Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Eschlikon (8360) !

Münchwilen, les principales villes

Babysitter Aadorf
Babysitter Sirnach
Babysitter Au
Weber, babysitter Wängi 9545

Hallo Ich bin 26 jahre und heisse . Vor der Geburt meiner kleinen Tochter Leonie habe ich als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich gearbeitet. Dort konnte ich mit verschiedenen altersgruppen und persönlichkeiten zusammen arbeiten. Ich unternahm mit den Klienten abwechslungsreiche aktivitäten wie backen, basteltätigkeiten oder Ausflüge. Durch meine kleine Tochter beschäftigte ich mich intensiever mit Aktivitäten für babys und Kleinkinder. Es macht freude zusehen wie sie sich entwi...
Tatjana, baby-sitting - 8362 Balterswil

Hallo Ich heiße Tatjana und Mama von drei Kindern (1/5/6). Wir leben in einem großen Haus mit Garten (ab Frühling wieder Trampolin, Schaukel, Rutschbahn, Sandkasten und diversen Fahrzeugen) Bei schlechtem Wetter haben wir ein Bastelzimmer und ganz viel Spielzeug. Egal ob Schnee, Regen oder Sonnenschein wir sind jeden Morgen 1-2 Stunden am spazieren mit unserem Familienhund. Wir haben einen Geschwisterkinderwagen so könnte sehr gut ein zweites Kind mit kommen beim Spaziergang. Zum z'Mittag...
Celine, baby sitter - 8357 Guntershausen b aadorf

Liebe Familien, mein Name ist Celine und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob (jeweils Abends Wochenenden oder unter der Woche) als Babysitterin, den ich während meiner Weiterbildung ausüben kann. Schon als Teenager habe ich häufig die 3 Kinder meiner Nachbarin betreut. Die mit meiner Betreuung immer sehr zufrieden war. Wenn ich Ihren Anforderungen entspreche und Sie mich gerne kennenlernen möchten, freue ich mich über Ihre Nachricht. Freue mich über...
Lara, baby-sitter Sirnach

hallo ich bin 26 jahre und selber mami mit leib und seele von zwei kindern im alter von 11 monate und 4 jahre. Wir unternehmen gerne was in der freien natur oder basteln oder backen gerne. Ich würde gerne andere kinder babysitten da ich momentan zuhause bin und viel zeit habe ich bin flexibel und verantwortungsbewusst. Gerne könnten auch kinder zum mittagstisch kommen da ich unmittelbar bei dem grünau schulhaus wohne. Gerne würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden. Liebe grüss...

Mein Name ist Lijana . Ich bin in Matzingen aufgewachsen und bin in der 2. Klasse nach Münchwilen gezogen. In Münchwilen bin ich seit 9 Jahren. Ich habe kürzlich mit meiner Lehre als MPA angefangen im Kantonspital Frauenfeld. Mein Plan ist, die Lehre abzuschliessen, die BMS zu machen und dann Lehrerin werden. Meine Hobbys sind Kochen/Backen, Klavier spielen, singen und zeichnen und natürlich auch Babysitten. Meine Eltern sind in Kosovo geboren und später dann hier in der Schweiz gezogen. Ich...
Anna, babysitter - 8370 Sirnach

Guten Tag Damen & Herren Mein Name ist Anna und ich besuche zurzeit die 2. Sek in Sirnach TG. Ich würde gerne in meiner Freizeit Eltern unterstützen, indem ich auf Ihre Kinder aller Altersklassen aufpasse. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und kann auch schnell eine gute Beziehung zu ihnen aufbauen. Bei Bedarf kann ich auch geeignete Mahlzeiten für die Kinder zubereiten, sie bei den Hausaufgaben unterstützen oder auch in der Freizeit passend beschäftigen. Meine Arbeitszeit ist b...
Lara Elisa, baby-sitter Sirnach

