Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Balsthal (4710) !

Bezirk Thal, les principales villes

Babysitter Laupersdorf
Babysitter Matzendorf
Sarah, babysitting Balsthal

Hallo liebe Eltern. Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Babysitterjob, wo ich regelmässig Ihre Kinder betreuen kann oder mit ihnen basteln, malen oder draussen spielen kann. Sie Sind interessiert? Dann schreiben sie mir doch eine Nachricht. Ich heisse Sarah und wohne in Balsthal. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und hüte seither bei zwei Familien. Daher bin ich sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Zurzeit gehe in in die 9. Klasse, in Balsthal. In meiner ...

Ich heisse Alina, bin 17 Jahre alt und bin davon begeistert Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich hatte schon immer sehr viel Empathie und Feingefühl für das Zusammensein mit Kindern. Ich habe bisher immer auf Kinder im Familien und Freundeskreis aufgepasst. Da ich momentan etwas Komplikationen mit meiner Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit habe, suche ich nach einer Beschäftigung, um mein Leben weiterhin aktiv anzugehen. Ich bin flexibel, unter der Woche sowie an Wochenenden für Sie ...

Halo, ich bin eine Mutter von ein Kind 2 Jahre alt, mein Mutter schprache ist französisch aber ich rede auch Hochdeutsch.. zum zeit arbeite ich nicht und mochte gern etwas machen zum die Monate rondieren. Ich schpiele gerne mit Kinder, also Spielplatz gehe spazieren.. und mit mein Sohn wir sind sehr activ. So ich hoffe mein Profil hat Interesse

Je suis une femme de 45 ans et mere d'une fille de 10 ans, j'ai aussi gardé deux enfants chez moi mais juste dans des occasions unique , je peux me déplacer vers Biel, Berne, Bâle et les cantons voisins. Je suis communicative, resistante et patiente . J'ai suivie une formation d'auxiliaire de sante en allemand .. j'attend vos offres Mes Salutations