Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ziegelbrücke (8866) !

Glarus, les principales villes

Nounou Glarus
Nounou Näfels
Nounou Niederurnen
Deborah, nounou domicile - 8864 Reichenburg

Guten Tag Mein Name ist Deborah . Ich habe am 27. November.1996 Geburtstag und habe eine kleine Tochter die am 31.August .2022 zur Welt kam gerne möchte ich sie mit nehmen falls möglich. Meine Persönlichkeit ist respektvoll, liebevoll zurückhaltend, anfangs bin ich Schüchtern. Aber am beste ist, man lernt mich kennen. Bin Anpassungsfähig fähig Mir ist Wichtig das man Ehrlich und respektvoll zueinander ist. Ich habe mit Kinder Erfahrungen durch das Kinderhüten in meiner Na...
Anika, auxiliaire parentale - 8718 Schänis

Greüzi Mein Name ist Anika, ich lebe in Schänis und bin 27 Jahre jung. Bereits in Teenizeiten habe ich einen zertifizierten Babysitterkurs beim DRK und Kinderschutzbund absolviert. Seither hatte ich eine feste Babysitterstelle über zwei Jahre (Baby war 3 Monate alt). Ansonsten habe ich eine große Familie, bei denen ich immer mal wieder in Betreuungssituationen wachsen durfte. Ebenfalls war ich jahrelang in einer Ferienfreizeit aktiv. Seit 4 Jahren bin ich Ergotherapeutin. Die Ausbildung und ...
Daniela, nourrice Benken

Hallo 😊 Ich heisse Daniela und bin 25 Jahre alt. Ich habe ein Bruder und zwei halbschwestern. Ich arbeite seit ca. 6 Jahren mit Kinder in verschiedene Alter (ab 3 Monat bis 6.Klass). Falls du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du mich gerne kontaktiren.

Ich bin Monica, 33 Jahre alt und ich wohne seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich habe angefangen, als Nanny zu arbeiten, und ich habe diese Erfahrung geliebt, also würde ich dieses Mal gerne einen ähnlichen Job finden. Ich bin lustig, dynamisch und geduldig. Verantwortungsbewusst und höflich. Meine Erfahrung mit Kindern habe ich meinem Bruder zu verdanken, den ich von Geburt an bis zu seinem 5. Lebensjahr und dann als Nanny in einer Schweizer Familie betreut habe. Ich würde diese Aufgabe ge...
Angela, garde enfant Näfels 8752

Herzlich Willkommen Seit mehr 20 Jahren arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters und Herkunft. Ich habe in Kinderkrippen, Hort, Privat und VIP Familien sowie für Events und als SOS Nanny gearbeitet. Auch im Backoffice / Reiseorganisation und als Tanzlehrerin. Ich bin spezialisiert auf Emergency / SOS Einsätze, Kurzzeiteinsätze. Befristete Betreuung wie Ferienbegleitung / Betreuung, oder sonstiges. Die Arbeit mit jungen Menschen bedeutet mir besonders viel und ich kann...

Nanny mit Herz und Leidenschaft Hallo liebe Eltern Ich suche eine Vollzeitstelle als Nanny
Brigitte, nounou Siebnen 8854

Erfahrene, liebenswürdige und einfühlsame Person, 59Jahre alt, (Mutter einer 24 jährigen Tochter), vertrauensvoll, sozial und verlässlich, körperlich und geistig fit, Ausbildung Kauffrau EFZ. Suche im Teilzeitpensum 2-3Tage pro Woche Engagement als Haushaltskraft und Kinderbetreuerin. Gerne Schulkinder, die Mittags nach Hause kommen und somit die Betreuung im eigenen Zuhause gewährleistet ist und jemand da ist, der sie auffängt nach der Schule und ein offenes Ohr für ihre Anliegen hat. Währ...
Hanny, nounou domicile - 8865 Bilten