Liebe Eltern. Ich bin Lara, 16 Jahre alt und Schülerin am Gymnasium. Vor zwei Jahren hab ich meinen Babysitterausweis absolviert und hüte seit dem regelmässig Kinder. Aufgewachsen mit kleinen Geschwistern und vielen kleinen Cousinen und Cousins, habe ich viel Erfahrung mit Kindern jedes Alters. Ich liebe es Kinder zu betreuen, mit ihnen zu spielen, ihnen zu helfen und für sie da zu sein. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Guten Tag Ich heisse Amelia und bin 15 Jahre Alt. Momentan gehe ich noch zur Schule in die 9 Klasse in Aadorf. Ich möchte gerne am Wochenende oder am Abend auf Kinder aufpassen. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, ich bin eine kreative liebevolle, verantwortungsbewusste und flexibe Person. Ich liebe es mit Kindern zu basteln, malen spielen etc. Ich konnte schon einige Erfahrungen sammeln weil ich oft auf meinen kleinen Bruder aufpasse, was mir einen rissen Spass macht. Ich denke, das...
Bianca, baby-sitter Münchwilen

Sono molto flessibile mi adatto a tutto

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin Chantal 24 Jahre jung und bin 2fache Mami von zwei Jungs , mein grosser ist 4 jahre und mein jüngster 6 monate. Ich biete mich gerne an für die Betreuung ihres Kindes. Da ich zuhause bin 100% mit meinen Kindern und mein Mann arbeitet 100% habe ich volle zeit die ich investieren kann. Bei ihnen zuhause möglich wenn ich meine Kinder mitbringen kann, oder auch bei mir zuhause. Ich bin mobil und bin auch bereit das Kind oder Kinder abzuholen von zuhaus...

Mein Name ist Aurora und bin Italienerin. Ich wohne seit 14 Jahren in der Schweiz. Ich mache eine Lehre als Kauffrau und bin gerade im 3. Lehrjahr. Verbringe gerne Zeit mit den Kindern und bin eine sehr hilfsbereite Person. Kann Deutsch, Italienisch und Englisch gut sprechen und helfe gerne bei den Hausaufgaben mit falls nötig. Ich kann jeweils am Abend oder am Wochenende als Nanny helfen. Bei Interessen können Sie mich per Email erreichen.

Hallo! Bin Theodora und suche einen babysitter job. Ich kann kochen, putzen und gut auf Kinder aufpassen. Ich rede Deutsch, Englisch, Französisch und Rumänisch. Ich bin hilfsbereit und kontaktfreudig.

Guten Tag ich heisse Oliver bin 17 yahre alt wohne in 8370 Sirnach wohne an der Haldenstrasse 4a

Ich bin 19 jahre alt sehr zuverlässig, pünktlich, liebevoll mit den kindern, arbeite seit 3 Jahre in einer Krippe mit Kindern von 3 Monate bis 4 jahre alt. Habe auch genug Erfahrungen gesammelt und bin parat um einzuspringen am Wochenende. Ich werde mich sehr freuen wenn sie mich kontaktieren würden.

Guten Tag ich bin rossella von sirnach bin 17 Jahren alt und arbeite in einer Kinderkrippe in Winterthur. Im August darf ich eine Lehre als Fachfrau betreung beginnen. Ich möchte sehr gerne nach feierabend auch arbeiten und auf eure Kinder aufpassen. Ich kann kochen, mit babys und mit Kindern von jeder alter sehr gut umgehen. Ich werde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden. Kennenlernen termine auch am abend oder am Wochenende

Grüezi, ich bin maria , bin 19 Jahren alt und habe selber eine tochtee die 3 Monaten alt ist. Momentan bin ich zu hause und suche ein job am wochenende oder am abend ist.

Grüezi miteinander, ich bin Rossella bin 16 Jahren alt und wohne in Sirnach. Ich habe schon mehrehren Erfahrungen gesammelt..ich habe Freude an Kindern. Ich kann mit kinder spielen und ich kann auch kochen.