Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Aedermannsdorf (4714) !

Bezirk Thal, les principales villes

Babysitter Balsthal
Babysitter Laupersdorf
Babysitter Matzendorf

Ich bin 15 jahre alt. Ich biete Gelegentliches Babysitten an. Ich habe den Babysitter kurs bestanden. Ich habe selber Erfahrung von abderen Familien und meinen 3 jüngeren Geschwister. Ich verbringe sehr gerne zeit mut Kindern, und ich kann vorlesen, Bastel, Singen, spielen, ins bett bringen, essen geben und vieles mehr. Ich habe auch Erfahrung mit Behinderten Kindern. Ich würde mich sehr freuen.
Thi Khanh Trang, babysitting Mervelier 2827

Je suis une femme vietnamienne qui cherche des enfants à garder. Je suis quelqu'un de patient, attentif et à l'écoute. J'adore m'occuper d'enfants et faire des activités avec eux, jouer, leur apprendre plein de choses. J'aime sortir avec eux ; aller prendre l'air lors de balades. Donnez-moi une chance et vous ne regretterez jamais! Merci beaucoup A vos services!
Laura, babysitting Mervelier

Je m appelle Laura, j ai 14 ans et je garde volontiers les enfants durant mon temps libre. J ai un frère de 12 ans. Je joue au foot et j aime beaucoup lire. Je suis en dernière année scolaire , donc 11H et j ai déjà mon contrat d apprentissage pour l année 2022. J ai l habitude de m occuper de mes cousins et cousines régulièrement, selon les besoins. Je suis une personne de confiance et souriante. Je me réjouis de vous connaître

Mein Name ist Leila und ich betreue Kinder seit bald 8 Jahren. Ich hatte schon immer Freude daran und wurde von den Kindern sehr gemocht. Ich habe bisher unterschiedliche Anzahl Kinder betreut, meist jedoch 1-3 gleichzeitig im alter von 1-3 Jahren. Ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen. Verantwortung Einhaltung der Regeln und der Aufgaben nehme ich sehr ernst. Jedoch bin ich natürlich auch immer für Spass zu haben. Ich besuche momentan die 8te Klasse Sek E. Ich habe auch sc...

Ich heisse Larissa bin 14 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs bestanden. Ich habe viele Erfahrungen von meinen Geschwister. Ich liebe Kinder, ich bin in jedem Moment für sie da. Würde mich freuen

Liebe Eltern Ich bin eine junge Babysitterin. Bald mache ich den Babysitterkurs. Ich kümmere mich gerne um Babys und Kinder. Ich suche einen Babysitterjob im Kanton Solothurn. Am liebsten am Nachmittag und / oder Abend. Gerne sage ich Ihnen auch mehr über mich.

Ich arbeite und studiere teilzeit. Bin in einer grossen Familie aufgewachsen und verbringe gern Zeit mit Kindern, egal in welchem Alter. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.