Ich bin Hanny und komme aus Holland. Seit Juli 2017 wohne ich hier in der Schweiz mit meinem Mann. Seit 14 Jahre alt hab ich schon viel Erfahrung mit Kinder von allen Älter und hab viel Freude daran mit Kinder umzugehen. Die letzte paar Jahren bevor ich heiratete hab ich jede Woche zwei Mädchen von 3 und 6 betreut und in meine Teenage Jahren war ich regelmäßig für ein bis zwei Wochen Au Pair für vier Kinder hier in der Schweiz. Im September 2019 ist mein Sohn Kevin auf der Welt gekommen und...
Ceflije, nourrice domicile Oberurnen 8868

Buona sera, mi chiamo Ceflije , ho 19 anni vengo dall' Italia esattamente dalla regione Marche ma sono di origini macedone e come inizio , visto che sono da poco qui in Svizzera, vorrei iniziare a lavorare come baby sitter. Ho avuto solo esperienze con i familiari e credo di esserne capace a stare in contatto con i bambini perche' sono una persona che ha molta pazienza e questo e' molto importante! E poi in fondo amo i bambini e ne sarei molto felice se avrei la possibilita' di fare questo t...

Konstanze Bachdörfli 18 8752 näfels
Alyona, nourrice domicile Bilten

Bonjour à tous, Je m’appelle Alyona , j’ai 27 ans. Je suis d’origine russe, mais j’étais née en Kazakhstan. A l’âge de 20 ans je suis allée en Allemagne ( Freiburg Im Breisgau) pour étudier l’histoire de l’art et l’archéologie. Maintenant je suis en train de faire mon Master à l’université de Fribourg ( Suisse) pour améliorer mes connaissances en l’histoire de l’art et business management. Pendant mes études j’ai travaillé comme une nounou en plusieurs familles. J’ai choisi ce travail pa...
Carla, garde enfant Obstalden

Hallo Mami's Hallo Papi's Ich Carla , 20 Jahre aus dem wunderschönen Engadin. Bin jetzt frisch in meine alte Heimat gezogen nach Obstalden. Da ich Kinder über alles liebe, habe ich gedacht ich versuche es mit dieser Seite. Ich habe mit der Unterstützung meiner Eltern meinen jetzt schon 9 jährigen Neffe aufgezogen. Zudem habe ich die Ausbildung als Schweizerische Kinderskilehrerin. Ich würde gerne Babysitting , Tagesmutter, machen. Meine Preise sind je nach absprache. Mein ...
Jessica, auxiliaire parentale - 8752 Näfels

Liebe Eltern, ich heisse Jessica, bin 31 Jahre alt und wohne in Näfels (Glarus). Ich komme aus Spanien. Ich bin eine sehr zuverlässige, nette und liebevolle Person. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass. Ich habe 2 Jahre als Aupair gearbeitet. Ich freue mich über Ihre Nachricht.
Monika, jeune fille au pair - 8752 Näfels

Hallo liebe familien Ich bin monika 20 jahre Ich wohne in näfels GL Zurzeit arbeite ich als bäcker konditor da ich sehr gerne mit kindern arbeite und auch 3 monate in canada war und dort 4 kinder betreut habe möchte ich mich gerne wieder mid kindern beschäftigen Es macht mir sehr spass. Zuhauae haben wir eine grosse familie mit vielen kindern da ich di älteste bin habe ich oft mit kleinen kindern zu tun. Ich bi auch bereit im haushalt , hof oder wo auch immer hilfe nötig ist zu ...
Yana, nourrice domicile Benken  8717

Ich heisse Yana . Ich bin 19. Ich komme aus der Ukraine und wohne seit 1.5 Jahren in der Schweiz. Ich studiere IT in Odessa State Enviromental University online, ich bin derzeit im 3. Jahr. Ich backe und koche sehr gerne auch. Da ich online studiere, kann ich meine Zeit für das Lernen selbst bestimmen und habe mich entschieden, nebenberuflich als Kindermädchen zu arbeiten. Ich helfe Ihnen gerne weiter😊
Emanuel Cristian, auxiliaire parentale - 8865 Bilten

