Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ziegelbrücke (8866)

Glarus, les principales villes

Parents Glarus
Parents Näfels
Parents Niederurnen

le 12/01/24 : Für gelegentlich, evtl. auch regelmässig.

le 09/01/24 : Suche Tagesmutter ab Februar

le 27/10/23 : Wir suchen Betreuung für unsere Sohn von 4 Jahre alt. Er ist gerne draussen.

le 09/10/23 : aufpassen und spielen mit den Kindern

le 20/09/23 : Liebevolle Betreuung für ein 10 jähriges Kind nach der Schule, an den Nachmittagen und über Nacht, für drei bis vier Tage die Woche von Montag bis Freitag. In den Schulferien wird keine Betreuung benötigt.

le 19/09/23 : alltagshelferin

le 19/09/23 : Ich habe 3 Kinder. Ich arbeite nicht.. ich bruache jemanden der mir hilft den Alltag zu bewältigen😊. z.B mit den Kindern spielen, Bügeln, Haushalt oder mal spazieren gehen. Da alle 3 noch klein sind ist es schwierig allen die volle aufmerksamkeit zu schenken.
Anna, cherche nounou temps partiel Amden 8873

le 05/08/23 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unseren 15-monatigen Sohn Siegfried zur Betreuung, Unterhaltung, Beschäftigung. An 5 Tagen in der Woche (Mo-Fr) morgen zwischen 8 und 10 Uhr. Perspektivisch kann die Dauer erhöht werden, sobald er auf einen Mittagsschlaf wechselt. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

le 02/08/23 : Wir suchen für unseren 15 Monte alten Sohn eine Betreuung bei uns vor Ort für 3-4 Stunden am Tag

le 29/07/23 : Putzen Kochen Kinderbetreuung

le 31/05/23 : Grüezi, ich suche derzeit eine Nanny, die mein Sohn entweder bei mir Zuhause oder bei Ihnen Zuhause betreuen kann. Danke vielmals

le 22/05/23 : Hallo, ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 8872 Kaltbrunn zu arbeiten. Neben der Betreuung meines Sohnes würden Sie auch leichte Hausarbeiten machen. Am liebsten wäre mir, wenn Sie mich regelmässig unterstützen könnten (ca. 10 Stunden die Woche). Das Startdatum wäre ab sofort , wenn möglich. Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags. Bei bedarf auch Abends oder am Wochenende. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Sandra, cherche garde enfant Reichenburg

le 11/05/23 : Ich benötige eine Kinderbetreuung für 2 volle Tage bei uns zuhause. Die kinderbetreung muss Kochen können. Die Betreuung darf keine Angst von einem Lieben Hund haben.

le 07/03/23 : Wir suchen eine Nanny für 2 Tage pro Woche, die unseren momentan 1-jährigen Sohn ganztags bei uns zu Haus betreut. Je nach Stundenplan könnte unsere 5-jährige Tochter dann auch noch für wenige Stunden dabei sein. Wir haben ein Haus mit grossem Garten und angrenzendem Wald, wo es viel zu entdecken gibt. Wir suchen eine liebevolle Nanny für die ein Spaziergang mit dem Kind/ den Kindern in der Natur, einfaches Essen zubereiten sowie kleinere Haushaltsarbeiten kein Problem darstellen. Unse...

le 18/02/23 : Für die Betreuung unsere 2 Kinder suchen wir ein Au-Pair, am liebsten Englisch sprechend.

le 08/02/23 : Mein Freund und ich bekommen voraussichtlich ende Juli unser erstes Kind. Da ich nach meinem Mutterschaftsurlaub weiter arbeiten möchte, suchen wir eine Tagesmutter für 1-2 Tage pro Woche.

le 07/02/23 : Hallo Zämme Mir sind uf der suechi nach ne Nanny wo jewils Zistigs zu mir Hei cho chan go mis Kind betreuue wärend ich im Homeoffice bin. Wenn du Nanny au no es Kind hesch , chasch es gern mitneh:-) Koste uf d'Std. chömer den gern Privat bespreche :-)

le 02/01/23 : Hallo liebe Nanny Du bist zuverlässig und hast Freude daran mit Kindern zu arbeiten. Du magst Hunde und bist erfahren und ausgebildet um ein 5 Monate altes Kind zu betreuen? Dann würden wir dich gerne kennenlernen. Wir sind auf der Suche nach dir und freuen uns über eine Kontaktaufnahme deinerseits.

