Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Ziegelbrücke (8866)

Glarus, les principales villes

Garde partagée Glarus
Garde partagée Näfels
Garde partagée Niederurnen

le 17/10/23 : Ich Arbeite sehr unterschiedlich. Daher brauche ich ein nanny die auch flexibel ist. Montag bis Freitag. Kein Fixe Tag

le 03/03/23 : Suche eine Betreuung für meine Kinder jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag um ein Jobangebot annehmen zu können. Würde in der Spätschicht arbeiten von 10:30Uhr bis 19:15Uhr und wäre frühestens um 20:30 zu Hause.

le 20/02/23 : Wir suchen eine Tagesmutter, welche sich liebevoll um unser 6 Monate altes Baby kümmert.

le 31/08/22 : Hallo liebe Nanny Wir sind auf der Suche nach Dir! Unser kleiner Sohn möchte die Welt entdecken, im Matsch spielen und eine liebevolle, vertraute Begleitung zum Bücher anschauen. Wir suchen im Idealfall jemanden, der vormittags von 8.30/9 Uhr - 12.30 Uhr unseren Kleinen 1, 5 Jährigen betreuen könnte. Wir freuen uns auf eine Benachrichtigung. Herzliche Grüsse Kati S.

le 17/03/22 : Tagesmami für 1-2 Nachmittage pro Woche oder Familie für gegenseitiges Abwechseln

le 02/08/21 : Wir suchen für den Freitagvormittag eine Tagesmutter.

le 08/02/21 : Mittagstisch und nach der Schule
Belou, cherche co-famille Benken

le 19/01/21 : Ich suche eine Familie die meine beiden Kinder ( 5 Monate, 3 Jahre ) 2x die Woche oder nach Bedarf betreut. Je nach Bedarf können wir umgekehrt auch deren Kinder betreuen. Ich bin Krankenschwester und arbeite 40%.
Jeannine, propose garde partagée Buttikon

le 07/05/20 : Eine Nanny für unseren Sohn Antonio

le 08/01/20 : Schlafen bringen Kochen Wenig im Haushalt Spielen lernen

le 13/04/19 : Schön wäre es, wenn es auch jemand mit Kind (gleichen alters) ist. Und wenn man sich gegenseitig unterstützen könnte.

le 02/04/19 : Liebevolle Betreuung und Verpflegung meiner Zwillinge
Barbara, propose garde partagée - 8867 Niederurnen

le 06/03/19 : Unsere Grosse ist 5 und geht halbtags in den Kindergarten. Die Kleine ist 1 und ganztags zuhause. Zurzeit geht die Grosse wenn ich arbeite in den Hort und die Kleine in die Kinderkrippe. Wir fänden es aber schön, wenn sie die Nachmittage gemeinsam verbringen könnten.

le 29/01/19 : Betreuung für Kleinkind 2 jahre

le 26/09/18 : Ich bin zu 80% berufstätig und alleinerziehend. Daher benötige ich eine kostengünstige Betreuung für 4 Tage die Woche. Mein Sohn geht in den Chindsgi.. und es geht um die Nebenbetreuung.

le 11/12/17 : Ich suche eine Tagesmami oder Nanny für meine 2, 5-jährige Tochter ab März-April 2018 (evtl.auch früher). 1-2xWochentlich für 2-3 Std, eher am Nachmittag.
Simone, garde enfant partagée Siebnen 8854

le 22/11/17 : Wir suchen für unseren dreijährigen Sohn für einen Tag (meistens montags) eine Ganztagesbetreuung. Gerne nehmen wir im Austausch für einen anderen Tag in der Woche eines oder mehrere Kinder bei uns auf. Wir sind eine aufgestellte Familie und wohnen in kinderfreundlicher Umgebung.

le 21/09/14 : Tagesmutti aus Reichenburg gesucht!!