In my work experience I have been a caregiver for 3 children (7, 5 and 2 years old). I was taking care of the children of a couple on the coast of Spain. My experience was 7 months starting in February 2022 until the end of the year. All year 2023 I have been an Au pair for a 4 year old girl in Bilten, Glarus. I can play with your children, cook for them, supervise them in activities and help them with their homework. Ask for references, I will be happy to answer you :)
Sharon, nounou Näfels

Dank meiner ruhigen, respektvollen und empathischen Art werde ich schnell akzeptiert und respektiert. Ich bin eine gute Zuhörerin, geduldig, offen für Neues und lernfreudig. Wenn nötig, kann ich mich auch gut abgrenzen. Ein toleranter und wertschätzender Umgang mit allen ist Teil meines Charakters. Professionelle Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten sind für mich selbstverständlich. Eine exakte, saubere, konstante und effiziente Arbeitsweise können Sie ebenso voraus setzen wie ...
Sharon, nourrice domicile Näfels 8752

Hallo, Mein Name ist Sharon (20). Zurzeit besuche ich Montags die Berufsmaturität in Pfäffikon. Beruflich bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich mir genau vorstelle. Nach meiner drei Jährigen Lehre als Detailhandelsfachfrau EFZ wusste ich das ich nicht weiter auf diesem Beruf arbeiten möchte. Da ich mit 3 Geschwistern aufgewachsen bin und alg. eine grosse Familie habe, hat es mir schon immer Freude bereitet mit Kindern etwas zu unternehmen. Nach meiner Lehre durfte ich auch ein halbes J...
Isabella, auxiliaire parentale - 8854 Siebnen

Guten Tag, Mein Name ist Isabella und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und mein Mann ist Schweizer. Ich spreche Portugiesisch und ich lerne Deutsch. Ich habe seit 2015 bis 2017 mit Kinder schon gearbeitet. Schon im Jungen Alter hatte ich eine Liebe für Kinder. Ich habe auch große Erfahrungen in der Betreuung innerhalb meiner Familie. Wenn sie die Betreuung vom Mo – Fr wünschen, wäre ich froh wenn sie mich früh genug Kontaktieren, Vielen Dank und Grüsse Isabella
Nadia, garde enfant domicile - 8872 Weesen

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Nadia, bin 48 Jahre jung und arbeite seit über 30 Jahren mit Herzblut mit Kindern aller Altersstufen in verschiedenen Funktionen (Gruppenleiterin Kita, Spielgruppenleiterin im Wald und Indoor, Betreuerin mit Kindern mit Handicap und als Kinderkrankenschwester DN II im Spital und Spitex ). Ab 1.September 2022 suche ich als Nanny, oder Tagesmutter eine liebevolle Familie, wo ich meine kreativen und erzieherischen Kenntnisse zusammen mit Ihren Kindern einbrin...

Grüezi, ich bin 35 und arbeite seit 2003 mit Kindern. Ich habe meine Ausbildung zur FaBe Kinderbetreuung in einem Kleinkinderheim gemacht und dort auch nach der Ausbildung weitergearbeitet. Seit 2016 bin ich in einer Familie als Nanny angestellt und suche nun eine zweite Anstellung. Während den Schulferien bin ich ganz bei der jetztigen Familie und habe keine weiteren Kapazitäten. Ausserhalb der Schulferien, hätte ich jeweils Morgens etwas Zeit. Genaueres müsste noch besprochen werden. Ich ...

Hallo, ich heisse Alina und habe diesen Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung sehr gut abgeschlossen. Ich bringe viel Geduld, Freundlichkeit, Herz und Empathie mit, welche ich täglich einbringen kann. Ich koche gern und es stört mich nicht Sie bei den Hausarbeiten zu unterstützen. Bei der Betreuung von Kindern gefällt mir besonders gut, Sie bei der entfaltung ihrer Persönlichkeit zu begleiten und sie im Alltag zu fördern. Ich bin für viele Spässe zu haben. Respekt und Werts...

