Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Aadorf (8355)

Münchwilen, les principales villes

Parents Sirnach
Parents Au

le 07/11/23 : Guten Tag einmal in der Woche eine Betreuung unserer Tochter, bei uns zuhause.

le 20/08/23 : Hallo zusammen. Da ich 60% Arbeitstätig bin und mein Mann ebenfalls arbeitet, suchen wir eine Betreeung für unseren Sohn ab Oktober 2023. Dies wäre von 12:00 bis 16:00 (Montags, Dienstags, Mittwochs)

le 10/07/23 : Suche Nanny oder Tagesmutter für 3 Tage pro Woche für unseren Sohn (14 Monate alt).

le 25/05/23 : Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter für unseren Sohn, der aktuell 13 Monate alt ist.

le 09/02/23 : Ich bin 23 Jahre alt und suche ab dem Sommer 23 eine Nanny oder Tagesmutter die jeweils Montag bis Freitag zu uns nachhause kommen kann um mein Sohn in den Kindergarten zu schicken am mittag kochen und am Nachmittag mit ihm spielen oder sonstiges. Zeiten wären jeweils von 7.00 bis 17.00 Uhr da ich bis jeweils 17 Uhr arbeite. Mein Partner und ich wohnen mit meinem 4 jährigen Sohn in Ettenhausen. ÖV ist in 3 Minuten erreichbar. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. um uns schnell k...

le 04/11/22 : Suchen Nanny für einen Tag in der Woche oder am Abend. Familie oder Nanny mit Kleinkindern.

le 13/10/22 : Betreuung für unsere 2 Mädchen jeweils montags. Ca 6.00 bis 16.30. 1 Rippchen geht in den Kindergarten die andere ist erst im April 2022 bei uns. Mehr Informationen später

le 22/09/22 : Die Nanny sollte italienisch sprechen, das Arbeitspensum beträgt 60-80%.

le 26/06/22 : Wir suchen einen babysitter, damit wir ab und zu einen paarabend verbrigen können.

le 09/06/22 : Wir suchen eine liebvolle Nanny, die wenn möglich 5 Tage die Woche unser 3.5 jährigen Sohn betreut. ebenfalls auch in die Spielgruppe begleitet und wieder abholt ab Sommer 23 dann Kindergarten. Aufgrund meiner Ausbildung die ich im Sommer 22 starten werde und mein Partner in ettenhausen selbständig ist gelingt es uns leider nicht den kleinen zu versorgen, ausnahmefälle können auch bestehen dass mein Freund denn kleinen mal mitnimmt.

le 11/08/21 : Zu Beginn eine Mittags/Nachmittags Betreuung für mein Baby mit wickeln und füttern, damit ich schauen kann ob es funktioniert. Dann evt darauf aufbauen.

le 13/05/20 : 1 Tag oder 2 Halbtage für zwei Kinder 9 Monate und 2 Jahre

le 10/02/20 : - nanny mit fliessend englisch kenntnis - 2 tage pro woche betreuung

le 09/12/19 : Ich suche eine tagesmutter, oder nanny/tagesbetreuung bei mir zu hause. Da ich bei der Post arbeite mus ich morgens sehr früh zur Arbeit. An welchen Tagen und wie viel das schauen wir zusammen an. Zurzeit ist alles noch ei. Bisschen offen da ich allenfalls umziehen werde, aber noch nicht genau weiß wohin. Da ich alleinerziehend bin darf es nicht zu teuer sein. Dazu mus er/Sie sehr unkompliziert sein, sehr kinderlieb und freundlich. Mit gepflegtem aussehen ist mir wichtig und Muttersprache de...

le 09/12/19 : Wir sind seit November eine 5-köpfige Familie und suchen für die Betreuung unserer drei Kinder eine liebevolle Nanny, welche die Kids ab Frühling 2020 bei uns betreut. Die Kinder sind dann 5.5j, 3j und 5mt alt.

le 14/07/19 : 1-2 Tage in der Woche

le 30/12/18 : Procuro ama a tempo parcial

le 21/09/18 : Wir suchen eine liebevolle Nanny die zu uns Nachhause kommt. Wir möchten am liebsten eine Nanny wo langfristig bei uns sein möchte ☺️. Du solltest dich bei uns mit den Kindern wie Zuhause fühlen. Wir sind eine liebevolle Familie und freuen uns auf eine kinderliebende Nanny Wir freuen uns auf dich

le 07/08/18 : für ca. 1 Samstagabend pro Monat

le 20/06/18 : Am liebsten eine spanisch sprechende Tagesmutter

le 01/05/18 : Gerne möchten wir wieder als Paar zusammen Zeit verbringen. Unsere Jungs sind 7 und 11 Jahre alt und sehr umgänglich. Wir suchen jemanden welchen sie vertrauen können und gerne haben. Für einmal im Monat abends am Freitag oder Samstag so ca. 20 und 24 Uhr.

le 22/11/17 : Ich bin auf der Suche nach einer Nanny, die jeweils pro Woche 1.5 - 2 Tage meine drei Kinder liebevoll bei uns zu Hause betreut.

le 04/07/17 : Tagesmutter oder Kinderbetreuung bei mir zu Hause

le 30/04/16 : Kind von Kindergarten holen, Mittagessen, nachmittagbetreuung bis 19hoo

le 28/10/15 : Kinderbetreuung Kochen Leichte Hausarbeit