönen und kinderfreundlichem Viertel in Oberwetzikon und würden uns freuen neue Kinder kennen zu lernen. Falls Sie speziell an Wochenenden oder Veranstaltungen eine Betreuung suchen, dann melden Sie sich bei mir. Wir malen , basteln, singen, lachen und spielen miteinander. Für Anfragen würden wir uns sehr freuen. Freundlich Gr...

Hallo Mein Name ist Michelle und ich bin 15 Jahre alt. In diesem Jahr werde ich die Sekundarschule abschliessen und danach eine Lehre beginnen. Mit Babysitten habe ich Erfahrung da ich 1 Jahr bei einer Familie mit drei Kindern ( 5 Monate, 2 Jahre und 4 Jahre) war und auch ein Babysitterkurs besucht habe. Ich könnte unter der Woche an Nachmittägen oder Abenden aber auch an Wochenenden Babysitten. Meine Muttersprache ist Deutsch und ich habe die Sprachschulkenntnisse Englisch und Französi...
Doina-adriana, baby sitter Wetzikon zh 8620

sono capace di gestire le situazioni e di acudire

Kinderbetreuung; Arbeiter für Textilverpackung; Fabrikarbeiter; Hygieniker für Büros, Studios und Hotels Betreiber für Textilverpackung SOU Gymnasium Dobri Daskalov, Kavadarci (Nordmazedonien) 1997–2002 Klassenlehrer für Kinder von 6-12 Jahren Universität , ,Hll.Kyrill und Method, , Skopje (Nordmazedonien)