le 19/12/22 : Suche Nanny für die Betreuung meines Sohnes, meistens über die Mittagszeit oder abends/ an den Wochenenden.
Maija, propose baby-sitting Weesen

le 13/12/22 : Liebe Nanny! Gelegentlich benötigen wir Betreuung von Liva, wenn ich in Fortbildungen bin. In der nächsten Zeit wird es meistens Donnerstag sein. Einmal sollte Liva über Mittagessen betreut werden und anschliessend in das Schwimmunterricht von der Schule gehen. Falls die Betreuung in Weesen stattfindet, dann bewältigt sie ihren Schulweg selbständig. Ansonsten muss sie zur Schule gebracht werden. Am Nachmittag muss sie ab 15:15 wieder Betreuungsperson haben, die sie empfangt, zvieri anbietet ...

le 13/10/22 : Mein Sohn ist 6 Jahre und in der ersten Klasse. Ich suche eine flexible Tagesmutter die meinen Sohn von der Schule holt oder wo er nach der Schule zur Tagesmutter laufen kann, wenn sie im Ort wohnt. Und nach der Schule ihn betreut, Hausaufgaben mit ihm macht.

le 31/08/22 : Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (5 Jahre und 10 Monate) und wir suchen eine Babysitterin, die uns jeweils einmal pro Woche (entweder Dienstag oder Freitag) einen halben Tag bis zu einem Tag unterstützt, sei dies durch Spielen mit den Kindern, was zu essen machen oder auch mal etwas beim Aufräumen helfen. Zusätzlich zu dem halben Tag würden wir die Babysitterin ein- bis zweimal pro Monat abends buchen, damit wir als Päärchen etwas zusammen unternehmen können. Da wir am Dorfrand wohnen, ...
Nelia, cherche nounou Buttikon 8863

le 17/07/22 : Hallo... Gesucht wird jemand, der bereit ist, ein Kind ab August in den Kindergarten in Schubelbach zu bringen und zurückzubringen auch Mittagessen. LG
Virginia, cherche nounou temps partiel Näfels 8752

le 11/07/22 : Ich suche für ein Baby 6M eine tolle Tagesmami, evtl. mit türkischen Wurzeln, oder Muslim, muss aber nicht sein! Mir ist wichtig das wenn Kinder im Haushalt wohnen, das diese respektvoll und anständig sind ( ja ich habe schon was erlebt) und Rücksicht auf das Baby nehmen. Ebenso wünsche ich einen aufgeräumten und sauberen Haushalt. Es wäre schön wenn die Tagesmami schon Kinder hat. -Hauptsächlich über Nacht 21:00Uhr-08:30 Uhr oder nach Vereinbarung, sicher 1x pro Woche -Kosten: 20.- Paus...

le 22/06/22 : Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen Nanny, die zum einen die Nachmittagsbetreuung (Dienstag und Mittwoch) von unserem 6 jährigen Sohn übernimmt und weiteres unsere Baby (Geburtstermin Anfang November) Vollzeit betreuen wird. Die Vollzeitbetreuung für beide Kinder benötigen wir ab Anfang März 2023. Wir freuen uns euch kennenzulernen.

le 21/06/22 : Gerne bei einem persönlich Gepsräch

le 20/06/22 : Wit suchen ein Tagesmutter für unsere 2, 5 Jährige Tochter. Da ich eben auch am Wochenende arbeiten muss. Suchen wir jemand, die auch am Wochenende Verfügbar ist. Besten Dank

le 17/06/22 : Liebevolle und geduldige Nanny.

le 16/05/22 : Junge Familie sucht langfristig deine Hilfe. Wir sind unkompliziert und einfach. Wir suchen eine flexible Person die gerne Kinder hat und es mit grosser Freude macht. Ca. 1mal in der Woche, kann aber alles abgemacht werden... betreuungsort kann bei uns zuhause sein oder bei dir 😊 Silvia Biser aus Ennenda mit Mann Thomas