Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Niederurnen (8867)

Glarus, les principales villes

Garde partagée Glarus
Garde partagée Näfels

le 15/03/24 : Do wöchentlich, Fr alle 2Wochen, evt wöchentlich aber nur 1Kind. Schnellstmöglich, wissen nicht wie lange

le 17/10/23 : Ich Arbeite sehr unterschiedlich. Daher brauche ich ein nanny die auch flexibel ist. Montag bis Freitag. Kein Fixe Tag

le 20/02/23 : Wir suchen eine Tagesmutter, welche sich liebevoll um unser 6 Monate altes Baby kümmert.

le 31/08/22 : Hallo liebe Nanny Wir sind auf der Suche nach Dir! Unser kleiner Sohn möchte die Welt entdecken, im Matsch spielen und eine liebevolle, vertraute Begleitung zum Bücher anschauen. Wir suchen im Idealfall jemanden, der vormittags von 8.30/9 Uhr - 12.30 Uhr unseren Kleinen 1, 5 Jährigen betreuen könnte. Wir freuen uns auf eine Benachrichtigung. Herzliche Grüsse Kati S.

le 17/03/22 : Tagesmami für 1-2 Nachmittage pro Woche oder Familie für gegenseitiges Abwechseln

le 02/08/21 : Wir suchen für den Freitagvormittag eine Tagesmutter.

le 08/02/21 : Mittagstisch und nach der Schule
Belou, cherche co-famille Benken

le 19/01/21 : Ich suche eine Familie die meine beiden Kinder ( 5 Monate, 3 Jahre ) 2x die Woche oder nach Bedarf betreut. Je nach Bedarf können wir umgekehrt auch deren Kinder betreuen. Ich bin Krankenschwester und arbeite 40%.
Jeannine, propose garde partagée Buttikon

le 07/05/20 : Eine Nanny für unseren Sohn Antonio

le 08/01/20 : Schlafen bringen Kochen Wenig im Haushalt Spielen lernen

le 27/12/19 : Pflegefamilie für 1-2 fixe Tage.

le 13/04/19 : Schön wäre es, wenn es auch jemand mit Kind (gleichen alters) ist. Und wenn man sich gegenseitig unterstützen könnte.

le 02/04/19 : Liebevolle Betreuung und Verpflegung meiner Zwillinge

le 22/01/19 : Ich bin Sonia und wohne in Tuggen. Wir werden bald unser erstes Kind haben. Wir suchen jemanden, der liebt und vertrauenswürdig ist. wer mag Kinder und hat Erfahrung in der Kinderbetreuung.

le 26/09/18 : Ich bin zu 80% berufstätig und alleinerziehend. Daher benötige ich eine kostengünstige Betreuung für 4 Tage die Woche. Mein Sohn geht in den Chindsgi.. und es geht um die Nebenbetreuung.

le 25/09/18 : Suche eine Nanny welche zu uns ins Klöntal kommt, oder gelegentlich die Kinder auch bei sich in Glarus betreuen könnte. Ca 4-5h/3-4mal pro Woche. Jeweils ab 16h bis ca 21h Auch gerne Mammi zum gegenseitigem Kinderhüten. Wir wohnen im Klöntal auf einem Bauernhof.

le 11/12/17 : Ich suche eine Tagesmami oder Nanny für meine 2, 5-jährige Tochter ab März-April 2018 (evtl.auch früher). 1-2xWochentlich für 2-3 Std, eher am Nachmittag.
Simone, garde enfant partagée Siebnen 8854

le 22/11/17 : Wir suchen für unseren dreijährigen Sohn für einen Tag (meistens montags) eine Ganztagesbetreuung. Gerne nehmen wir im Austausch für einen anderen Tag in der Woche eines oder mehrere Kinder bei uns auf. Wir sind eine aufgestellte Familie und wohnen in kinderfreundlicher Umgebung.

le 22/02/16 : Tagesmutter , betreut mein kind nach dem kindergarten

le 21/09/14 : Tagesmutti aus Reichenburg gesucht!!