Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Wetzikon ZH 8620

Bezirk Hinwil, les principales villes

Maman de jour Hinwil
Maman de jour Rüti ZH
Saskia, maman jour Wetzikon zh 8620

Liebe Eltern: Ich wohne in Wetzikon. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kind und bringe 6 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Da ich nun selbst ein 18Monate altes Kind habe, möchte ich gerne Zuhause weiter Kinder betreuen. Die Eltern in der Kita beschrieben mich als eine herzliche und offene Frau. Es ist mir wichtig Ihrem Kind einen vertrauten Ort zu schaffen wo es sich wohlfühlen und entfalten kann. Einen liebevollen - und respektvollen Umgang mit den Kindern sowie eine ver...
Paulina, maman jour Wetzikon zh 8623

Ich heisse Paulina, bin 37 Jahre alt. Ich bin selber Mutter von zwei Mädchen im Alter 15 und 13 , seit 14 Jahren bin ich glücklich verheiratet . Ich biete Betreuung für Kinder ab 1 Jahr bis zu 6 Jahren, von 7-17 Uhr Montag bis Freitag(Wochende und Übernachtung nach absprache). Ich habe mehr Jahren Erfahrung als Tagesmutter(vertretungs), Au-pair Mädchen in Deutschland 1 Jahr Für mich und meine Kinder gibt es nicht schlechte Wetter, sonder schlechter Kleidung. Ich bin auch bei Tagesmutter ...
Pia, maman jour Wetzikon zh 8620

Sono tata Pia, 29 anni, italiana e vivo a Wetzikon. Parlo abbastanza bene inglese e me la cavo col tedesco che sto studiando. Ho un bimbo piccolo e faccio la babysitter da circa 3 anni in Svizzera, dove ho fatto un corso con la Croce Rossa. Ho avuto anche tanta esperienza in Italia, da neonati a bimbi piu grandi. Sono paziente, responsabile, dolce, giocherellona e creativa. Mi piace la natura e stare in contatto con essa insieme ai miei bimbi. Ricca di principi e valori da trasmettergli.Orga...
Adriana, maman jour Wetzikon zh

Liebe Eltern. Meine Name ist Adriana Gonçalves. Ich bin seit 2013 in der Schweiz und ich habe 2 jahre Detailhandel gelernt und arbeite seit 5 jahren bei den Ziegler Delikat Essen. Ich habe eine grosse Familie mit viele Kinder und ich habe 2 Geschwistern und ich habe auf sie aufgepasst, zusammen gespielt und machmall bei den Ausaufgaben geholfen, ich habe auch auf mein Klein cousine in den freie zeit aufgepasst wo 2 jahre alt ist. Ich bin offen für Neues und ich freue mich auf eine gute...
Putri, maman jour - 8620 Wetzikon zh

Hello, my name is Putri and I am looking for part time babysitter who can take care my son (22 months) and my daughter (7 years old) occasionally when we go out (starting around 5pm) until maybe midnight on the weekend...My daughter is very independent already so basically you just need to be there in the house with her...and for my son, you just need to prepare his dinner in the table (we will make the food), and play with them until around 8pm, put him to sleep in his box and just stay in o...
Yvonne, maman jour Wetzikon zh

Hallo , ich biete Ihnen gerne meine Dienste als Kindermädchen an. Ich bin freundlich kreativ und selber gern noch Kind im Herzen sehr Aktiv und geh gern in die Natur , ich liebe den Umgang mit Kindern und bin selber Mutter von zwei Kindern im Alter von 9-4und habe zu vor schon genügend erfahrung sammeln dürfen .Gerne nehme ich diese liebende Aufgabe an mich und freue mich über Ihre Nachricht und Ihr Kind/der und die schöne Zeit die wir verbringen dürfen. Mfg yvonne
Cornelia, maman jour - 8620 Wetzikon zh

Langjährige Tagesmutter hat noch Platz für 2 Kinder. Gerne spiele und bastle ich mit Kindern . Ich liebe es, zu sehen wie die Kinder sich entwickeln und die Welt entdecken. Bin eher für was längerfristiges, da es für ein Kind wichtig ist, nur eine gute Bezugsperson zu haben, wo man eine Bindung aufbauen kann. Habe einen kleinen lieben Hund, welcher Kinder sehr liebt und zwei Hausbüsis. Würde mich freuen, Zeit mit Ihrem Kind zu verbringen. Freue mich sehr auf Anfragen und beantworte jedes M...
Silvia, maman jour Wetzikon zh

Ich schätze das Arbeiten mit Kindern, was mir täglich viel Freude bereitet. Zu meinen Stärken gehören Geduld und Erfahrung im Umgang mit lebhaften Kindern.
Lara, maman jour Wetzikon zh

Salve attendo notizie.. Qui passa buon umore e tanto amore

Guten Tag liebe Familien! Eine kurze Beschreibung über meine Person: Ich bin 40 Jahre alt. Und habe eine 13 jährige Tochter. Ich habe 5 Jahre in der Spielgruppe Fuchsloch als Erzieherin gearbeitet und mir das Zertifikat zur Montessori Pädagogin errungen. ( kann bei Interesse gerne zugeschickt werden). Momentan bin ich am Donnerstag Morgen im kidin in Uster als Spielgruppenleiterin tätig. Meine freien Tage würde ich gerne wieder mit der Betreuung von Kindern verbringen. Ich freue ...
Arcangela, maman jour - 8620 Wetzikon zh

Salve sono una ragazza di 23 anni sposata con due bimbi una di 2anni e L’altro di 5 anni vivo in svizzera da tre anni ho fatto la babysitter sempre in casa mia e tutti si sono sempre trovati bene ho tanti giochi per i bambini e sono molto solare e socievole se siete veramente interessanti non esitate a contattarmi .

Ragazza italiana giovane mamma cerca lavoro come tata, ho un bimbo di 3 anni festosi giocarellone, facciamo giochi all aperto tanti lavoretti grazie

ich bin zuverlessig , kinderfreundlich . spiele gern mit den kindern .

Meine Fähigkeiten in der Kinderbetreuung, zusammen mit meiner positiven Einstellung und freundliche Art, positionieren mich zu übertreffen in dieser Rolle. Ich bin zuversichtlich, dass ich ausgezeichnete Kinderbetreuung und allgemeine Unterstützung im Haushalt in dieser Rolle bieten kann.

Docente scuola dell'infanzia dal 2008 Kindergärtnerin seit 2008
Noelia, maman jour - 8620 Wetzikon zh

Hallo Familien! Mein Name ist Noelia, ich bin 29 Jahre alt und wohne ich in Wetzikon ZH. Ich bin Babysitter. Ich suche eine nette Familie! Ich habe Erfahrung mit Kinder. Ich bin freundlich, fröhlich, lernbereit und arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich komme aus Spanien aber zur Zeit lerne ich Deutsch. Ich habe sehr gut References. Deutsch Level A2. Führerschein Klasse B mit Auto Ausländerausweis B Grüsse Noelia