Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Zimmerwald (3086)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 04/01/24 : 3 Tage pro Woche sowie nach Absprache gelegentlich am Wochenende oder abends

le 29/09/23 : Wir suchen jemanden, der auf unsere drei Kinder und unseren Hund aufpasst, wenn wir an exterene Termine müssen. Ca ein halber Tag pro Woche.

le 07/09/23 : Suche flexible tagesmutter

le 26/07/23 : suche eine Nanny für Mittagessen und Betreuung nach der Schule
Viktoria, cherche maman jour Kehrsatz 3122

le 18/06/23 : Unsere Tochter, wird am 2. August 2 Jahre alt, ist ein aufgeschlossenes und liebes Mädchen, das auf der Suche nach einer netten Tagesmutter ist. Idealerweise hat die Tagesmutter auch schon ein bis zwei Kinder zu Betreuung mit denen Antonia spielen kann. Die Tage Montag bis Mittwoch wären für uns perfekt: 40-50%. Antonia schläft von 13 bis 15 Uhr fest und benötigt diesen Schlaf auch. Ansonsten freut sie sich über Beschäftigung, wie malen, tanzen und spielen. Wir freuen uns über Anfrage...

le 17/01/23 : Hallo Wir suchen für unsere Tochter eine Betreuung. Wenn die Betreuung bei uns zu Hause stattfindet wäre noch eine acht Jahre alte Hündin. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.☺️

le 13/12/22 : jeweils Montags und ab und zu Mittwoch Nachmittag

le 16/11/22 : Suche eine flexible Babysitterin. Mein Partner arbeitet im Schichtbetrieb und ich jeden Morgen bis kurz nach dem Mittag. Deswegen kann es sehr unterschiedlich sein. Wir haben eine acht Jahre alte Hundedame die in der Zeit auch zu Hause sein wird. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören.

le 08/08/22 : Liebe Nanny / Tagesmutter Wir sind ein junges Paar sind auch der Suche nach einer liebevolle Nanny / Tagesmutter für unseren neugeborenen Sohn Joel (wird 8 Monate alt ab Juli 22). Die Betreuung würde ab sofort beginnen und hat eine Auslastung von etwa 100% , also ein Vollzeit Job. Unsere Bedürfnisse / Ihre Aufgaben: - Montag bis Freitag Betreuung zu je 7Std am Tag - Essenvorbereitung - Baby Betreuung im Haus - Ab und zu mit Baby spazieren gehen - Baby ins Bett bringen - Ab und zu ...

le 06/08/22 : wir suchen eine Nanny, die unsere zwei Mädchen in Niedermuhlern betreut. 3 volle Tage. wir freuen uns auf zuschriften!

le 08/07/22 : Hallo! Wir suchen für unsere zwei Jungs eine/einen Babysitter:in gelegentlich abends, in den Ferien auch mal ganztags. Sie sind 12 und 7 Jahre alt. Freuen uns auf spannende Angebote!

le 30/06/22 : Beim Zubettgehen helfen und hüten.
Viktoria, cherche nounou Kehrsatz 3122

le 19/05/22 : Wir benötigen ab Oktober eine fürsorgliche Nanny und sind sehr flexibel, ob unsere Tochter bei uns zuhause betreut wird oder wir unsere Tochter zur Betreuung fahren, damit sie auch Umgang mit anderen Kindern hat. Im Oktober ist unsere Tochter 14 Monate alt.

le 15/05/22 : Garde de notre enfant Jouer avec elle Donner le biberon et la collation De midi Petite balade en extérieur

le 18/04/22 : Bin auf der suche nach Unterstützung

le 05/04/22 : Zur Zeit regelmäßig Dienstag von 16-18.30 Uhr und punktuell Mittwoch Nachmittag. Eventuell auch mal abends. Zwei Jungs im Alter von 6 und 11 Jahren. Sehr aktiv.

le 31/03/22 : Wir, ein junges Paar, suchen für unser Joel ab dem 1.Juli 2022 eine Nanny oder Tagesmutter, welche wöchentlich zwischen 3 bis 5 Tage um unseren Sohn Joel aufpassen kann. Bedarf etwa 7h pro Tag. Zu ihren Aufgaben gehören : - Baby bei Bedarf hüten, bewachen - Essenvorbereitung für das Baby - Baby ins Bett bringen - Falls das BAby bei ihnen den Tag verbringt, wäre von Vorteil wenn sie das Kind abholen und bringen können Besten Dank für ihre Unterstützung und freundliche Grüsse Tuan La

le 16/03/22 : Familie aus Somalia welche ich als Früherzieherin betreue, Termin um den 24.3.22

le 28/01/22 : Suche Babysitter für gelegentliche Anlässe/Termine für unseren 1jährigen Sohn, am besten bei uns zu Hause. Zur Info haben zwei Katzen.

le 21/01/22 : Wir sind auf der Suche nach eine Nanny, welche sich um unsere beide Kinder (3 und 4) kümmert. Flexibel und zuverlässig. Bei Interesse bitte melden

le 06/01/22 : Hallo Wir suchen eine verantwortungsbewusste, naturverbundene, in der Kinderbetreuung gefestigte Person die unseren 5 jährigen Sohn hütet. Arbeitstage wären am Dienstag und Freitagvormittag. Ich freue mich auf eire Rückmeldung Liebe Grüsse

le 07/09/21 : Bringen und holen Kindergarten

le 14/08/21 : Für 2-3 Tage in der Woche

le 04/03/21 : Ich suche eine vertrauenswürdige Tagesmutter, die in Toffen arbeiten möchte. Die Arbeitszeit ist ca. 6-8h/Tag Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkindalter. Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Bitte melde Dich!

le 27/02/21 : Ich suche eine flexible Nanny für die Betreuung bei mir Zuhause. Wir haben noch einen Hund und Katzen sowie Pferde / Ponys somit keine Tierhaar Allergie! Da wir etwas neben aussen leben keine ÖV direkt verfügbar. Bahn 20min zu Fuss.

le 17/08/20 : Wir suchen für unsere Tocher (1 jährig) eine französisch sprechende Nanny für einen hslben Tag in der Woche damit sie die Speache lernt.

le 17/08/20 : Wir suchen eine französisch sprechende Nanny 1x pro Woche halber Tag damit unsere Tochter französich lernt.

le 09/08/20 : Nanny für Kinderbetreuung

le 11/06/20 : Wir haben auch einen hund

le 25/05/20 : ich suche jemanden mit Erfahrung und Geduld für meinen 3 jährigen aufgeweckten Sohn. die Betreuung muss nicht bei uns zu Hause sein.