Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Zimmerwald (3086)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Garde partagée Köniz
Garde partagée Münsingen
Garde partagée Münchenbuchsee

le 29/04/22 : Ich suche eine junge, aktive und bedürfnisorientierte Persönlichkeit die Freude an die Natur hat. Mein kleiner Sonnenschein liebt es zu spielen, am liebsten draussen.

le 04/03/22 : Meine Frau ist schwanger und kann sich nicht mehr um unseren 1.3 jährigen Sohn kümmern. Wir brauchen eine Tagesbetreuung bis zum Geburtstermin Mitte/Ende April 2022.

le 15/11/17 : nur zwei mal pro Monat nach Absprache

le 15/11/17 : Wir benötigen 2 mal pro Monat am Samstag.

le 12/03/17 : Wir suchen am liebsten eine für uns passende Familie, mit welcher wir uns die Kinder 1x/Woche gegenseitig hüten. Eine Tagesmutter kommt eventuell auch in Frage.