Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Zimmerwald (3086) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Andrea, garde enfant Belp

sono una madre a tempo pieno da tre mesi ed ho 24 anni cerco babysitting partime e non(imprevisti, serate, ect) ma non ho disponibilità nel andare io a casa dei bimbi, preferisco vengano portati a casa mia casa mia è piena di giochi ed in sicurezza avendo io stessa bimbi a casa lavoro con i bambini dall'età di 14 anni e prima mi sono occupata a tempo pieno del mio fratellino più piccolo ho svolto vari tipi di attività da animatrice ad insegnante so cucinare, cantare, suonare diversi str...
Milka, babysitting Kehrsatz 3122

Ich bin milka, und bin in der 8 klasse.für mich mit kinder spielen ist wie ich mit meine Freund spiele.ich bin punktlich, freundliche und krativ person, welche gerne mit kinder spielt.Meine hobby sind fussball, vollyball, basketball und rennen. Vor 1jahre habe ich ein Diplom erhaltet von SRK.ich such als babysitter ein job.
Jana, garde enfant ponctuelle Belp

Ich freue mich von euch zu hören :-)

Guten Tag ich bin Maryam bin 15 Jahre alt und besuche momentan den 9.Klasse. In meiner Freizeit treibe ich gern sport oder verbringe gern Zeit mit kleinen Kindern. Bei Familien Treffen Sitte ich gern meinen Cousinen und cousengs und habe auch paar mal bei den Ref. Kirche auf Kinder aufgepasst. Ich bin sehr Freundlich, Hilfsbreit und kann sehr gut mit Kindern umgehen ich bin davon überzeugt das ich auch gut auf Ihren Kind aufpassen könnte. Bei Interesse melden Sie sich bei mir und wir könn...

Salve, mi chiamo Princia .....ho 33 anni e sono mamma di due maschietti di 9 e 12 anni.Prima di diventare mamma accudivo nelle ore serali due gemelli di tre anni e la loro sorellina di 7 , in Italia.poi sono diventata mamma e....questa è la mia più grande esperienza.....I miei figli sono molto dolci e responsabili proprio come me.sono diplomata in ragioneria e naturalmente sono in procinto di iniziare i corsi per imparare la lingua tedesca.

Ich heisse Melanie und bin alleinerziehende Mutter einer 15 jährigen Tochter, die ein momentan ein Sprachaufenthalt in England macht. Ich würde gerne abends oder am Wochenende Kinder betreuen. Als ich 18 war habe ich bereits als Aupair für 2 Jahre gearbeitet, aber erst wenn man selbst Kinder hat, weiss man richtig auf sie einzugehen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Liebe Familie Ich heisse Fartun.Ich bin 15 Jahre alt. Die Betreuung von Kindern ist für mich eine sehr wertvolle und schöne Aufgabe. Ich schätze ein familiäres Umfeld, die Verantwortung und Selbständigkeit in einem Privathaushalt.Ich habe of meine Geschwister betreut von daher habe ich Erfahrung mit Kinder.Ich mag es mit ihnen zu spielen oder zu backen.Ich spreche auch noch andere Sprachen Ich könnte auch beim Haushalt ihnen helfen.Mein Fachgebiet ist es Kinder zu helfen bei ihre Hausaufg...

Hallo bin 22 Jahre alt und würde mich auf einen Nebenjob als Babysitting freuen. Gerne spiele oder spaziere ich mit den Kindern.

Ich bin 20 Jahre alt, Medizinstudentin und arbeite nebenbei als Yogalehrerin in einem Studio in der Altstadt Bern sowie beim Unisport. Jeden Sommer arbeite ich als Lagerleiterin und Yogalehrerin in einem Camp für Kinder (7-17jährig) aus der ganzen Welt. Ich habe auch Babysitting-Erfahrung und habe jahrelang Nachhilfe-Unterricht in allen Altersgruppen bis und mit Gymnasialstufe erteilt.