Guten Tag, liebe Familien Mein Name ist Celine und ich bin 22. Jahre alt. Ich wohne in Schänis und habe ein eigenes Auto. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich im Jahr 2018 abgeschlossen und arbeite nun als Nanny bei einem tollen Mädchen seit fast einem Jahr. Erfahrungen mit Kindern in jenstem Kindesalter habe ich über fünf Jahre. Da ich am Wochenende noch freie Kapazität hätte, suche ich eine nette Familie wo ich die Kinder betreuen, mit ihnen spielen und S...
Maria Belen, nounou Weesen

Mein Name ist Maria Belen, ich bin 28 Jahre alt. Ich bin pünktlich, respektvoll, effizient, flexibel und mit großer Liebe zu Kindern. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und helfe im Haushalt (Putzen und Kochen). Ich habe einen B-Führerschein und ein Auto. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich verstehe Italienisch gut und spreche es ein wenig, ich habe Grundkenntnisse in Englisch und Grundkenntnisse in Deutsch. Zurzeit lerne ich Deutsch. Ich würde mich freuen, von ...

Sonno una moglie seria, fidabile y amante dei bambini.

Mein Name ist Jacqueline und bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits 100% als nanny gearbeitet und es hat mir so sehr spass gemacht das ich diese tolle berufung weiter führen möchte. Ich kann sehr gut mit Kinder, Spiele und unternehme viel mit ihnen, ich gewinne schnell vertrauen und aufmerksamkeit der Kinder. Ich würde mich sehr freuen Sie persöndlich kennen zu lernen damit Sie sich ein eigenes Bild über mich machen können. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüsse Jacq...
Raja Manon, nourrice - 8753 Mollis

Hy, ich bin ein junges, flexibles und kommunikativ-offenes Mädchen. Ich bin, 20 Jahre alt lese gerne Literatur , Romane und Fantasy- Male für mein Leben gern Bilder, backe gerne Kekse wie Kuchen und koche leidenschaftlich und Schweizer Eidgenossin. Da ich bald Studieren möchte, suche Ich was passendes um meine Zeit mit Kindern verbringen zukönnen. Entlöhnung ist nicht das wichtigste, wichtiger ist die Sympathie zwischen den Kindern und mir. Herzliche Grüsse , Frau Manon
Natascha, garde enfant Buttikon 8863

Suchen sie eine Felxible betreuung.Dan sind sie bei mir Richtig. ? Zu mir ich bin 35 jahre alt, wohne erst seit 2 Jahren in Buttikon. Vorher habe ich im Aargau gewonnt. Ich habe eine Tochter sie ist 8 Jahre alt.und mein kleiner Sohnemann ist 3Monate alt. Wir Wohnen in einer parterwohnung. Sind viel drausen und basteln viel. Ich freue mich auf ihre Antwort
Nicole, nounou domicile Oberurnen 8868

Ich bin Nicole Ich arbeite als Verkäuferin und suche noch nebenbei etwas mit Kindern. Ich habe sehr gerne Kinder und mir macht es Spass mit Kindern zu spielen, ihnen helfen bei den Hausaufgaben und lernen. Wollte eigentlich schon immer mal was mit arbeiten was mit Kindern zu tund hat. Ich bin sehr gerne in der Natur. Ich suche nach Betreuung am Abend, an den freien Tagend kann es aber auch der ganze Tag sein oder mal an einem Wochenende. Ich bin auch sehr Tier verbunden und hane a...
Nadja, auxiliaire parentale - 8722 Kaltbrunn

Mein Name ist Nadja (40) Ich bin Mami von 2 Teeniemädels(13/15) Ich habe erfahrung im Muki/Kinderturnen und ich habe 1.Jahr Kinderzumba unterrichtet an der Obersee Bilingual schoole in Pfäffikon SZ. Ich freue mich mit den Kinder spass zu haben zu Tanzen, singen, spielen und sie doch konsequent zu unterstützen in ihren Erziehungsvorstellungen. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, hilfsbereite und zuverlässige power Frau. Die eine neue Herausforderung sucht, da ich in meinem jetzigen Job n...